Könnt ihr einsehen auf welchem Server ich war?
Beiträge von Creemy
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Autokorrektur wie sie live und lebt
-
- Ich schreibe mal schnell vom Handy aus da ich gestern vergessen habe.
- Ich hatte gestern gesehen dass ich - 100|0 punkte haben, anscheinend von einem anderen Server zwecks 'diskriminirung'. Das ist wenn ich es recht überlege schon einige Jahre her, verfallen diese Punkte irgendwann oder bleiben sie?
- Warum habe ich diese warning? Ich hatte im TeamSpeak des anderen servers einen afroamerikaner mit rausstehenden Augen als ts Avatar also letztendlich nicht einmal eine Strafe auf dem MC-Server direkt.
- Danke schonmal im voraus
- Mfg. Creemy
-
Guten Abend werte Gemeinde von Ayo!
Ich spiele jetzt seit ca. einer Woche auf dem Server und habe schon die ein oder andere Bekanntschaft auf dem Server gemacht.
Nun wird es Zeit sich mal vorzustellen!Mein Name ist Kai und ich bin Level 21.
Geboren wurde ich in einem komischen Paralleluniversum bestehend aus Frauen und Dinosauriern.
Nachdem ich 4 Monde verdunkelt habe war ich auf einmal in Hessen,Frankfurt.[Für diese Kurzgeschichte würdet ihr in der 6. Klasse sicherlich noch eine 3- bekommen, vertraut mir!]
Ich spiele Minecraft seit ca. 7 Jahren und bin denke ich eher vom alten Eisen die sich Minecraftaccounts für 5€/Stück gekauft haben!
Wie dem auch sei, ich spiele ja nicht nur Minecraft, sondern auch Spiele wie: Overwatch, WoW, Lawbreakers, diverse Singleplayerspiele und Minesweeper. Minesweeper ist der Stoff, save!Kurz zu meiner Person:
Ich bin selbstverliebt. sehr selbstverliebt.
Zudem bin ich offen, für viele Leute leider zu offen weil mir das meiste, wo andere Leute sich unter Tonnen beton verstecken würden, nicht peinlich ist.
Man könnte sagen ich bin ein wenig kreativ, naja ich habe nach 6 Jahren herausgefunden wie man eine Stonefarm baut. [Respekt an mich für diese Erkenntnis :)]Wie ist mein Spiele/Baustyle in Minecraft?
Ich baue mittelalterlich (mit einem eigenen Touch von CreemydelaCréme) und spiele viel wenn die Umgebung und die Community stimmt.
Ich denke ich könnte auch anders bauen, ich habe es ehrlich nie probiert.Was sind meine Erfahrungen von dem Server?
Pros:
- gutes GS-System
- VIP (zum einen für die Traffic/serverkosten, zum anderen um die Stammbefehle auszugleichen)
- Job-system (nur die Art des Jobsystems, nicht die Skalierung der EXP)Kontras:
- 2-3 Dauerbettler
- und diese elenden Fragen die den Allchat über das Regelwerk vollspammen, lesen wäre eine gute Option <.<Wann bist du online und bist du auch im Teamspeak?
Ja und Ja.
Höhö Scherz beiseite, ich arbeite im Schichtdienst und bin entweder Morgens/Nachts oder Nachmittags online. (15:00-21:00 oder 22:20-04:00)
Meistens bin ich im Teamspeak, falls ich nicht online sein sollte, einfach ansabbeln dann komme... ich meine erscheine ich. (Botschaft!)So das wars eigentlich, falls ihr fragen an mich habt: KEINE SCHEU! Falls diese auch privater werden sollen: 4 AUGEN. #Kappa.
-
Gabs diese Events nur über einen Stundenbereich oder ging dies über mehrere tage?
-
Gute Nacht sag ich jetzt mal!
Mir ist beim Monsterkloppen eine Idee gekommen die eventuell ganz nett wäre!
Undzwar wäre mein Plan wöchentliche Server Quests einzufügen!So, was meine ich jetzt damit?
Ich will nicht das jeder Spieler einzeln wöchentliche Quests abschaufeln soll, sondern der ganze Server daran teilnimmt!
Beispiel:
Spendet dem "Irgendwas" 540 Stacks Weizen.
Als Belohnung kriegen alle die etwas dazu beigetragen haben (min. 1 Stack) eine Belohung!
Sei es nun Pixel oder sonst irgendwas, ist ja egal.Welchen Sinn bezweckt es?
Im Grunde genommen nur eine gute Nebenbeschäftigung :pWarum keine täglichen Quests?
Tägliche Quests werden schnell öde und nutzen nur Server-RAM!Kann man irgendwo sehen wie viel schon gespendet wurde?
Am besten an dem Ort wo alles gesammelt wird eine automatisierte Tafel mit der Anzeige anbringen.Das ist nur meine Roh-Idee.
Ich hoffe sie gefällt euch ^^'Grüße Creemy!