Frohe Weihnachten ;D
Beiträge von Bapholome
-
-
wtf glaub dir brennt der Socken
-
Tach. Also schlecht sind die sachen ned ich will mir da noch ne op rüssi raus lassen. Aber glück 4 hört sich schon mega an
könnte alles bissschen billiger sein
-
-
Heute 01.12 :😀
-
Kev hau rein .. alles gute .. bb
-
Hi
Man kann nun auch voteboxen verkaufen. Das ging lange nicht..nun geht's auf einmal und im forum steht dazu nix.
Ich bin unglücklich darauf gestoßen da ich eigtl. Verkaufen wollte und stattdessen gekauft habe.
Also wisst ihr bescheid.
Grüse
-
kann man seine erze usw. erst am schluss abgeben..damit es intressant bleibt..oder kann man gleich abgeben..dann brauch ich auch keine base?
-
kann man bitte ein /home haben nur eins wegen der base und so
geht /tpahere ?
-
Knippi (der Knüppel) weiss wie man sich austobt
-
ich glaube davon kannste ausgehn ;D
Die is ja jetzt schon 100Jahre alt xD
-
möglich wäre sicher auch die Anzeige Dauer auf 1 Sekunde machen.
Ich hab mein chat kleiner gemacht.
Das passt schon
-
-
hey!! Und dann irgendwas auf englisch..
Diese Meldung kommt wenn man am spawn versucht was abzubauen. Is ja ansich kein problem..
Aber in der farmgrube haut man öfter mal gegen die Wände. Und dann spamt der Spruch glaub 5-6 mal hintereinander und man sieht garnimmer wo man eigtl. Hinhaut.
Gibt bestimmt n schlauen kopf der da ne idee hat..
Buddel buddel
-
moin.kann mann rausfinden wer die meisten votes hat seit ayo neustart :😀
Währe mal interessant.bb
-
tach.. sind das schon alle belohnungen am spawn, vom event. Ich kann meine kiste garnicht finden.. bitte nochmal prüfen..aktiv war ich.. also zumindest mehr als andere die da ne kiste haben. ;D danke
-
Was soll man damit anfangen..Man kann nicht sehen was verkauft wird.
Einzige was ich sehe sind shop nummer und der name..beim draufklicken passiert nix.
Also vllt noch mal n bisschen Zeit investieren 😀
Danke für deine Mühe.
-
Es ist nicht möglich jedem eine Std. happy hour zu geben nach dem er auf den server joint oder ;D
-
19-20 uhr is gut
-
jo schick. Aber wie viel Leute muss ein Team den haben. danke