Beiträge von Bapholome
-
-
Steiner bleib hart lass dich ned unterkriegen bis dann in alter frische
-
-
Der große Stein verliert ein Bein..erst ein dann zwein dann rollt er von allein..
Ja ich hab n knaller
Alles Gute bis dann
-
lass dich nicht unterkriegen. Wirst uns fehlen. Alles Gute...
Mann sieht sich.
Ps: ich nehm gern dein Nachlass an
-
Herzlicch Willkommen
und viel Spass bei uns
-
Alles klar hab dich schon vermisst schöne zeit bis dann
-
hey ho ayo
Heute würde ich gerne mal über Mc mods sprechen... ich bin wie folgt darauf gekommen. Ich habe im Chat mein Leid geklagt das ich schon drei Mending hacken zerlegt habe.
Jemand sagte mir dazu dass es eine mod gibt die ein Geräusch macht wenn die hacke kurz vor ihrem Ende ist.
Also ich los gemacht und youtube durchsucht. Bin dann auch fündig geworden und hoffe das war somit die letzte mending hacke.
Wie die mod heißt könnte ich auf Anfrage sagen ich hab es gerade nicht im Kopf.
Ich habe auch andere verrückte mods gesehen. Die aber bestimmt nicht alle auf ayo funktioniere bzw. nicht erlaubt sind.
Welche mods habt ihr noch so auf ayo?
-
joho wenn ich Zeit habe bin ich gern wieder dabei. Hat spass gemacht letztes mal..
Frage.. wie lange dauert das Event. Reicht es wenn ich nur eine runde mitmach
-
Super
Danke auch
-
Die livmap von der Hauptwelt geht nicht
-
Film: Ready Player One ...so muss das sein ;D
Anzug und Handschuhe für berührung und ein laufband für alle Richtungen.
Ganz abgefahren währe natürlich ein anschluss um nerven ect. gleich abzugreifen und zu stimulieren.
Da gibt es so viele Filme zu scifi ..denke die kennst du auch..ich weiss aber deren name ned.
Is es das was du hören wolltest. Viel erfolg
PS: Die Börse ist ja wohl das am engsten mit der realität verbundene Spiel überhaut
Oh noch was ;D...am geilsten währe wenn wir irgendwann herausfinden das wir in einer simulation leben oder selbst das spiel von auserirdischen sind xD etwa ala matrix
-
ok das ist ein Argument
-
Aber manche wissen ja garnicht das es weitere Malls gibt, dass is der Gedanke dahinter
-
tach ich hab da ne idee 💡
Könnte man nicht warp schilder in die Nähe der Mall machen um die anderen Malls zu erreichen.
Ok das wars schon bb
-
jo klar auch von mir schnelle Genesung..bis bald
-
Gutes gelingen und bis bald
-
gute Besserung
-
Nathan Evans / 220 KID / Billen Ted: Wellerman
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jawolzn genau so hab ich mir das vorgestellt ...DANKE