Fläche 4 bitte
Beiträge von Deathbelly95
-
-
Fläche 4 bitte
-
Dann fange ich mal an, Ich habe am 24.02 Geburtstag
-
Fläche 4 bitte mit @shrivera
-
Fläche 8 mit der schönen @shrivera
-
Bitte Fläche 4 mit MeincraftManu
-
Gerne die Fläche 4 mit MeincraftManu
-
Ich nehme die Fläche 4 mit MeincraftManu ☠️
-
Ich würde gerne Fläche 4 haben
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Ich hätte gerne die Fläche 4
Ich würde gerne Bahnsim als Team Mitglied haben
-
Ich hätte gerne die Fläche 4
-
Heyhey
Ayoraner
Ich melde mich für 2-3 Wochen ab wegen Klinikaufenthalt und hoffe, dass ich bald wieder da bin.
Nicht vergessen: Mein Shop 22 hat weiterhin die besten Gleisscheiben/Glasscheiben und die tollsten und schönsten Seelaternen.
-
-
Das sieht sehr gut aus, ich liebe das kochen und das backen sooooo sehr das ich gerne diesen thread unterstützen möchte, ich habe viel zu viele bilder von essen
Selbst gemachte konigsberger klobse mit vollkorn Reis
-
Das wahr ein sehr lustig am den Abend danke dafür
hier noch einmal zurückblickend die Teams Aufstellung
Team blau die 1 mal gewonnen haben
Team rot die 2 mal gewonnen haben
Später nochmal nachzulesen bei der ayoaktuell ausgebe 15
-
Einfach ein fettes Dankeschön
Ich wollte mal Danke sagen. Ich bin seit 3 Jahren auf Ayo und habe in dieser Zeit sehr viele Menschen kennengelernt. Ich habe Freunde dazugewonnen und lieben gelernt, ich habe leider auch eine Freundin verloren, aber im Herzen ist sie bei mir. Ich habe sehr viele Events mitgemacht, die immer sehr großen Spaß gemacht haben und es immer noch tun, sei es ein Bauevent oder Boote Boote Boote. Ich erinnere mich an die Resets zurück und wie sich viele aufgeregt haben, nur wegen der einen Doppelkiste Köpfen. Es gab Momente, wo es nicht so gut lief, aber unsere Community hat's trotzdem geschafft. Im letzten September haben wir dann alles geändert. Es begann, als wir die neue Hauptstadt zusammen errichtet haben und viel Neues hinzu kam. Im September haben wir einen Setzling gepflanzt, aus dem ein großer Baum gewachsen ist und heute blüht er voller Pracht. Dafür danke ich dem gesamten Staffteam, das alles dafür gibt, dass diese Blüten für immer blühen.
DANKE AYO für alles!
Eure Belly
P.s Ich freu mich auf weitere Jahre mit Euch!
-
Ich läutet ganz Laut die Todesglocke.
HeyHey mein Name ist Carla, als Deathbelly, bin 26 Jahre alt und mache ich den Server seit fast 4 Jahren unsicher.
In dieser Zeit habe ich viele Freunde gefunden. Was sehr schön ist.
Warum ich mich als Staff bewerbe?
Ich liebe es Menschen zu helfen und würde mich dafür einsetzen noch mehr Bauevents zu planen. Ich muss ja als Baumeisterin dem Titel gerecht werden ? Außerdem möchte ich gern aktiv mitwirken.
Und überhaupt wäre so ein kleiner Lila Schriftzug schon ne coole Vorstellung :o
Mit freundlichen Grüßen, eure Belly
-