Vor ein paar Tagen habe ich nochmal angefangen auf Ayocraft zu spielen und es macht mir auch echt spaß... Von daher erst mal dafür!
Andererseit ist mir genau dadurch ein kleiner Verbesserungsvorschlag bezüglich der Onlinemap aufgefallen... und zwar könnte man ja Farbige Vierecke auf der Karte einrichten bei denen man die Geclaimten gebiete von verschiedenen Spielern sehen kann und eventeull sogar wenn man mit der Maus drüber geht, das man dann den Namen des Spielers sieht der dort baut... Das ganze könnte man ja so einbauen das man über der Map villeicht ein kleines Häkchen hätte bei dem man das aus und an machen kann... Also praktisch die "normale" Ansicht hat und nur wenn man auf dieses Häkchen klickt das die Kästchen erscheinen und man auch gut gucken kann wo wer wohnt und wo man als einsteiger bauen kann...
Ich denke dieses Feature würde gerade Neueinsteigern imens helfen da sie dann nicht nach unbebauten stellen suchen müssen oder an die schon Ruasgesuchte stelle gehen und erst dann feststellen das dieser Bereich schon geclaimt ist!