Hallo liebes Ayocraft-Team, MinecraftSnowman
Ich möchte einen eigenen Ts-Channel beantragen, damit meine Gruppe auch Teamsitzungen halten können. Das Geld könnt ihr von dem Projektkonto abziehen.
gz. Nuggetcrafter
Beiträge von Nuggetcrafter
-
-
Guten Tag liebes Ayocraft-Team, MinecraftSnowman
Ich habe vor, Aufzüge in meinem Gebäude zu errichten. Sie sind sehr simpel gehalten und beinhalten eigentlich nur 2 Beobachter und 2 Stickypiston, sowie ein paar Slimeblöcke. Ich habe bereits eine Pe geschrieben, jedoch wurde sie anscheinend bearbeitet, jedoch habe ich die Antwort nicht sehen können und die Pe-ID (#???) nicht merken können :s
Nun möchte ich dies noch einmal im Forum danach fragen, damit ich jederzeit die nachvollziehen kann -
Guten Tag liebes Ayocraft-Team, MinecraftSnowman
Hiermit beantrage ich ein Projekt-Konto. Den Betrag könnt ihr von meinem Konto(Nuggetcrafter) abziehen. Das Konto dient dazu, zukünftige Planungen von dem Konto finanzieren zu lassen -
Hallo Liebes Ayocraft-Team, MinecraftSnowman
nun da ich mit meinem Projekt gut voran komme, jedoch es alleine nicht viel Spaß macht, möchte ich nun mich als einen ProjektManager beantragen. Das Projekt soll endgültig Eden-Projekt heißen und dementsprechend das kürzel ,,Edn" bekommen.
Als Mitglieder werde ich dann Bahnsim, Isegrim, Birminman, Waterchip, und weitere ernennen, da sie mich beim Projekt bisher gut unterstützt haben und es weiter tun werden. Geplant wäre dann noch eine kleine Mall und einen eigenen Ts-Channel, was dann, wenn es soweit ist, noch einmal separat beantragt wird.Mööö
(Ich ,,Mööö" mal zurück)
-
meine Grundstücke sind bereits so bebaut (durch das Projekt), dass ich nun soweit wäre, ein Projekt nun zu beantragen. Das Projekt soll den Namen ,,Prosperity-Center" tragen. Ihr seid herzlich eingeladen, meinen Fortschritt zu begutachten. -
da ich vor nicht all zu langer Zeit mal ein Mitglied in einem bekannten Bauteam gearbeitet habe und dort auch viel Spaß mit meinen Freunden hatte, möchte ich nun auch in Zukunft hier ein Projekt starten. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Spiel Anno 2070 ( Eco Tower). Klar, werde ich ihn nicht komplett selbst neu entwerfen, was in diesen Dimensionen im Überlebensmodus für einen Erbauer sehr aufwendig ist. Ich werde mich an bereits existierenden Modellen inspirieren lassen. Für das Projekt benötige ich eine Grundstücksfläche von ca. 20000 Blöcken. Für die Wände werde ich Schnee benutzen, da er leicht zu bekommen ist und rote Keramik. Ich bekomme auch weitere Unterstützung im Bezug auf Ressourcen von Isergrim_92, Freyus753 und andere. Ich plane für das Projekt ca. ein halbes bis ein ganze Jahr ein, da ich ab Montag , den 14.08. nur noch abends online spielen kann. Ich kann euch leider nur mein Haus auf meinem Grundstück als Vorstellungsstück anbieten und das Schiff von ShaungYu. Ich werde erstmal auf meinen 100x100 Grundstück(Koordinaten:-4070/-3200) anfangen, damit ihr euch dann meine Fortschritte regelmäßig betrachten könnt.
[Blockierte Grafik: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/ANNO2070_R_020_monument_ecos.jpg]
gz. Der Nuggetcrafter