Panzei ich gebe dir recht.
Ich habe nie von verkaufen geredet weil dass sonst sinnlos wäre dass man im shop die preise hat und auserhalb nicht.
Ich rede von TAUSCHEN dann sind die preise egal
Mfg Pangu
Panzei ich gebe dir recht.
Ich habe nie von verkaufen geredet weil dass sonst sinnlos wäre dass man im shop die preise hat und auserhalb nicht.
Ich rede von TAUSCHEN dann sind die preise egal
Mfg Pangu
Danke für dein beitrag.
Ich gebe dir recht das Gold ein fixpreis von 50 px hat und dias mindest preis von 150.
ich habe behauptet das man tauschen darf was man möchste beispiel 1 dias gegen 1 oder 1 dias gegen 10 gold oder 1knochen gegen 100 dias und so weiter. ich habe es so mitbekommen im ts3. Und wenn man gold VERKAUFT oder dias müss man die preise einheilten dass stimmt.
Aber beim tauschen sind die egal.
Man kann auch einfach gold schenken dann ist der preis auch egal.
Mfg Pangu
DAnke zu mindest einer der mir glaubt
hallo 1.Chriss es stimmt alles nicht ausser das ich gesagt habe dass du ein feind hast .
Ich erklare euch jetzt mal wie es war.
Heute war ich mit chriss in der arena habe ihn getötet (ist ganz normal in der arena ) dann meinte er das er mich hasst und so dann paar minuten später hat er zu mir gesagt z.b. H**********, Missge****** und meinte dass ich inzest mache mit meiner famielie und so weiter und er meinte er macht mich fertig wie PitzBlotz (kenne die geschichte nicht ) und dass ich dann gebannt werde,
Ich habe nix gegen Schwule werde auch nie was gegen schwule haben habe sogar ein guten freund der schwul ist.
ICh habe dass bild kaputt gemacht war aber nicht extra habe auch sofort wieder dass bild hin gemacht und habe mich endschuldigt aber er hat mich wieder bleitigt.
Ich möchste das sich dass klart mit chriss weil, ich glaube dass er es macht nur weil er sauer war wegen der arena vermutet ich.
Ich habe ein Zeugen der MaxLP er hat mit bekomme dass er mich beleitig hat.
mfg Pangu
Ich finde gut dass so viele mitmachen ihr könnt auch mit ins ts3 kommen:)
viel Glück
mfg Pangu
Das ist NUR ein Vorgeschmack auf die dritte Truhe... In der Truhe für den 1. Platz befinden sich unter Aderem natürlich viele Diamanten und sogar ein Spawner
Hallo liebe AyoCraftler
Morgen startet ein Jump and Run Event auf der Survival Map.
Der Parkour wurde an dem Leuchtturm von Attika gebaut.
Der Parkour ist schwer, wird aber bestimmt Spaß machen.
Wir bitten euch, dass ihr euch anmeldet (einfach ein Kommentar schreiben z. B. wäre dabei),
dass wir wissen, wie viele mit machen.
Für die ersten 3 Plätze gibt es Preise.
Das heißt Dias *___*.
Das Event startet um 17 Uhr.
Pflicht ist viel Spaß mitzubringen und viel Geduld
Man kann sterben, aber wir haben vorgesorgt so gut wie man kann.
Bringt bitte Nahrungsvorräte für euch mit.
Wo? Ab dem Attika Warp ist der Weg ausgeschildert.
Die Macher sind hichrissi, Feuerpilz13, xPangu16x und RED4
Wir wünschen euch viel Glück
Hahaha sry dass ich dass sage aber ich wusste es mine heute morgen noch mit dir und habe dir gesagt das du an hast aber du meintest nicht aber egal ich habe dich als guter mensch kennen gelernt und hoffe dass du entbannst wirst
mfg Pangu