Doch als ich bei dir war den Kies und Andestit bringen war es mir wieder ganz klar das ich schonmal dort war. Kann sein das MeincraftManu mitmacht und das ich der was gegeben habe? Sonst war es jemand anderst. Ist ja auch egal ;D
Mfg
Beiträge von Bapholome
-
-
jo kleiner einwurf..hatte ich nicht auch schon was gespendet bei der Hafenstadt?
Wenn nein hol ich das gern nach sagt mir was ihr braucht ;D -
Tach finde die Idee super ..da währe ich gern mit dabei, bitte mit mir in verbindung setzen. danke bb
-
-
geil!!! am besten ist das Bordel . Warst gut an der Stange xD
-
Mama, darf ich Gras kaufen?
- Kommt nicht in die Tüte!
Ok, ist gebongtlol
-
Na dann werd ich mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen
-
jo ich finde auch das das bisschen fail ist. Nun braucht man 2 hacken zum Minen weil stein lässt sich ja nicht verkaufen und man bekommt ja keine lvl mehr wenn man mit behutsamkeit abbaut. Hacke reparieren funktioniert ja dann auch nicht ausser bei kohle. schon etwas kompliziert und mühselig. Vielleicht ist das nicht ganz richtig durchdacht oder es soll ein riesiges hinderniss für uns sein ka.
-
Jo ok sorry wegen dem tread ...hatte ingame ein /ch irgendwas drin und niemand hat mich gehört, dachte alle ignorieren mich
Aber gut das ich weiss das es zumindest welche gibt DANKE. Dann noch schönen spielen. -
habe eine bitte... Könnt Ihr nicht vllt noch schleimbälle in das Admin-Shop Sortiment nehmen.
Bin schon seit tagen am rumrennen aber ich finde einfach kein Schleimmonster. -
Hey es gibt auf der Farmwelt deutlich zu wenig feindliche Mobs, seit 2 Tagen hab ich vllt mal 2 creeper gesehn sonst nix.
-
Wir sind wieder online ...auf ein gutes miteinander kollegen .. viel spass
-
scheint da muss noch was gemacht werden
-
Hab auch schon alles vorbereitet und warte nun bis es los geht...
PS: Denkt daran als erstes muss man sich ein bett bauen damit diese fiesen Vögel ein nicht fressen
-
Jo super das freut uns zu hören, aber ich hab da bitte noch ein paar kleine fragen vllt hilft mir da einer.
1.) Eure Items aus dem Kistenlager könnt ihr ab dem 21.10. wieder abholen Was denn bitte für Kisten?
2.) Könnte Ihr mir bitte noch ein Link posten wo die ganzen Befehle drin stehen, (also kisten sichern ect.) dasss währe sehr nett. DANKE
-
moin hab da was tolles gesehn ...und zwar das der ofen schneller arbeitet, dass währe echt super wenn das auf ayo auch gemacht wird. Dann muss mam ned 20 öfen bauen sondern ratz fatz brutzeln. bb
-
Na das is kein problem, bin aufm anderem server aktiv
Aber natürlich wechsel ich wenn Ayo wieder läuft -
WOW da hat sich aber jemand Mühe gegeben top.
Mittelalter Namen lass dich mal hier inspirieren;
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_mit…cher_Siedlungen -
SO Kollegen ich bin schon ganz ungeduldig.... wie siehts aus, können wir bald wieder AYOCRAFT zocken?
-
Was macht DJ Dome in der Wüste ....
Staubsaugen