Guten Tag,
erklar vieleicht mal wie dass jump and run aufegebauen sein soll z.b mit besonderen iteam z.B. kaktus oder so
oder unter wasser mit lava in der luft usw.
Mfg Pangu
Guten Tag,
erklar vieleicht mal wie dass jump and run aufegebauen sein soll z.b mit besonderen iteam z.B. kaktus oder so
oder unter wasser mit lava in der luft usw.
Mfg Pangu
ich würde gerne mitmachen
-4-
mfg Pangu
Ja ich werde euch dass heute nachmiitag zeigen (3uhr)
Mfg Pangu
Finde ich gut die idee. Überlege grade das man es in AyoWorld einbauen kann
Ist deine sache was du machst aber nachbauen ?!
Hast du die kirche selber gebaut ? oder hast du die wo gesehen und willst die nach bauen ?
Mfg Pangu
Das freut mich. Soul du kannst mir dann das Geld abziehen.
Mit dem Namen werde ich heute abend klaren.
Stefan du darfst mit machen melde dich einfach im ts3
Danke an das Staffteam das es erlaubt wurde
mfg Pangu
Ajara bist dabei und hicki wenn du willst kannst du auch mit bauen und ciako auch wenn er möchte. Ich möchte dass viele daran mit bauen und das wir den schönsten freitzeitpark in Minecraft erbauen. Und zu coon dass war nicht extra
Freitzeitpark-Ayocraft
Als ich nach Ayocraft kam, hörte ich
aus alten Erzählungen dass ihr vor langer Zeit einen Freizeitpark
erbaut habt. Der Freizeitpark ging wohl auf der alten Survival Welt verloren
und warum sollen wir keinen Neuen bauen ?
Und jetzt..... möchte ich einen der
besten Freizeitparks in Minecarft bauen und suche euch als
Unterstützung für das Projekt.
Ich habe mir vorgestellt Achterbahnen,
Wildwasserbahnen, Riesenrad, kleine Snack Shops,
Geisterhäuser und vieles mehr zu bauen.
Fast jeder mit einer guten Idee darf bauen.
Ich werde keine Baustoffe vorgeben,
eure Kreativität ist gefragt.
Ich möchte in verschiedene
Themenbereichen Grundstücke zu kleinen Preisen (verkaufen.)
"Ein Themen Bereich
wäre z.B. eine Stadt im Stil "Chinatown" mit Gold, Rot,
einem Drachen und Hühnchen. Der Drache könnte z.b. zu einer
Achterbahn umfunktioniert werden"
GeplanteBauwerke:
ein Haupthaus
viele Achterbahnen
verschiedene Labyrinthe
viele Snacks Buden
viele Wasserbahnen
ein Ferien Hotel
Infostande
Toiletten
ein Riesenrad
eine Pferderennbahn
Geister hauser
Und vieles mehr........
Benötigte
Fläche: ca. 200 x 200 Blöcke
Mitglieder:
xPangu16x(Leader)
Plimoneo(Co-Leader)
Blackchicken
Gautzi
Adjana
RolandtheLegend
Kirie_Miau
Minion1234
MizukiSaito
Feuerpilz13
flo dopplinger
Wer dieses Projekt mit aufbauen möchte, der möge sich hier melden.
Alternativ xPangu16x im Game oder im TS3 daraufanschreiben/-sprechen.
Mfg Pangu
Ich möchste auch gerne nr 7 und habe dir es auch schon vor 2 wochen gesagt
Müss man nicht zu 8 sein ?
mfg Pangu
Bewerbung von Pangu zum Stamm.
Hallo liebes Ayocraft-Team,
hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Stammspielers.
Zu mir:
Ich heiße Marvin, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.
Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußball und mit Freunden Basketball spielen. Bin auf einer Realschule.
Nun die Bewerbung:
Ich möchte mich gerne als Stamm bewerben, weil ich schon seit ein paar Monaten auf dem Server spiele.
Ich bin sehr aktiv im Teamspeak 3 und auch im Forum bin ich jeden Tag online und sowieso auch auf
dem Server. Deswegen beträgt meine "Onlinetime" 19 tage und 1 stunde.
Der Grund warum ich mich als Stamm bewerbe ist, dass ich gerne diesen begehrten Titel "Stamm" tragen
möchte und auch die anderern Vorteile die man als Stamm-User erhält toll finde, wie z.B. den Tpa Befehl.
Ich beteilige mich an 2 Community-Projekten das 1. wäre Estenzia ( Da baue ich eine Villa)
und das 2. ist GuardianFalls (Wo ich dass Lagersystem baue)
Ich würde die Rechte auch gerne erhalten um Usern zu helfen.
Hierbei spreche ich davon andere Spieler zu den entsprechenden Stellen zu porten oder diese Stellen
selbst durch die weiteren Homes besser erreichbar zu machen.
Ich besitze 3 Gründstücke die fertig bebaut sind.(Über Geschmack kann man sich streiten)
An Ayocraft gefallen mir am Besten die netten Leute und die Freundlichkeit auf dem Server.
Ich besitze auch ein Shop in der Mall.
Nun die Punkte:
Ich habe 90- Punkte auf dem Server wegen Fremdwerbung da ich eine ts3 ip gepostet habe
weil ich die auf der Strg-V taste hatte und aus Versehen gepostet habe, es tut mir leid.
Ich sehe auch ein die Strafe abzuarbeiten, auch wenn es nur ein Versehen war.
Ich denke alles Wichtige wurde geschrieben.
Positive Reaktionen würden mich freuen, natürlich steh ich für mögliche Fragen gerne im Teamspeak 3 zur Verfügung
Mfg Pangu
Hallo Ayocrafter,
Ich werde heute abend mein shop 016 "Die 4 Elemente" eröffnen in der Mall.
Der Shop befindet sich direkt hinter dem Schwarzenbrett er ist gekennszeichtet mit einem großen "P".
Das ich mein erster Shop auf Ayocraft und würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut :).
Hier mal eine liste was ich verkaufe und ein paar Bilder.
"Liste"
1. 16 Eisen Blöcke für 210 px
2. 16 Redstone Blöcke für 125 px
3. 16 Lapis Blöcke für 230 px
4. 16 Eisenerze für 40 px
5. 16 Lapiserze für 240 px
6. 16 Redstoneerze für 200 px
7. 16 Leather für 60 px
8. 16 Sand für 8 px
9. 16 Steak für 20 px
Angebote der Woche:
1. 1 Diamanterz für 180 px
2. 1 Diamanten Blöck 1.000 px
3. 1 Dia-Spitzhacke mit Haltbarkeit 3 und Effi 4 für 2.200 px
Blöcke=9 Rohstoffe
Ich bin iliands meinug
Finde 2 sehr gut ich würde sagen 350 px oder auch dass der Adminshop dias ankauft für 150 px oder so :)))
Mfg Pangu
Hey Sonne ich würde gerne mitbauen ich nehme was noch frei ist kannst du dir aus suchen
Mfg Pangu
Wie viel Pixel sollte das 2. Grundstück kosten?
- Ich finde dass das 2.Grundstück ungefair 20 k px kostet soll und dass soll dann ungefair 30mal30 blocke groß sein.
Wie viel Pixel sollte eine wie große Grundstückserweiterung kosten?
-ich finde ungefair 15k px 20mal20 kosten soll aber wenn man es normal macht 10k px mehr kosten soll dass heisst wenn man dann
20mal40 macht für 25 k px und soweiter.
mfg Pangu
Hallo ich finde so eine idee gut wenn man noch ein beruf macht aber wie du dir dass vorstellelst finde ich dass schwierig weil, man kann einfach in der miningwelt ganz viele schaltungen satzen oder einfach öfen satzen ohne sinn und verstand und dafür bekommt man px ? Finde ich nicht so gut.
Mfg Pangu
Welche regel ? Man darf mehr tauschen beispiels weise 1:5 wenn man unter 1:3 tauscht wäre es blöd aber wenn man mehr ist doch ein probelm und dazu gibt es keine regel.
mfg Pangu
schön "gesprochen" jagon!
finde solche tauschgeschäfte wie pangu sie sich zusammen träumt unter aller sau!
hab ich ihm ja schon mal versucht zu erklären wie das mi den mindest/festpreisen ist.. hat sich anscheinend nichts gebracht.. -.-und was das beschenken angeht..das ist wieder ein ganz anderes thema was hier ned rein gehört.
peace
sava
schön "gesprochen" jagon!
finde solche tauschgeschäfte wie pangu sie sich zusammen träumt unter aller sau!
hab ich ihm ja schon mal versucht zu erklären wie das mi den mindest/festpreisen ist.. hat sich anscheinend nichts gebracht.. -.-und was das beschenken angeht..das ist wieder ein ganz anderes thema was hier ned rein gehört.
peace
sava
So ich weiß jetzt nicht was du damit genau meinst aber nach meiner meinug ist dass thema geklart und NORMAL zum mit schreiben ich wollte eigendlich nur klaren dass man es beim Tauchen keine festen preise gibt wurde auch bewiesen und ich wurde auch nie 1 Diamant gegen 1 gold tauschen dass ist einfach sinnlos weil mich hat dass nur gestört von deiner Seite Mirilein das du gesagt hast dass man müss 1:3 tauschen müss . Aber DAnke jagon hast dann das thema geklart dass wenn man VERKAUFT die festpreise und fix preise behalt finde ich gut und beim tauschen sind die geklart
Mfg Pangu