Skyblock macht Spaß!
Und ich fühle mich beobachtet von Trader Nr. 6 D:
(Meine Insel ist noch nicht fertig! ;D)
Skyblock macht Spaß!
Und ich fühle mich beobachtet von Trader Nr. 6 D:
(Meine Insel ist noch nicht fertig! ;D)
Viel Spaß strazi! Schön genießen! :3
Ich bin ein T-Rex und kein Kroko! :C
Hey! Schön, dass es dir bei uns so gut gefällt!
Auf eine sehr lange Zeit bei uns und weiterhin sehr viel Spaß :3
Melo~
Ayy Rokii!
Ingame begrüße ich dich ganz oft, also sollte ich es hier auch machen! Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß! :3
Willkommen zurück!
Im Adminshop kannst du dir das Drachenei für 100k Pixel kaufen. Mit ein bisschen verkaufen und einloggen bekommt man das auch zusammen.
Du kannst den Drachen auch so neu spawnen lassen, indem du diese komische Konstruktion aufbaust, die es ja seit ein paar Versionen gibt Gibt zwar weniger EXP, aber der Drache gibt auch die Joblvl
Aus meiner eigenen Sicht wäre das Plugin hier nicht nötig :o
Dir auch viel Spaß!
Event Event Event!
Zur Einweihung der MajiMall wird in Maji ein Suchevent stattfinden!
Auf der kompletten Projektfläche von Maji hab ich 8 Kisten versteckt, die einen Gutschein für die MajiMall sowie noch weitere Preise beinhalten.
Das Event wird am Samstag, den 6. Juli um 21 Uhr stattfinden!
Da heute nicht viele Leute zusammen gekommen sind, hoffe ich mal, dass es am Wochenende besser passt!
Wie kommt ihr dort hin? /spawn -> Bahnhof -> Warp Maji!
Melo~
Viel Spaß im Urlaub!
Hallo!
Da wir es nun geschafft haben und die große Mall nun aktiv ist, wird es ein kleines Suchevent geben! Das Event findet am Donnerstag, 4. Juli 2019 um 18 Uhr statt!
Innerhalb vom Projekt "Maji" werde ich 8 Kisten verteilen, in denen sich jeweils ein Gutschein für 5 Kistenplätze in der MajiMall und noch eine weitere Kleinigkeit befinden werden. Die Gutscheine könnt ihr dann bei mir einlösen und euch die Kisten aussuchen. Es wäre fair und lieb wenn die Leute, die für die Mall gespendet haben und sowieso freie Auswahl haben, nicht aktiv am Event teilnehmen und anderen eine Chance geben, kostenlose Plätze zu ergattern! Mit suchen könnt ihr aber alle gerne :3
Wie erreicht ihr Maji? /spawn -> Bahnhof -> Projekt Maji!
Zur Anregung bekommt ihr noch ein paar Bilder von der MajiMall !
Verteilt die Nachricht, ich freue mich auf viele Teilnehmer! :3
Melo~
Hallo!
Ich wage jetzt einfach den Schritt und beantrage die große, vollständige Mall Protection für Maji! In den letzten Tagen haben sich schon einige gemeldet und Kistenplätze reserviert und sind Feuer und Flamme, endlich ihre Shops zu eröffnen!
Auch neue Mitglieder hat Maji bekommen und somit auch die 12 aktiven Mitglieder zusammen 400k wurden auch gesammelt und warten nur darauf, eingesetzt zu werden!
Ich hoffe aufs beste und wünsche nen schönen Abend :3
Melo~
Hallo!
Wie angekündigt werde ich nun das System der MajiMall erläutern. Vielen alten Hasen von Ayo wird dieses Prinzip bekannt vorkommen. Nun möchte ich eine Version auch auf diesen Server eröffnen!
Im Grunde ist es wie ein großes Kaufhaus. Auf verschiedenen Ebenen werden Items aus bestimmten Kategorien angeboten (z.B. Auf Ebene 1 findet man Erde/Stein/etc.). Jeder User kann sich melden und einen Kistenplatz für ein oder mehrere Items suchen und sichern.
Jeder Kistenplatz wird einmalig was kosten und danach wird auch KEINE Miete eingezogen. Jeder Spender, der eine hohe Summe für die Mall da gelassen hat, bekommt gewünschte Kistenplätze kostenlos. Alle User mit einem Kistenplatz sollte sich auch um diesen kümmern (auffüllen, Preis Änderung mit Absprache).
Wird nach langer Zeit nix nachgefüllt und ist dieser User Inaktiv, wird der Kistenplatz wieder freigegeben. Es sollen auch NUR die Items angeboten werden, die vorgegeben sind! KEINE EIGENEN ITEMS AUF FALSCHEN PLÄTZEN! Damit alles fair bleib, solltet ihr auch selber fair sein ;D
Preis pro Kistenplatz: 1 Platz = 200 Pixel
ab 10 Plätze = 150 Pixel pro Stück.
Momentan besitzt Maji noch die kleine Mall, also den Inneren Ring. Bedeutet, dass es noch nicht viele Kistenplätze gibt. Wer schon eine Idee hat, kann sich gerne bei mir melden und Plätze belegen/reservieren. Wenn die Mall gut anläuft und viel Nachfrage besteht, könnte die große Mall sicher nicht lange dauern ;D Also, seid fleißig, meine Bienchen!
Nun zu den Etagen.
Etage 1 - Blöcke
Etage 2 - Dekoblöcke/Farben
Etage 3 - Essen/Pflanzen
Etage 4 - Werkzeuge/Waffen/Tränke/Verschiedene Items
Eine genaue Beschriftung und Einteilung der Etagen findet ihr Ingame in der MajiMall
Ich werde mich darum kümmern, später eine Auslistung der Items und den jeweiligen Verkäufer zu veröffentlichen.
Das wars im großen und ganzen! Änderungen werde ich hier bekannt geben :3
Feinen Tag noch!
Melo~
großen bösen Wolf!
Willkommen und viel Spaß!
Also auf Großprojekte freue ich mich immer *-*
Hallo!
Hiermit beantrage ich die kleine Mall-Protection für Maji. Die 150k px befinden sich auf dem Projektkonto. Aktive Mitglieder sind auch da
Ich bedanke mich bei allen Spendern, die super hohe Beträge gespendet haben! Diese Personen bekommen ihre belegten Shopkisten kostenlos!
Das Prinzip der Maji-Mall werde ich bald noch erläutern
Schönen Tag noch,
Melo~
Hallo!
Es ist mal wieder viel Zeit vergangen. Und nach den ganzen wunderbaren Events ist nun wieder Zeit für Fortschritt in Maji!
Doch..was wird diesmal entstehen? Schaut selbst Ingame nach!
Kleiner Einblick:
Weitere Fortschritte werden wieder öfter hier gepostet.
Schönen Abend noch
~Melo
Hmmm, lecker lecker!
Es ist nicht viel, aber es trägt eine geheime Botschaft!
(Die Vögel sind nur Deko)
Danke für das Event! Man konnte sich echt etwas Kreativ austoben