Da muss ich birminman absolut zustimmen. Wenn aktuell Blöcke für ein Projekt gefarmt werden, sind diese also futsch. Wozu also jetzt noch online kommen?
Beiträge von Daispa
-
-
ise... Wir kennen uns schon 644 Tage XD
-
hui, große Zukunft, ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt ^^°
-
Hallochen ihr Lieben,
seid dem 14.5.17 spiele ich nun ein wenig auf dem ayocraftserver dank einiger Freunde, die schon etwas früher hier gelandet sind.
Isegrim, birminman, bahnsim und vwfreak sind die SchuldigenIch habe auf meinem Profil schon einen kleinen Text verfasst, jetzt weiß ich aber, das man sich am besten hier vorstellt. Ist ja auch logisch XD
Also, hier die Eckdaten;
ich bin 29, meine Freunde dürfen mich Sabse nennen,und leidenschaftliche Malerin, weswegen ich mich demnächst für ein Pixelart bewerben möchte.
Kochen kann ich nicht, aber aus reiner Ironie hab ich erstmal den Gärtnerjob gewählt, mittlerweile Level 33.
Alleine bin ich eher zurückhaltend, aber in der Gruppe mach ich gern mal Späßchen
Ich nehme mich nicht allzu ernst, aber möchte gerne einen respektenvollen Umgang pflegen.
Wahrscheinlich mit ein Grund dafür, das man mich auf einen anderen Server als Eventsupport gewählt hatte^^Wenn ich helfen kann, mach ich das gern, vor allem, wenn jemand kreativen Beistand braucht.
Ich habe schon einige Statuen gebaut, also wenn da jemand Hilfe braucht
Ein Projekt was ich privat mache, ist Babylon nachzubauen, das ist auf einem anderen Server von einem Freund namens Z4rdest.
Allerdings wird das wohl eine Lebensaufgabe XDJa, das zu mir.
Ihr könnt mich gern besser im TS kennenlernen, bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Zeit,
eure daispa