Beiträge von CookieBoy_
-
-
-
Ich würde mich mal versuchen. Hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie das Weihnachtsbauevent wo ich nicht fertig geworden bin
-
-
-
@MrMendign Und warum kann der Bagger nicht schwimmen ?
- Weil er nur einen Arm hat!
-
Also ich würde gerne mit bauen und mir die Fläche 12 Krallen
-
Also Ich hätte gerne die 09. Ob ich noch einen Mitbauer habe wird sich noch zeigen
-
Also ich würde mich gerne als Innenarchitekt bewerben, falls du einen suchst
-
Lucas_CB ist ja hier auch bekannt wie ein Bunter Hund
9/10
-
Knippi kenn ich und den kennt glaub ich fast jeder, aber dich kenn ich nicht, sorry XD
2/10
Sei mir nicht Böse
(Edit: LoL Hab gerade mal auf dein Profil geschaut und du bist einfach länger auf dem Server als ich XD
-
Bitte Bitte Bitte
Ich hab nur noch bis morgen und dann sind alle weg. Wer mir nen platz spendiert bekommt nen Teil als Provision.
-
Moin, ich bräuchte noch platz. war gerade mal wieder kurz online und habe festgestellt, dass in meiner Ender Kiste noch jede menge lila Items sind. hab die voll vergessen XD
ich zahle auch eine kleine Provision in form von diesen Items
Würde mich freuen wenn mir noch wer helfen könnte.
LG Cookie
(Edit: Ach noch was, hat noch jemand genau einen Token übrig ? Dann habe ich genau 16 und könnte mir noch 2 köpfe kaufen. Wäre mega!)
-
Haben heute beschlossen mal griechisch zu grillen
- ohne Kohle
Und wie nennt man einen Überfahrenen Vogel?
- Piepmatsch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kennt das wer?
Ich vermute eher nicht aber ich hab davon jedenfalls immer nen Ohrwurm
är vem talar svenska?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hier kommt meine Gruselliges Outfit
-
Ich will mitbauen
-