Auf jeden. <3<3
Beiträge von birminman
-
-
Happy Valentine -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist DER Ohrwurm schlechthin.
-
Zur Abrundung der Fläche rund um das Labor würde ich gerne noch die angegebene Fläche dazu beantragen. L. G.
-3939/-2798.............................................................-3861/-2798
-3939/-2722..............................................................-3861/-2722
-
-
Hiermit beantrage ich die Erweiterung meines Projektes.
-3939/-2936................................................................. -3855/-2936
Fläche Projekt.jpg
-3939/-2804................................................................ -3855/-2804 -
-
Hallo und frohes neues Jahr,
Aufräumarbeiten vom Wirtschaftsreset sind erledigt, jetzt möchte ich die Aufmerksamkeit wieder mehr auf mein Projekt setzen.Der Störfall hat schon vieles genetisch verändert. Büsche sind zu fast baumartigen Gebilden expandiert. Darauf tummeln sich Läuse, an denen sich die Marienkäfer gütlich tun.
Wasserläufer tummeln sich auf dem Wasser
Die Mücken verbreiten sich auch immer mehr.
Libelle schlüpft aus der Puppenhülle und ist bereit ihre Flügel zu entfalten.Das grüne Liquid welches alles genetisch verändert breitet sich aus.
Und deshalb benötigen wir mehr Platz. für unsere vielfältigen Ideen.
Es sollen noch Bienen im Schwarm sich dazugesellen, Puppen von Motten, in die eine Schlupfwespe ihr Ei ablegt, Würmer, Ameisen und bestimmt gesellt sich die eine oder andere Idee noch hinzu. -
ich bin Vegetarier. Aber Schnitzelino ist ein angenehmer und netter Ayocrafter. Auch im TS gerne gesehen. Herzlichwillkommen.
-
Hallo, könnte Bahnsim13 noch bei mir mit eingetragen werden? L. G.
-
Hallo, ich hätte gerne die Fläche Nr. 5. L. G.
-
Hallo, Ich hätte gerne shop 4. L. G.
-
Ganz schön spannend. Ich hacke mich in eure Fantasy (Nur in MC und Ayo Angelegenheit).
-
Ich bedanke mich. L. G.
-
Hallo liebes Staff Team,
ich hätte gerne einen TS Channel.
3 Mitbauer sind im Projekt und das Geld ist auf der Bank.
Ich hoffe, dass es reicht, freu mich auf Antwort.
L. G. -
Hallo, hiermit beantrage ich einen Warp-punkt im Projekt "Störfall". L.G.
-
Na ja, für User die seit 2 Jahren hier sind vllt. interessant! Für die, die sich hier seit einem halben Jahr was aufbauten sehr traurig! :'-(
-
Hallo,
hiermit möchte ich den Projektmanager "SIL" beantragen. Außerdem hätte ich gerne ein BANK- Konto "Störfall". 10000Px habe ich.
L. G. -
Björn, willkommen auf ayo. Man hört sich im TS.