Hi ihr Leute
Es ist jetzt ein paar Tage her, dass ich den Weg auf den Server fand. Ich muss um ganz ehrlich zu sein sagen, dass er mir anfangs nicht sonderlich gefiel. Nachdem ich ihm aber eine Chance gegeben habe und auch im Chat mit einigen von euch schon Anschluss gefunden habe, bin ich mittlerweile doch sehr zufrieden und schätze, dass ihr mich so schnell doch nicht los werdet
Darum will ich auch gerne mal ein paar Einblicke in das Leben einer Banane gewähren.
Wer bin ich eigentlich?
Im echten Leben bin ich - so unvorstellbar es auch sein mag :o - ein menschlicher junger Mann namens Nils. 25 Jahre bin ich jung und komme aus dem schönen Norden Deutschlands. Als Metalhead und überzeugter Festivalbefürworter bin ich natürlich stolz darauf, nur wenige Kilometer von Wacken entfernt zu wohnen :3
Wenn man mich beschreiben sollte... nun. Ehrlich, keine Ahnung. Jeder beschreibt mich anders. Die einen halten mich für naiv, andere für intelligent. Einige sagen ich sei ein Arsch, für andere bin ich der beste Freund, den sie haben und auf den sie zählen können. Hin und wieder sei ich wohl eine Quasselstrippe - und andererseits jemand, der selbst dann den Mund nicht öffnet und einfach so unglaublich ruhig ist, wenn es eigentlich unvorteilhaft ist. Was davon stimmt? Wahrscheinlich alles ein bisschen. 2 Dinge weiß ich aber mit Sicherheit: 1. ich bin speziell. Und 2. Ich bin wirklich... sehr... speziell xD Ihr werdet es schon merken, denke ich aber man kommt normalerweise gut mit mir aus, solange man mir nicht auf den Schlips tritt
Minecraft - und was?
Ja Minecraft zählt zu einen meiner absoluten Lieblingsspiele. Zur Entspannung gibt es nichts besseres. Ich spiele es schon seit der Beta und Ayo ist lange nicht der erste Server auf dem ich mich herumtreibe. Ich hatte eine längere Pause eingelegt, nachdem ich meinem letzten Stammserver aufgrund persönlicher Entscheidung vor einigen Monaten verlassen habe. Ich stehe mit den Freunden dort immer noch in engen Kontakt und besuche sie auch immer mal wieder. Von und mit ihnen habe ich auch Bauen gelernt - und ich bin gar nicht mal schlecht darin, möchte ich meinen überzeugt euch einfach selbst, ich werde dieses Forum schon mit hübschen Screenshots füllen
Wie die Einführung in diesem Abschnitt schon impliziert, spiele ich natürlich nicht nur Minecraft. In Hearthstone verbringe ich neben Minecraft die meiste meiner Zeit und auch LoL zocke ich häufig, wenn auch nicht besonders erfolgreich ^^'
Und sonst so?
Ich bin ein ziemlich aktiver Mensch, mit einer Vielzahl von Hobbies - ich laufe gerne, treibe viel Sport, bike, skate, schwimme. Ich lese unglaublich gerne und schreibe selbst Texte. Ich fange demnächst meinen ersten Roman an, die Vorbereitungen dafür sind schon fast abgeschlossen Ich spiele gerne Brettspiele, Tabletops, Pen&Paper-Rollenspiele. Ich trinke gerne mit Freunden ein Bierchen oder auch gerne mal mehr. Ich gehe gerne aus. Ich shoppe gerne xD. Aber genauso gerne hänge ich bei Freunden auf dem Sofa oder im Bett rum und schaue stundenlang Animes und Filme.
Das war ein durchaus detaillierter Einblick, denke ich
Falls trotzdem noch Fragen offen blieben: Ich bin ebenfalls offen und beantworte eigentlich fast alles wahrheitsgemäß und sofort also scheut euch nicht und stellt mir eure Fragen
Bis dahin
Eure Banane :3
P.S.: Wie man vielleicht merkt: Ich liebe Smileys xD
P.P.S.: Und deutsche Rechtschreibung und Grammatik =o