Hallo zusammen,
aufgrund eines ungeplanten längeren Krankenhausaufthalts mit Operation muss ich mich bis ca. anfang nächster Woche verabschieden. Im TS werde ich noch anzutreffen sein je nach Zustand.
Bahnsim
Hallo zusammen,
aufgrund eines ungeplanten längeren Krankenhausaufthalts mit Operation muss ich mich bis ca. anfang nächster Woche verabschieden. Im TS werde ich noch anzutreffen sein je nach Zustand.
Bahnsim
Bahnsim du kriegst doch Provision dafür, dass du alle DB Mitarbeiter auf Ayo holst
Whuup Whuup!
Das TeamBahn wächst!
Willkommen in der Anstalt ähm auf Ayo 🤣
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210504/whn22ets.jpg]
Mein Profilbild beschreibt es wenn Melks die Anfrage annimmt
Das wird eine spannende Zeit! Ich freu mich drauf!
Er ist wieder da! Na das können ja nur lustige Abende werden!
Sehr schön, ein Hamburger Jung hier.
Schön geschriebener Text. Fotografie ist ein schönes Hobby worin ich gerne mehr Zeit investieren möchte.
Hallo,
viele wussten es bisher nicht. Aber ich lauere unter euch. Die geheime Macht... Viel fühlten sich auf dem Server schon beobachtet, naja... sie wurden es vermutlich auch. Denn ich habe euch alle im Blick. Nur wenige erfuhren von meiner Anwesenheit. Daher brauch ich doch zu mir nichts weiter sagen.
Daraus ergibt sich doch die Schlussfolgerung das ihr mich zu euren el Presidente - ähm - Staff wählt. Danach braucht ihr euch um sowas lästiges wie Wahlen auch keine Gedanken mehr zu machen.
Mit mir wird es folgende Dinge geben:
Der Ziegelstein als Pflichtbaumaterial für jedes Grundstück. Ich weiß nicht warum es noch solche Geschmacksverirrungen auf der Welt gibt. Aber ohne Ziegelstein sieht doch nichts gut aus.
Eine Transrapidstrecke vom Hauptbahnhof zum neuen Elytren Flughafen der Hauptwelt. In nur 10 Minuten - dann startet ihr euren Elytren Flug im Grunde genommen am Flughafen... am, am Hauptbahnhof der Hauptstadt oder so ähnlich. Entsprechende Claims die dem im Weg stehen werden natürlich entfernt. Denn es heißt nicht nur ich mag Züge sondern ihr habt Züge auch zu mögen! Denn der Anteil an Eisenbahnern auf dem Server wächst und muss repräsentiert werden.
Eine große Minion Statue in der Hauptstadt wäre auch nicht schlecht.
Viva le Revolution!
Bahnsim
Nun ist sie da!!
Die März-Ausgabe (14) der AyoAktuell ist soeben in Shop 19 eingetroffen! Für nur 150px könnt ihr euch ein druckfrisches Exemplar kaufen.
Themen sind unteranderem: Spielerinterviews, Events und vieles mehr. Das Rätsel mit Gewinnen darf natürlich auch nicht fehlen.
Klingt spannend, ich nehme die Herausforderung an
Hallo zusammen,
wie ich mit Freude feststellen kann ist hier in den letzten Monaten richtig was los
Man merkt als User das im Hintergrund gerade sehr viel zur Verbesserung des Servers und seiner Performance getan wird, dafür mal ein dickes Lob.
Wenn mal die Zeit dafür da ist würde ich mir als StammPremium Spieler gerne die Farbe des Stamm Tags im Chat aussuchen können ob ich mein Premium oder mein Stamm Rang in Vordergrund stellen kann.
Das Stamm-Grün sticht für mich ja doch etwas mehr hervor.
Ist halt Geschmackssache.
Ich erinnere mich, dass das bei einer Besprechung im TS mal gefallen ist.
Dachte mir mal ich schreib das mal hier rein, ist nicht viel und ja nur eine optische Kleinigkeit.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Gefällt mir sehr gut!
Es herrscht ja doch bei vielen eine Allergie diese Schilder zu lesen
Vielleicht kann man das Schild neben den Dorfbewohner aufstellen damit man direkt drauf zuläuft.
Eltern haften für ihre Lamas oder ein Lama auf Reisen
Großes Sit-In am Spawn
Man sollte seine Nachbarn kennen. Wenn ein wildes Dino neben einem wohnt.
10/10
Hier ist Besetzt! Party aufm Klo!
Das Team der Redaktion vor dem Verlagshaus in der Speicherstadt:
Viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe!