So ich hab meine Strafarbeit fertig.
Hab alles abgebaute in die Truhen gepackt und die restlichen Werkzeuge dagelassen.
Beiträge von Nettylein Stebbi
-
-
Ja nice :3 Bin gespannt. Könnte nämlich interessant werden....
-
Wäre aber trollig :3
-
Wird jemand namens Kevin001 reportet und dann kommt einer mit dem Namen Kevin010 und wird dann weggebannt (vorzeitig)
, danach wird der andere weggebannt und dann ein Admin :,, Hä wen soll ich nochmal bannen? ''
ein Spieler:,, Kevin001 !''
Admin:,,Das tat ich bereits, 2 mal ^^. ''
ein Spieler: ,, Es sollte doch nur einer gebannt werden. ''
Admin:,, Nunja waren 2 Kevins ,kann jedem passieren aber seien wir mal ehrlich ........ hach.... WEN schert es :D? '' -
Was wenn zwei Leute das selbe Bild haben und neben einander (die Bilder ) stehen ? xD
Könnte interessant werden.... -
Liebes Ayocraft Netzwerk,
Am 4.10.2017 habe ich das Limit von -100 Punkten überschritten (hauptsächlich durch 1mal Massives Griefing = -70 / und 2x normales Griefing = -20 + -20) und wurde zurecht vom Netzwerk gebannt. (Es gibt noch noch mehr Vorfälle (nicht wenig) die mit der Zeit nach gekommen sind und von daher hab ich schon mal (zu früh) einen Begnadigungs-/Entbannungsantrag erstellt. Das sind über 90 Tage in denen ich mir mit der Zeit immer mehr Gedanken gemacht und festgestellt , dass ich meine Chance leichtsinnig versaut habe , ohne vorher nachzudenken , dass dahinter das Werk von Spielern steckt , die eine menge Zeit , Liebe zum Detail und Schweiß hinein gesteckt haben und ich komme daher und mache dies zu Nichte .
Als ich sah was die alles hatten , wurde ich neidisch und weil ich selber sowas nicht hatte wollte ich das einfach haben. Seien es Blöcke , Ressourcen oder andere Items an denen ich gefallen gefunden habe und habe diese für meine Vorhaben benutzt .
Für mich war dies noch eine Gewohnheit von ANDEREN Servern die ich mir über die Nachdenkzeit hatte immer mehr abgewöhnt.
Jedoch weiß ich ,dass dies nichts rechtfertigt , was ich alles getan habe , wie viel Leid ich über diese Spieler ( in dem Fall bezeichnet: die Opfer in der Situation) gebracht hab.
Dessen bin ich mir bewusst und mir ist auch bewusst das es mir im Endeffekt nichts gebracht .Dies bereue ich zu tiefst.
Ich habe mir nur den Spielspaßkaputt gemacht.
Doch nach all dem was ich getan habe wird es wohl schwierig sein zu verzeihen, jedoch bitte ich nicht nur um eine mögliche zweite Chance vom Server Team sondern auch Vergebung von den Spieler die meine Taten ertragen mussten.
Dabei erwarte ich auch gerecht bestraft zu werden und hoffe das sich alles zum guten wendet und wir im Endeffekt einfach nur harmonisch zusammen Minecraft spielen können.
Doch um meine Reue zu beweise habe ich mir folgendes vorgenommen: Ich werde nachdem ich meine strafe abgeschlossen habe , sozusagen 3 Wünsche an die Commuinity / Spieler vergeben (unter einem bestimmten Thread wird dies dann besser erläutert) indem 3 Leute (zufällig) einen Wunsch gewährt bekommen , unter folgenden Kategorien: Terraforming , Farming , Hausbau o. Ausbau . Hilfestellungen. Es wird so von mir geregelt das niemand Sicherheitslücken findet, die das scharmlos ausnutzen.
Dies mache ich freiwillig und aus dem Grund weil ich nicht nur ein PAAR mal Mist gebaut habe.PS: Dies ist eine verbesserte Form meines letzten Beitrags, deswegen bitte nicht wundern , wenn manche Sachen mit dem anderen Text so übereinstimmen.
Erreichbar unter TS(Teamspeak) als Nettylein / Ingame : Nettylein- Mit freundlichen Grüßen Nettylein / Colin
-
Liebes AyoCraft Netzwerk,
Am 4.10.2017 habe ich das Limit von -100 überschritten(hauptsächlich durch 1mal Massives Griefing -70 und 2x -20 normales Griefing ) und wurde vom AyoCraft Netzwerk zurecht verbannt.Das sind über 90 Tage an den ich mir oftmals Gedanken gemacht und habe festgestellt das ich meine Chance leichtsinnig versaut habe ,ohne vorher nachzudenken das dahinter das Werk von Spielern steckt,die eine Menge Zeit,Liebe zum Detail und Schweiß hinnein gesteckt haben und ich einfach daher komme und es einfach so zunichte mache.
Als ich sah was die Leute alles für Ressourcen hatten wurde ich neidisch und von daher hab ich Dinge zerstört wie:Wertvolle Blöcke und Gegenstände geklaut die ich hinterher für Zwecke hinterher missbrauchen wollte und auch hab.
Für mich ist das eine Gewohnheit(von ANDEREN Server) die ich mir über die Zeit abgewöhnt.
Doch ich weiß dass,das nicht das rechtfertigt was ich getan habe=(was ich den Spielern genommen habe)und im Endeffekt hab ich mir damit den Spielspaß selbst genommen(sowohl ,als auch den denjenigen die meine Taten ertragen mussten) Doch nach all dem wird es wohl sehr schwer sein,zu verzeihen, doch bete ich nicht nur um eine zweite Chance sondern auch um Vergebung und erwarte auch gerecht bestraft zu werden.
So das sich alles hinterher zum guten wendet und wir alle harmonisch mit einander Minecraft spielen können.PS: Falls dieses Thema unter TS(Teamspeak) muss ich dem leider hinzufügen dass,das bei mir bis zum April(an dem Tag an dem es mir erlaubt wird) nicht gehen wird.
Mit höchst freundlichen Grüßen Nettylein -
Ich versteh nur DSDS
XD -
Der kleine Garfield mit Weihnachtsmütze . Es beruhigt mich so sehr aufgrund so vielen Bannanträgen.
Euch allen frohe Weihnachten :D.
-