Ich fang einfach mal mit dem richtigen Ohrwurm an:
Solange noch kein Dezember ist wird das hier nicht geduldet!
Selbst im Radio läuft sowas ja schon.
Ich fang einfach mal mit dem richtigen Ohrwurm an:
Solange noch kein Dezember ist wird das hier nicht geduldet!
Selbst im Radio läuft sowas ja schon.
Moin moin,
hiermit melde ich mich mal wieder ganz öffentlich im Forum zu Wort.
Ich bin der hannybanni aka Hannes, spiele seit Jahren auf dem Server und kenne mittlerweile so ziemlich jeden von euch!
Ob ts oder ingame chat - ich hoffe einige von euch können dasselbe auch von mir behaupten. Seit dem Reset findet man mich an beiden Orten eigentlich wieder täglich!
Über die Jahre habe ich miterlebt, wie Ayo groß und größer geworden ist, neue Spieler hinzukamen und meine gesamte tägliche "Spieltruppe" sich bildete.^^
Während dieser Zeit wurden meine Buddies mehr und mehr Stammspieler, gründeten riesige Projekte, eigene Channel im ts und mittlerweile ist sogar schon ein bahnsiniger Guard dabei!
Jetzt wo alle so hochrangige Persönlichkeiten sind, fehlt mir der grüne Rang irgendwie etwas.^^
Deshalb möchte ich mich schließlich auch in die Gruppe der Stammspieler reinschmuggeln und stelle hiermit den offiziellen Antrag auf den Rang [Stamm].
Aktiv bin ich, wie schon erwähnt, ziemlich stark. Hilfsbereit und freundlich? Das muss man diejenigen fragen, die mich kennen! Dazu kann ich schlecht selbst etwas sagen.
Regelkonform bin ich soweit auch, glaube ich.
Über ein positives Feedback würde ich mich riesig freuen!
Viele Grüße!
Hannes
Huhu Ayos
wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich nun wieder als hannybanni auf dem Server zu erkennen bin
Der alte Name Freki_01 war irgendwie nicht so besonders toll, finde ich...
Grüße
hannybanni
SatzDesThales! ahhhhh!!
Aber danke dass du jetzt wenigstens nicht mehr so schlimm geschrieben wirst;)
Ich hatte letztens tatsächlich total das Trauma beim Waterjump xD
Huhu Ayos
Ich habe es endlich mal getan und mich im Forum registriert! Natürlich komme ich nicht darum, mich kurz vorzustellen;)
Ich bin der Hannes, bin 15 Jahre alt und spiele schon gefühlt eine Ewigkeit auf Ayo
In-game heiße ich aktuell noch Freki_01 aber das war ne blöde Idee.... Ich werde meinen Namen so schnell wie es geht wieder zu hannybanni ändern!
Eventuell kennen mich sogar noch einige "Urgesteine" auf diesem Server unter diesem Namen, da ich auch schon auf Alt-Ayo gespielt habe, aber dann leider 1-2 Jahre inaktiv wurde (Ich kenne auf jeden Fall ein paar;P)
Seit ich wieder angefangen habe zu spielen, müssten mittlerweile schon gut 5 Wochen vergangen sein.. Also denke ich, dass ich mich schon wieder recht gut in das Geschehen hier eingefunden habe xD
So das waren mal n paar Eckdaten zu mir^^ Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Wenn ich mich gerne etwas mehr kennen lernen wollt.. Kommt einfach in den Ayo - Ts und sprecht mich an ;P
Viele Grüße
hannybanni MinecraftSnowman