Das ist super! Sobald eine Rückmeldung vom Staffel kommt werde ich mal gucken och dich mit einplanen
Beiträge von swiss999
-
-
Projekt: Dalmecia
Projekt Dalmecia ist ein Projekt, welches sich rein auf eine Stadt bezieht. Es ist aber keine normale Stadt.
Dalmecia zeichnet sich durch eine gothische Bauart aus. Mittelpunkt der Stadt ist nicht wie gewohnt ein Rathaus sondern eine Kathedrahle. Diese Kathedrahle ist das Herz der Stadt. die umliegenden Flächen sind mit Häuser der gehobenen Art geziert. Dies erstreckt sich kreisrund um die Kathedrahle. Zu guter letzt wird diese Stadt mit der riesigen Stadtmauer geschützt.
Ziel ist es eine schöne Stadt zu bauen, in die auch am Ende einige Spieler einziehen können.
Jetzt zu mir:
Ich spiele jetzt erst wieder seit paar Tagen Minecraft. Aber die Lust ist wieder da.
Damals habe ich 99% Singleplayer gespielt und rein im Creative-Mode. Dort habe ich Gebäude geschaffen die mehrere tausend Blocks lang sowie breit waren. Die Gebäude habe manchmal auch 4-5 Monate im Anspruch genommen. Geschätz brrauchte ich im Schnitt 5 Min um die im Sprint zu umqueren.Nun Würde ich gerne auch hier sowas bauen. Ob ich das allein mache weiß ich noch nicht. Mein Bruder wird mir schonmal aushelfen wollen.
EDIT: Hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG