Beiträge von Pangu
-
-
Hallo,
Mein lieber freund der shop gibt es lange nicht mehr auf ayocraft weil die mall kaputt gegangen ist x___x und bin jetzt nicht auf den neusten stand auf den server weil mein pc kaputt ist aber ich vermute wenn du nett fragst im chat das einer dir was verkauft
mfg Pangu
-
Guten tag,
Ich bin ab gestern 10 tage im urlaub wollte mich hier offizel abmelden.
und wüsche euch eine schönes zeit zum zocken
mfg Pangu
-
danke.
ps. ich mag ayocraft, weil der staff mit den nettesten und kompetentesten Spielern besetzt ist
mfg Pangu
-
Bewerbung von Pangu zum Stamm.
Hallo liebes Ayocraft-Team,
hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Stammspielers.Zu mir:
Ich heiße Marvin, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.
Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußball und mit Freunden Basketball spielen. Bin auf einer Realschule.
Nun die Bewerbung:Ich möchte mich gerne als Stamm bewerben, weil ich schon seit ein paar Monaten auf dem Server spiele.
Ich bin sehr aktiv im Teamspeak 3 und auch im Forum bin ich jeden Tag online und sowieso auch auf
dem Server. Deswegen beträgt meine "Onlinetime" 34 tage und 18 stunde.Der Grund warum ich mich als Stamm bewerbe ist, dass ich gerne diesen begehrten Titel "Stamm" tragen
möchte und auch die anderern Vorteile die man als Stamm-User erhält toll finde, wie z.B. den Tpa Befehl.
Ich beteilige mich an einem Community-Projekt das wäre Estenzia. ( Da habe ich eine villa gebaut)
Ich Leite grade das Community-Projekt Ayoworld da würd grad ein freizeitpark gebaut.Ich würde die Rechte auch gerne erhalten um Usern zu helfen.
Hierbei spreche ich davon andere Spieler zu den entsprechenden Stellen zu porten oder diese Stellen
selbst durch die weiteren Homes besser erreichbar zu machen.
Auch die 2 weitere home sind ein schöner vorteil.Ich besitze 4 Gründstücke die fertig bebaut sind.
An Ayocraft gefallen mir am Besten die netten Leute und die Freundlichkeit auf dem Server.Ich denke alles Wichtige wurde geschrieben.
Positive Reaktionen würden mich freuen, natürlich steh ich für mögliche Fragen gerne im Teamspeak 3 zur Verfügung
Ps. meine erste bewerbung würde abgeleht wegen meinen punkten die ich jetzt erfolgreich abgebaut habe.
Mfg Pangu
-
Hallo,
Team: Plimoneo,Sosa123,schloesy und xPangu16x
Teamleiter: xPangu16xwir wären 4 leute und welches gs wir bekomme ist uns egal.
mfg Pangu
-
-
ja wirde paar effi4 und haltbarkeit 3 spitzhacken kaufen auch machen mit glück 3
mfg Pangu
-
Maximal 4 perosnen minimal 3
msg Pangu
-
Guten tag ,
wäre gerne auch ein Teamleiter.
wir
Ich hätte auch schon ein team. Weiß nicht genau wie dass dann geklart wird.(Sosa,Schloesy,Plimoneo,Rileshy und Pangu) .
Wir wären 5 leute.mfg Pangu
-
Mein freund bin ja schon dein stamm kunde wir reden heute mittag ich würden den nehmen.
Ps. verkauft den bitte nicht bevor wir geredet haben
Mfg Pangu
-
Wartet doch einfach mal ab geht raus seit glücklich ,er ist bestimmt bald wieder da.
mfg PaNgu
-
Gute tag,
ich möchte mich hier offiziell entschuldigen dass ich genau vor 3 Monaten Fremdwerbung gemacht habe. Ich habe leider mit strg-v eine IP
eingefügt, von einem Ts3server, weil ich zu schnell geklickt habe. Die IP hatte ich von einem freund, weil er auf dem ts3 war und ich wusste nicht dass es auch eine Minecraft IP ist. Danach habe ich mich mit Jagon und Brunz im ts3 unterhalten habe mich entschuldigt und auch gesagt dass es ausersehen war. Jagon war so lieb und hat mir geglaubt, deswegen konnte ich sofort 10 punkte abbauen und habe noch meine 90- punkte (danke Jagon). Hier mit möchte ich nun offizielle alle meine punkte abbauen. Wäre heute sofort bereit eine Strafe abzuarbeiten. -
Hey,
2000k
mfg Pangu
-
hallo
du brauchst keine anmeldung schreibe einfach unter den beitrag welche nr du möchstes
mfg Pangu
-
Guten tag,
Ich hatte gerne die 19 wenns möglich ist.
Mfg Pangu
-
Dass meinte ich nicht bei den kleinen events soll nix geben soll nur spaß machen und bei den "größen" events soll man was bekommen.
Mfg
Pangu -
ich finde allgeimein dass es (noch) zu wenig events gibt. Ich finde dass es 1 mal pro tag ein kleies wevent geben soll und am wochen ende es großes
mfg Pangu
-
ich finde dass mit der mobarena sehr gut wenn die letzt 3 ein preis gewinnen dass kann man so 2/3 mal in der woche machen z.B.
-
Bewerbung für "Griwt" von xPangu16x.
Guten tag,
Hier meine Bewerbung:
Ich würde auch gerne bei Griwt mitmachen.
Im Wirklichen leben heiße ich Marvin bin bald 16 Jahre alt und Komme aus Nrw.
Meine Onlimetime betragt 24 tage und 12 studnen.
Ingame Name xPangu16x.Wieso will ich Bei Griwt mitmachen?
Weil, ich gerne die Surival welt aufbessern möchste.
Ich weiß dass ich nicht der beste bauer bin aber in terraformen bin ich relativ gut.
Und vor allem weil mich das nervt auf der Survival Welt unfertige gebaute zu sehen und grade flächen.
Außerdem möchste ich dem staff ein bisschen helfen damit sie wieder zeit zum spielen haben.
Im Ts3 bin ich immer und freue mich auf die bespreschungmfg Pangu