Sind ganz zufrieden mit unserem AYO Server da braucht es nicht noch PVP und Griefen ect.
Es gibt am Event-Portal die Möglichkeit PVP zu machen.
Sind ganz zufrieden mit unserem AYO Server da braucht es nicht noch PVP und Griefen ect.
Es gibt am Event-Portal die Möglichkeit PVP zu machen.
o/ Ich find es auch gut wenn man mal wieder was schickes macht um Event Token los zu werden ;D
jo wir sind hier ned im Thema: sag dem bapho was er zu tun und lassen hat..
Aber ja versteh dich auch.. nun lass es doch erstmal anlaufen das Brett ..wird schon gut werden
Ja also wenn ich wieder zeit hab such ich n buddel Auftrag solange nutze ich eben um was zu verkaufen...
Geil danke ;D
;D Gahaad ich wünsch dir euch einen wunderschönen Urlaub, lasst es euch gut gehn. Und wir freuen uns schon wieder wenn du dann mal wieder ON bist, bb
Alles Gute zum Geburtstag Melo.
Schön das wieder mehr Events an Start gehn
Erhole dich gut in deiner pause.
Man sieht sich.
Bis dann
Also entweder macht man es nur für Aufträge und Projekte oder jede Tafel kostet etwas an Pixel. Weil es kann ja ned sein das mitglieder mit riesen sammel Aufträgen nen riesen reibach machen. Ihr versteht.
joa das klingt nach ner richtig guten iIdee. Ich häng gleich n buddel Auftrag dran für mich (ihr wisst schon) ;D
natürlich kostet ein schild aufstellen auch 500px oder so ;P das der server ned leer aus geht
Dumme Sprüche such ich hier nicht..
Ich suche kleine oder große buddelaufträge
Gott bewahre uns vor noch mehr unnötig großen Löchern
So wie das in deinem Gesicht meinste oder. Ja darauf könn ma echt verzichten.
Hallöchen..
Ich gratuliere dem Projekt hogwards zu ihrem neuen 200x200 Keller.
Ich bin tatsächlich nochmal fertig geworden. Das heisst ich hab wieder Zeit für einen neuen buddel Auftrag.
Meldet euch ingame oder hier wenn ihr buddel hilfe braucht...
Boar ich hab gerade eine Idee..
wie währe es wenn jeder neue spieler ein 6std premium schein bekommt, dann kommt er vllt auf den geschmack.
Und freut sich anfangs das er alle funktionen hat.
Hi. Es gab schon ewig kein Event. Sogar als viele leute on waren und ich danach gefragt habe. Events kommen immer gut an...denk auch bei neuen Spielern.
Bb
gahaad ich reserviere dir was..
Hab derzeit noch nicht so viel.
Aber ich arbeite dran.
Ja sehr gern. Dann bis morgen.
Aktualisiert + #push#
Jo mach dir n schönen urlaub und komm gesund wieder viel spass wir denken an dich ,schmatzer ;D
Und schon läuft der Server wieder.. Megaro checkt nochmal alles durch aber sieht bisher gut aus meint er ;D
Vote Kisten funktionieren vorerst leider nicht.