Ich möchte gerne mal rein gucken
Ingamename: Deathbelly95
Beiträge von Deathbelly95
-
-
Ich natürlich, so wie jertz auch ich ein Mitglied bin
-
muss ich arbeiten, bin dann also erst so gegen halb 9 da
Ich auch da komm ich auch erst nach Hause
-
Das Lied habe ich schon lange nicht mehr gehört und auf einmal hatte ich das Lied auf der Arbeit im Kopf, bis ich Feierabend gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann leider doch nicht mit machen was mich richtig nervt weil ich es nicht zeitlich schaffe da ich entweder um 20:30 oder auch um 21:30 zu Hause bin
Ich hoffe es wird es noch mal geben -
Ich bin auf jedenfall dabei
-
-
-
Heyhey Ayo
Ich bin heute vor 4 Monaten auf diesen Server gekommen, habe mit @ColaGerman
von 0 angefangen und kannte hier niemanden. Als Cola gesagt hat, dass wir mal ins
Ts gehen sollten, habe ich so nach und nach die anderen kennengelernt, wie @birminman, @FinchenOne und @Bahnsim. Nach einiger Zeit habe ich dann auch @Isegrim_92 und @Ravyn
kennengelernt, genau wie @DJDome und MeincraftManu. Sie sind damals einfach so
bei uns im Channel erschienen und haben uns zum Lachen gebracht. Als ich nach Österreich geflogen bin, habe ich auch @Taeter, @Hylianer04, @munin_lp, @Soulseller, @Knippii, @Delamaru und @fex594, @strazdasj @Waterchip @Splitterengel @Bowhu @schnitzelino @legent16 @Nejael kennengelernt. Ja und so sind wir zu einer unzertrennlichen Truppe geworden.
Bis heute helfen wir uns gegenseitig, egal was auch ist. Mal hat jemand nur einen schlechten Tag und mal nur zum reden. Wir sind sehr verrückt und ich habe alle sehr lieb und möchte niemanden verlieren. In der Zwischenzeit habe ich auch @MeincraftManu besser kennen und lieben gelernt. Am 18.12.17 bin ich mit ihm zusammen gekommen
Mit diesem Text möchte ich sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, auf diesem Server zu spielen, alleine schon wegen meinen Freunden und den anderen hier.
Ich habe euch unfassbar lieb und wünsche allen einen schönen Valentinstag! -
Hallo liebes Staff-Team,
am 13.11.17 wurde ich wegen einem Todesloch in der Farmwelt,von Taeter verwarnt,ich bekam 15 Punkte.
Damals wusste ich nicht,dass man sich nicht direkt nach unten graben darf,
auf Ebene 13 wo man die Diamanten finden kann. Mittlerweile weiß ich auch, dass es gefährlich sein kann aber damals hatte ich Glück, dass ich nicht in Lava gestorben bin. Habe nicht daran gedacht, dass durch dieses tiefe Loch, andere
User im Spiel sterben könnten. Ich bedaure es sehr und bin froh, dass man mich
durch die Punktevergabe früh genug darauf aufmerksam gemacht hat,
sonst hätte ich möglicherweise noch mehr User verärgert. Mittlerweile
buddel ich mich nicht mehr direkt nach unten, habe natürlich daraus gelernt.Hiermit bitte ich um einen Entpunktungsantrag.
Da ich eine Stamm Bewerbung geschrieben habe, möchte ich
die Punkte sehr gerne los werden. Für die Strafaufgabe bin ich
bereit.Liebe Grüße
Eure Deathbelly95
-
Heyhey Ich wollte mich bedanken für das Tolle Event
Das wahr super lustig und sehr spannend
das wahr das erste mal das ich mitgemacht habe
und werde jetzt immer da mitmachen
und danke noch mal für das Feuerwerk am ende -
Ich wünsche dir auch eine frohe Weihnachten und auch besinnliche tage
Die Katze ist voll süß ♡
-
HeyHey Liebe Ayoler und Ayolerinnen,
hiermit bewerbe ich mich auf den Stammrang.
Dazu möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Minecraftname lautet Deathbelly95.
Mein richtiger Name ist Carla, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk, mit dem Schwerpunkt Bäckerei.Ich bin unfassbar glücklich, dass ich auf diesen Server gekommen bin, danke ColaGerman.
Wir haben aktuell zwei gemeinsame Grundstücke und zudem bin ich in zwei Projekten tätig, zum einen in “Amestris” und zum anderen in “Störfall im Labor”.
Zur Zeit habe ich 28 Tage Onlinezeit auf Ayocraft und bin nahezu täglich im TS zu finden.
Das Forum verfolge ich regelmäßig, auch wenn ich da selten etwas schreibe.
Ich habe in den 2 Monaten hier viele neue Leute kennengelernt und hoffe es werden noch mehr, denn ich möchte noch lange auf Ayocraft spielen.Warum möchte ich Stamm werden?
Ich bin hilfsbereit, offen, ehrlich und freundlich. Des Weiteren denke ich, dass mir die grüne Farbe gut steht. Weiterhin denke ich, dass man als Stamm von neuen Spielern ernster genommen wird.
Leider habe ich zu Beginn meiner Ayocraftexistenz aus Unerfahrenheit ein Todesloch in der Farmwelt gegraben und wurde dafür zurecht mit 15 Punkten bestraft. Den Entpunktungsantrag werde ich pünktlich am 13.2.18 im Forum stellen. Ich habe daraus gelernt und mache das bestimmt nie wieder.Ich wäre sehr glücklich wenn ich zum Stamm aufsteigen würde und die grüne Farbe meinen Namen ziert.
Mit freundlichen Grüßen
Deahtbelly95 aka Carla
-
Treffen sich 2 Schafe auf der Wiese sagt der eine mäh sagt der andere mäh dich selber
-
ich hätte sehr doll lust mitzumachen aber alleine macht es so kein Spaß
falls Einer oder Eine mitmachen möchte können wir gerne ein Team bilden
Einfach bitte Melden -