Ich würde dann auch wie beim letzten Mal mithelfen und Materialien besorgen wen das in Ordnung ist
Beiträge von _PaddyPat_
-
-
Willkommen und viel Spaß
-
Freue mich schon hoffentlich habe ich um 18 direkt Zeit
Einen schönen Neustart wünsche ich noch allen ayos -
Da würde ich auch gern dabei sein InGame: _PaddyPat_
-
Wenn ich wieder relativ gutes Internet habe hätte ich auch Lust mit zu helfen
-
Und so schnell kann ich meine Meinung ändern Ich freue mich schon riesig auf den reset
-
Das klingt cool da würde ich gerne helfen
-
Ich würde auch gerne mitmachen nur ob ich gut im Mittelalter bauen kann bin ich mir nicht ganz sicher
-
Naja wenn jeder einen Shop hätte wären die nicht mehr so besonders und man kann auch im Chat sachen verkaufen. Wenn jeder einen hätte würden diese keine Aufmerksamkeit bekommen daher das es keine Warps dorthin geben wird weil es dann ja auch zu viele Shops gibt. Die Idee mit dem instant 100mal100 gs finde ich aber gut
-
Wenn ein kompletter reset stattfindet würde ich es cool finden wenn der schnell eingeführt wird (ca. 1-2 Wochen) daher das keiner mehr lust hat zu farmen weil es eh nichts mehr bringt. Dann halt mit dem jetzigen spawn und mit einem map editor oder so wen es einen neuen spawn gibt den neuen einfügen
-
Alles klar xD
-
Naja daher das Österreich nicht einmal die Quali geschafft hat halte ich zu Deutschland
-
Bist du auch Österreicher?
-
Da stimme ich dir zu CookieBoy_ ich mag es auch wenn da so kleine Dörfer sind und wo man gegenseitig den Fortschritt der anderen Häusern sieht und wen man sich untereinander hilft. Ich würde es aber bei sowas besser finden wen kein Zaun da wäre ich weiß das es dann Schwierigkeiten gibt aber es wäre einfach irgendwie schöner zB. bei einem Dorf am Hafen wo die Häuser eng beinander sind.
-
Ich würde ja gerne mit reden aber ich bin Österreicher
-
Hallo liebes Staff-team,
Ich spiele bald schon ein ganzes Jahr auf Ayocraft und habe in dieser Zeit viel Unsinn getrieben. Hiermit möchte ich einen Entpunktungsantrag stellen. Ich hatte einmal eine Clock gebaut und als sie abgerissen wurde nochmal eine gebaut, ich habe einmal gegrieft und hatte zu viele Tiere, warum ich diese Taten begangen habe erkläre ich jetzt.
Es war natürlich nichts davon würklich Absicht. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber ich wusste damals nicht was eine Clock war, trotzdem sind diese Punkte völlig gerechtfertigt. Hätte ich einen Wunsch würde ich mir wünschen diese Taten nie begangen zu haben . Es tut mir sehr leid und ich hab auch daraus gelernt.
Ich habe auch einmal gegrieft und auch das tut mir unendlich leid doch ich dachte so ein kleiner Startbonus wäre nicht so schlecht und das merkt eh keiner. Das war aber einfach dumm. Ich war schon ein anstrengendes Kind und bin es jetzt warscheinlich auch noch aber die Zeiten sind vorbei.
Dann bekam ich noch Punkte wegen zu vielen Tieren und einer Trichterfarm. Ich habe diese Tat begangen weil ich mir dachte eine Kuhfarm und ein paar Hühnereier lassen sich bestimmt gut verkaufen :wacko: Doch auch das war falsch irgendwann sind es einfach zu viele Kühe geworden und naja. Aber diese letzte Chanche brauchte ich noch und tada hier bin ich
Ich verspreche euch ich werde nie mehr wieder so welche dummen Sachen machen. Ich habe hier viele Freunde gefunden und es macht mir momentan richtig viel Spaß hier zu spielen. Ich hoffe ich kann noch weitere Jahre hier mit euch verbringenIch bin auch bereit für die gerechtfertigte Strafarbeit
MFG _PaddyPat_
-
Wie ihr mich kennt bin ich nicht so der Typ der Veränderungen mag. Und ich bin auch noch der Meinung dass das auch anders ablaufen kann, es könnte ein "Untergang" von Ayo aber auch eine "Wiederauferstehung" sein. Viele wie auch ich haben auch auf Nein gestimmt und hätten (ich zumindest) keine Lust alles wieder neu zu beschaffen. Es müsste also wieder ein Bonus geben wie zb. mit dem Voten. Der widerrum müsste aber wieder größer sein als der jetzige der nach dem Ayorework eingeführt wurde. Da müsste man sich aber noch etwas überlegen. Mein Vorschlag wäre deshalb das man sein Geld behalten könnte damit 1k nicht so wenig Wert wäre.
-
Einerseits hätte ich ja Lust etwas anderes auszuprobieren andererseits war ja erst ein "Itemreset". Ich hätte daher eher weniger Lust das ganze Geld und die ganzen Items (Rüstung, Schwerter, Spitzhacken, etc.) wieder neu zu beschaffen. Es wäre jedoch cool wenn nur die Map resettet werden würde. Außerdem habe ich erst seit einer Woche einen Shop am spawn gekauft und es wäre daher nicht so toll wenn ich den gleich wieder verlieren würde. Also würde ich sagen das wenigstens die User die einen Shop am spawn haben die den auf der neuen Map behalten würden.
MFG _PaddyPat_
-
Ich werde dich vermissen. Ich hoffe du siehst hin und wieder mal vorbei Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben
MFG _PaddyPat_
-
Ich finde einen Mapreset nicht einmal so verkehrt, es wäre mal etwas neues. Trotzdem hätte ich da noch ein paar Fragen
- Wird das Geld resettet?
- Bleiben die Shops? (Spawnshops und Projektshops)
- Bleiben die Items also kann man die Rüstung Blöcke und so alles saven?
- Bleiben die Villiger?Ich hätte da noch einen Vorschlag wie wir es auch machen könnten: Wir könnten einfach 2 Maps machen. Wo man eben nur mehr neue Grundstücke auf der neuen Map machen könnte.