Vielen Dank für deine Stammbewerbung,
Wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting besprechen
Bitte hab bis dahin ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Dein Staff-Team
Vielen Dank für deine Stammbewerbung,
Wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting besprechen
Bitte hab bis dahin ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Dein Staff-Team
I proudly present to you, der Nachfolger der Terracotta-Armee: Die Moos-Menschen-Armee
Sie umfasst 54 Mossmenschen!(Sorry an sjera das ich dafür dein Grundstück verwendet habe <3)
Überfüllung wegen 9 € Ticket
Dann würden dann noch viele Leute drum herum stehen xD
Das bedeutet nun das keine Leuchttintenfische mehr kommen ?
Schade ich fand sie cool zur Belebung der Wasserflächen.
Nein, es bleibt alles so, wie es hier ist, und es wird sich auch nichts dran rütteln, egal ob die Glowsquids hier sind und nicht!
Es ging nur darum, diese per Mobcatcher einzufangen und selbst auf Grundstücken und Projekten (wie bei Temalien) zu spawnen.
Klingt spannend mit Labyrinth.
Aber was bitte ist ein Coop Event ?
Coop ist die Abkürzung Cooperation, also Zusammenarbeit.
Das gemeinsame lösen einer Aufgabe.
Information
Die Voteboxen sind aus dem Kurzurlaub zurück!
So gehört sich das!
Viel Spaß!
Bei dem Weihnachtsengel handelt es ich um einen Totem der Unsterblichkeit.
Dekorativ kann er in einem Rahmen an die Wand gehängt werden.
Hallo zusammen,
um vielleicht anderen Inspirationen zu geben. Können alle die Lust haben hier ihre Weihnachtsbäume und Dekorationen (z.B. Adventskränze etc.) posten.
Ob groß, ob klein,
alles Weihnachtliche kann in diesen Thread hinein.
Vorm Rathaus in der Speicherstadt ist zum Beispiel dieser Baum von Deathbelly95 und mir anzutreffen.
Auf eine Besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Bin gespannt auf eure Beiträge/Werke.
Ayo altes Haus!
Alles gute zum Geburtstag! Bist ja gut gealtert.
Als ich vor vielen Jahren diesen Server betreten habe dachte ich: "Das wird nur vorübergehend. Nach ein paar Wochen wird dir langweilig und du suchst dir was neues."
Naja, das ist ca. 5 Jahre her. Ich hab in der Zeit hier Leute kommen und gehen gesehen. Alte Freunde sind gegangen oder geblieben und neue hinzugekommen.
Wir haben Welten erschaffen und sie wieder zerstört.
3 Hauptwelten konnte ich erleben. Aufgewachsen in der Welt bis 2018 wo ich meine ersten (Ziegel)Blöcke setzen konnte.
Dort konnte ich an ersten Projekten mitwirken und bin als Stammspieler aufgenommen worden.
Die letzte Hauptwelt von 2018 bis 2020 hat mich leider in eine inaktive Phase getrieben. (Warum weiß ich auch nicht mehr).
Mit der neuen Welt seit 2020 bin ich auf Ayo wieder fast Täglich aktiv. Bin vom Stamm übern Guard nun teil des Staff-Teams geworden. Und habe immer noch so viel Spaß hier zu spielen wie einst damals.
Ich habe eine Community erlebt die sich im Laufe der Zeit verändert hat.
Sie hat Krisen bewältigt und sich immer wieder neu erfunden, aber die Community ist immer dem Kern AyoCrafts treu geblieben.
Tage und Nächte hab ich auf diesem Server verbracht.
Im TeamSpeak Tag und Nacht gefeiert, gelacht, geweint(vor Lachen) aber auch tiefgreifende Gespräche geführt.
Kurz gesagt es war eine Tolle Zeit!
Auf die nächsten Jahre!
Du machst ja Sachen. Na dann erhol dich mal!
Na dann viel Erfolg an der Lahn und neuen Job!
Das sind doch positive Aussichten!
Ich erhoffe mir in Zukunft im Zuge des technischen Fortschritts eine Weiterentwicklung der VR-Technik. Ein weiterer Punkt sind das einbeziehen von Physikalischen Faktoren aus der Umwelt zum Beispiel die ein Game einen noch mehr fordern und in Handlungen mit einbezogen werden müssen. Wie schon genannt geht der Flight Simulator von Microsoft da ja schon sehr weit. Oder auch die Weiterentwicklung von KI die noch weniger Berechenbar ist. So lassen sich menschliche Verhaltensweisen noch besser darstellen und wirken nicht so vorgescriptet. Also mehr Realität!
Durch das Zocken von einigen Games bin ich auf meinen Studiengang gestoßen und habe viel Spaß daran, Themen aus den Vorlesungen ins Spiel mit einfließen zu lassen. Weil diese im Gegensatz zu Grafikprogrammen eine tolle Spielwiese zum Ausprobieren von gewissen Ideen geben, ohne sich mit Programmieren oder Berechnungen auskennen zu müssen. Man möchte in die Welt eintauchen und kann sich so z.B. für Berufe begeistern und Ausprobieren die man in der Realen Welt nicht machen möchte.
Wird es Schienenersatzverkehr geben? :o
Alles gute, komm gut durch!
Na klar mit Song dazu: