Wir kennen uns net, aber finde ich sehr cool das du als Bäcker lernst, ich bin auch im 3 Lehrjahr als Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei, finde ich sehr cool und bin auch dieses Jahr fertig
Beiträge von Deathbelly95
-
-
Frohes neues Jahr euch allen
-
Ich habe keine Ahnung von, aber meine Idee ist, das man vielleicht alle Plugins raus nimmt und alle neu installiert.
-
die falsche Kleidung
-
die Bäume angucken
-
mich verlaufen, was
-
-
Besen kaufen kann,
-
-
Ja klar kann mann Montag anfangen aber mann selber z. B ist auf der Arbeit und sowas alles und wenn man halt schon morgen anfangen kann, ist es ein Fortschritt den man machen kann und ich würde schon gerne im bauevent mitmachen wollen. Deshalb auch die Frage ob mann das vielleicht Sonntag früher machen kann
-
Terminplanung:
Anmeldung ist ab jetzt möglich, das Event startet am Sonntag, dem 16. Dezember 2018 um 22 Uhr.
Ende des Wettbewerbs ist am Sonntag, dem 23. Dezember 2018 um 20 Uhr.
Sonntag um 22 uhr finde ich persönlich ein bisschen spät um damit anzufangen
-
An Alle die, das Ayoschloss sehen möchten können es gerne machen und auch an die User die ein Zimmer haben, können auch jederzeit denn warp am Bahnhof nutzen
Wir Danken an die User die uns das ermöglicht haben und uns Pixel gespendet haben -
-
Also @xXMike04Xx erstens wir machen keine Liste, die Zimmer werden von uns vergeben und es wird eine Liste geben wenn User ein Zimmer haben und zweites das wird noch dauern bis die User ein Zimmer bekommen
-
Ich bequatsche es mal mit Manu das wir mal mit denn Park anfangen, aber ein Springbrunnen kommt Aufjedenfall rein
-
Heyhey liebe User
Manu und ich sind ab morgen bis Sonntag nicht da, aber ab Montag geht es dann weiter mit den Schloss
-
HAPPY HALLOWEEN
-
Naja in einem Sonntag mhm.... 1 Std oder 2 später mhm....ich meine nur für die tage 1 - 2 wo mann noch ein Shop bekommt nicht für immer als nur für diesen sonntag und dann den im November
-
Ja das ist das Problem, ich habe z.B Manu aber andere habe vielleicht das nicht und dann machst du es, jemanden zu vertrauen und dann hast du das problem wenn er doch was tut sei es z.B ein er macht ein todesloch machen, ich persönlich finde es das mann wie schon oben geschrieben 1-2 std später macht das müsste nicht das problem sein
-
Ich finde das es möglich sein sollte weil das es blöd ist die eins haben wollen und immer sowie ich arbeiten müssen, oder mann verlegt das 1 oder 2 std später