Ich hätte gerne die Fläche 5.
Beiträge von Scorpio_N
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
-
-
-
-
-
Ich hätte gerne Fläche 3 (ingame: Scorpio_N )
-
Habe ihn auch mal besucht
-
Frohes neues
-
Aber ich weiß
-
-
Würde auch gerne mitmachen.
LG Scorpio_N -
Bitte Fläche 7
Ingame Name Scorpio_N -
Hey tolle Idee, wenn ihr noch Hilfe braucht würde ich mich freuen zu helfen. Schreibt mich gerne in game an XD.
-
Liebes Ayocraft-Team
Ich wurde (rechtmäßig) vor ein paar Monaten leider auf ihrem sehr guten Server wegen einem x-ray texture pack gebannt.(An das genaue Datum erinnere ich mich leider nicht mehr.)
In den letzten Wochen war ich wieder auf der Suche nach einem neuen Server und mir ging ihr Server einfach nicht mehr aus dem Kopf.(Faires Team/coole Plugins/tolles Shop-system usw.)
Damals wollte ich so ein texture pack einfach mal ausprobieren da viele meiner freunde dauernd davon erzählten... Leider war ich so dumm und tat das auf einem so guten Server wie Ayocraft.
Als ich dann zu meinem Haus zurückkehrte sprach mich ein moderator(oder jmd. ähnliches) an. Natürlich wie wahrscheinlich ein Großteil der Personen in so einer Situation stritt ich es erstmal ab da ich glaubte dass man texture-packs nicht erkennen kann(wie z.B. mods). Das Team-Mitglied erkannte meine Lügen und bannte mich unverzüglich(rechtmäßig).Erst danach erkannte ich dass ich mit dem benutzen eines solchen texture-packs etwas falsches tat und anderen den Spielspaß nahm. "Glücklicherweise" spielte ich nur einmal mit diesem texture-pack und hoffe hiermit dass ich keinen zu großen Schaden angerichtet habe. Ich möchte mich hiermit entschuldigen und bereue es sehr somit hoffe ich dass ich bald wieder auf ihrem Server spielen kann.
Lg Scorpio_N