ich bin mir sicher da ich privat auch viel mit world edit /guard arebite in der 1.8 gab es so eine flag noch nicht.. hat sich in der 1.10 vllt. geändert
Beiträge von SenpaiReturns
-
-
Erstmal cool das du farmwelten jetzt regelmäßig retetet wurden aber das mit den keinen monstern auf der hauptwelt ist doof, in empire haben wir einen monsterspawner gefunden dort hatten wir geplant einen spawnerraum auszubauen
-
Ich hatte das problem eine lange zeit auch immer wenn ich eure website betrete ist Https:
Durchgestrichen
Mitlerweile funktioniert es wieder -
Erstmal gute besserung, ich habe dich schon vermisst x'D
-
inc. der fail am anfang
-
Tolles event! leider habe ich keine kiste für mich
erobern können aber nur der spaß zählt!
Dankschön fürs event! -
Glückwunsch Feuerwerki!
Juhu
-
Ich hab noch keine öhrwürmer mehr gefunden
-
-
uhhhhjaaa endlich mal wieder ein buddelevent
-
Yo! Feuwerki Finde ich gut :DDD
Ich würde empire direkt helfen aber erst etwas später, da ich in OdE noch viel zu tuhen habe!
-
-
@Zari ja ich weiß du hastn freund
was für vote points?
-
Nicer dicer!
Ich hole mir direkt wenn ich das geld zusamen habe das auto
Die Ayopolizeit
Danki
-
Hallo Liebe Ayocraft-Community
Ich Früher hießend Kieren_Leon Mitlerweile aber Sakreto | Pixelzeug wurde irgendwann letzten Jahres gebannt. ich stellte mehrere entbannungsanträge... Erfolglos aber ich versuche es erneut, da ich gerne wieder Vernünftig auf Ayocraft spielen wollen würde.
Ich wurde erstmals verwarnt wegen griefing und einer verbotenen ''anlage'' aber entgültig gebannt wurde ich durch eine Verwarnung mit dem grund ''Troll'' aber das ist was anderes . Ich habe sehr viele Fehler gemacht und muss dafür gerade stehen. Ich stehe vollkommen in der Schuld aber ich werde es einigermasen wieder gut machen indem ich Harte Harte Strafarbeit übernehme welche sonst die armen armen staffler übernehmen müssten wie früher als die leute gefoltert wurden mit ein 10*10 loch bis zum bedrock ausgeben und wieder auffüllen .
Und entschuldigen muss ich mich an allen die zeit damit verschwendet haben sich um mich zu kümmern, aber ich bin nicht perfekt... ich bin auch zwischendurch mal unausstehlich aber trotzdem tuht es mir leid. Warum ich die Taten begangen habe weiß ich selbst nicht mehr . Aber bereuen tuhe ich diese aufjedenfall. aber es ist halt passiert.
Allerdings hatte ich auch eine kleine Auszeit von Minecraft
[b]Und dazu gehört auch die Veränderung im Leben...Ich würde mich gerne bei euch allen entschuldigen. Ich habe viele Fehler gemacht in den alten Zeiten... aber mitlerweile habe ich sie erkannt und aus ihnen gelernt und werde zumindest diese Fehler nicht mehr ''Fehlern'' Wie ich oben schon schrieb....
Was ich mir wünsche:Ich würde mir wünschen wieder viel mit Mabush_Xaul auf Ayo zu verbringen und meinen ach so vielen Ayo Bekannten und Unbekannten
Am liebsten hätte ich wirklich einen Neu-Anfang mit allen 'Feinden' und Freunden
Ich Hoffe mal das dann alles ''Kuhl'' ist und Ich in Frieden mit den anderen spielen kann.
Dadadada Leon