Meine Wenigkeit meldet sich für einen unbekannten Zeitraum ab.
Beiträge von BattleNogare
-
-
*unauffälliges Meld zum mitmachen?*
-
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
hiermit möchte sich meine Wenigkeit vorstellen.Meine Wenigkeit wird BattleNogare, BattleDings oder Sebastian genannt, mein tatsächlicher Name ist jedoch Clemens, den ihre Hoheit am besten wieder vergisst.
Meine Wenigkeit hat das 23 Lebensjahr erreicht und wohnt im Schwabenland.
Das Blöckchenspiel Minecraft spielt Meine Wenigkeit jetzt schon seit der Version 1.5.2.
Das Reden auf TeamSpeak ist nicht so die Spezialität Meiner Wenigkeit (außer bei Übermüdung und ZUCKER), das Schreiben gelingt schon besser.
Ingame bin ich der "teuflisch gute Butler" von der königlichen Hoheit zoenik, Wächterin von WoodPaws.
Redstonetechnik beherscht Meine Wenigkeit und auch das Anschaffen von größeren Mengen Rohstoffe (z.B. 10DK Beton an MrKev) wird bei vorhandensein von Motivation gemacht.
Wenn man Hilfe braucht, kann man sich gerne an Meine Wenigkeit wenden.Falls Sie weitere Fragen zu Meiner Wenigkeit haben, oder etwas bestellen wollen, fragen Sie.
>>Bei dummen Fragen kommen dumme Antworten<<
Hochachtungsvoll
BattleNogare -
Beim zweiten Versuch (unter Aufsicht von Hylianer04) wurde ein weiteres Portal Gespawnt. Dieses Teleportiert jedoch ebenfalls in die selbe Endgegend in der man bereits war. Dadurch lohnt sich das erneute Töten des Enderdrachen und das weitere Portal nicht. MinecraftDragon
-
Meine Kaiserliche Majestäten,
der hochgeschätzte Nejael und Meine Wenigkeit, wollten am 15.06.2017 erneut den Enderdrachen besiegen um ein weiteres Transitportal zu öffnen.Bei erneutem Besiegen des Enderdrachen entsteht ein weiteres Endtransitportal (maximal 20 Stück).
Dies passierte leider nicht.
Nun eröffnet sich Meiner Wenigkeit die Frage, ob dies Absicht oder ein Fehler war. Wenn es ein Fehler war, ist meineWenigkeit froh diesen entdeckt zu haben.
Falles es Absicht ist, dass keine neuen Transitportale im Ende generiert werden, würde es Meine Wenigkeit erfreuen, wenn Sie dieses irgendwo schriftlich anmerken und wenn sie wollen, eine Begründung dazu Abgeben.Hochachtungsvoll
Meine Wenigkeit BattleNogare -
Hiermit meldet sich seine Wenigkeit auch bei der Benutzung des Malblockes an. 128x128 ohne hintergrund. Anschreiben bitte wenn genemigt.