Ich hab ganz einfach meine Ki gefragt. Die weiss das auch.
Beiträge von Bapholome
-
-
Jo jetzt lässt er ihn aber raushängen lol
-
Pets ja ich warte schon jahre
-
Ok hab eben nochmal probiert und geht wieder pff
-
Ist jemand folgendes bekannt.
Launcher startet und versucht sich einzulogen aber nix passiert dann zählt ein Timer bis 60 und schließt mit fehler. Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht.
-
Nugut.. Schuna ich lege es in deine Hände.
Sorge gut dafür.
Adjö
-
Hi Schuna aufstellen ist keine Option. Wer weiss denn schon wann der nächste reset ist. Da werd ich ned da sein um alle einzulagern. Btw es sind über 100
-
Servo der Bapho hier...Bin ja schon länger abwesend...aber voten tu ich jeden tag :😀
So nun ich glaub ich werde nicht mehr sehr viel zocken. Deshalb such ich jemand der intresse an all meinen Köpfen hat. Die sonder items kannst auch alle haben. Ich verschenke alles an eine Person. Voraussetzung ist das ich dich kenne. Ich warte ne Woche wer sich alles meldet und such mir dann ein raus. Gute Sache währe eine Projekt Ausstellung so wie wir in Novesto das hatten. Zum irgendwo einlagern sind sie doch zu schade.
Viel spass euch beim zocken und wie immer bb
-
sind die pets auch bald wieder da?
-
nicht das noch jemand reich wird...
😄
-
Meine pets behalt ich aber ..
Und werden die Tiere dann auch wieder funktionieren?
-
tierzüchter is schon ok.
Muss ja ned ein Gewalt name sein
-
Wann isn der Umzug von den items? Gibt es dazu schon ein Datum?
-
huhu ..ich suche ebenfalls noch (glaub 30) Token oder kopf gutschein.
-
Sponsor: Red Bull xD
-
Was ist mit dem Versprechen. Es wird keine reset mehr geben. Coini rüstung kann ich ned mitnehmen oder?
-
kenn ich doch... huhu 🤗
Viel spass beim zocken
-
mei i weiss noch als währe es gestern..
Ich hab mich mit megaro angelegt als überall pvp an war. Und ich hab dich zerlegt mit nem Traum schuss 😆
Schön wars..alles gute und BB
-
ps: geil wars ( schön übersichtlich alles)
pss: ausser das mit dem Aufzug (voll uncool) xD
-
Mit deinen Taler kannst du auch HBK 4 holen..