Mich bitte auch!
Yalessia
Beiträge von Yalessia
-
-
Das ging ja fix - dankeschön
-
Hallo ihr Lieben,
nach vielen Wochen offline, möchte ich nun wieder aktiver hier spielen. Nach dem reset fange ich wieder komplett bei 0 an und würde im Zuge dessen auch meine Strafpunkte gerne reseten bzw. abarbeiten.
Die 30 Warnpunkte habe ich am 30.07.17 von Soulseller für Jobpushing bekommen. Damals war es noch so, dass man einen bestimmten job hatte und xp dafür bekam, wenn man wie in meinem Fall Erze abbaut, aber MinusXP wenn man Erze setzt. Zu der Zeit bat mich Splitterengel seinen aufgebauten Kohleberg abzubauen, was ich annahm, da ich dachte, ich könnte helfen. Mir war damals nicht ganz klar, dass das meinen job besonders vorrantreibt, da mir mein job und das Vorankommen darin nicht so wichtig war. Umso erstaunter war ich als uns dann mitgeteilt wurde, dass ich meinen job jetzt komplett verliere und Splitter und ich jetzt beide Warnpunkte bekommen.Ich fand das damals sehr schlimm gegen die Regeln verstoßen zu haben, da ich mich zu der Zeit selbst über Leute aufgeregt habe, die wissentlich die Regeln brechen. Bewusst hätte ich mir so niemals einen Vorteil erschaffen wollen, da ich es mag für das Vorankommen in Game zu arbeiten. Deshalb gefällt es mir auch, dass man seine Strafe hier abarbeiten kann, was ich gern tun würde. Aufgrund der Umstrukturierung des Servers kann ich mit Sicherheit sagen, dass so eine Art des Regelbruchs nun ausgeschlossen sein wird. Mit den neuen Regeln werde ich mich vertraut machen und ggf. nachfragen, wenn ich mir unsicher bin.Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit
Yalessia