Ich baue momentan ziemlich viel und das auch mit Ton. Also wäre ein Angebot von ungefärbten Ton auch super Oder auch einfach mal ganz normale Steinziegel. Wenn es eh nur ne Woche drin ist
Beiträge von Meloflooy
-
-
-
Bananeneis! BUM
-
Ich glaube, mit Tueska stimmt was nicht..D:
-
Hallo!
Ein bisschen Zeit ist verstrichen und der "Alltag" legt sich über Maji. Hier und da wurde was gebaut und vervollständigt.
Es gab auch wieder wunderbare Spenden!
Angefangen mit AceFeuerfaust, der Maji 2 weitere "Herz des Meeres" spendierte. Auch Maikey93 überließ Maji eine riesen Menge an Korallen und einen Beacon! Und skrilly4 hat Maji direkt mit der Aktivierung des Projektkontos 10k Px gespendet!
Vielen lieben Dank an alle Spender!Nun können auch alle Mitglieder im Chat zeigen, dass sie in den tiefen des Meeres wohnen mit dem Befehl /project represent maji
Und auch ein paar tierische Mitbewohner haben ihren Platz in der Jungle-Kuppel gefunden!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Melo~
-
Dir auch, viel Spaß
-
Gute Besserung! :3
-
Hallo!
Wie schon angekündigt gibt es wieder ein Update zum Fortschritt in Maji!
Immer mehr Leute finden ihren Weg in die wunderbare Unterwasserwelt und ziehen auch schon langsam in die Häuser ein.Neue Mitbewohner in Maji:
ailleeeen
Dilax
skrilly4
TheHunterHDHerzlich Willkommen! Jeder, der auch ein Haus belegen möchte, darf sich gerne bei mir melden! Langsam wird der Platz aber knapp und es sind nicht mehr viele Häuser da!
Auch an den Gebäuden hat sich einiges getan. Viele verschiedene Größen stehen zur Verfügung. Und somit stellen sich auch kleine Grüppchen zusammen, die auch von Mitbewohner-Grüppchen bewohnt werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und eine neue Kuppel mit einem Biom der Oberwelt ist mit der Erweiterung gebaut worden!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann hat sich auch etwas kleines an den Brücken getan. Kleine Muster, um es nicht so leer aussehen zu lassen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zu guter Letzt auch ein bisschen Spaß nach einem super Event! Denn man kann unter Wasser angeln..Unter Wasser ;D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das wars dann wieder mit dem Update. Maji wächst mit jedem Tag etwas weiter und immer mehr Leute entdecken die mystischen Tiefen dieser (fantastischen) Stadt!
Danke für eure Aufmerksamkeit und noch ein wunderschönes Wochenende!
Melo~
-
Hallo!
Ich beantrage die Flag für Druckplatten und Knöpfe. Ich weiß nicht, ob ich das hier machen soll oder per PE, aber hier klingt es offizieller
Die Moneten dafür sind vorhanden.Am Abend gibt es nochmal ein Update zu den Häusern und Mitbewohner!
Melo~
-
Eine gute Aussicht ;D
-
Hallo!
Mini-Update:
Die Erweiterung wurde erfolgreich geterraformt und auch die Aquisatoren stehen. Danke nochmal an skrilly4 fürs helfen beim aufbauenAußerdem ist das erste Haus entstanden! Der Stil wird sich nun durch die gesamte Stadt ziehen. Wer gerne in solch einem Haus wohnen möchte, kann sich gerne Ingame bei mir melden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schönen Abend noch!
Melo~
-
Hallo!
Da mittlerweile schon viel entstanden ist und ich auch die Plätze der Gebäude gerade plane, habe ich gemerkt, dass ich doch noch etwas Platz bräuchte
Denn was ist denn schon eine so mächtige Stadt ohne ein Schloss? Oder in diesem Fall: Ein Tempel! Ein Tempel..Schloss, ja! ;DDie Eckpunkte:
- 3174 | -923
-3024 | -1020Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und noch ein kleines, aber feines Danke an Asarax97 für die kleine Kiste voll mit Quarrrz!
Melo~
-
Hallo!
Nach wenigen Tagen gibt es wieder Baufortschritte!
In Maji ist alles etwas mystisch..So auch der Eis-Anker, der seit heute dort gelandet ist :o
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ein neuer Meeresbewohner hat auch seinen Weg zu uns gefunden! Gebaut wurde er von aileeeen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weiterhin einen schönen (mittlerweile auch wieder sonnigen) Tag!
Melo~
-
Hallo!
Heute hab ich wieder ein Update zum Projekt vorzustellen.
Anfangen möchte ich heute mit einer Auster, die im Korallenriff ihren Platz gefunden hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch eine RIESENKRAKE ( ;D ) hat eine neue Heimat gefunden
gebaut wurde sie von 210812chm!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die ersten Gebäude entstehen auch. Und eine von 2 Brücken ist gebaut..Nur noch nicht komplett fertig ;D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Schluss gibt es jetzt auch ein Abbild von "Bäumen und Blumen" für die Unterwasserstadt. Denn Bunt sieht alles viel schöner aus :3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich möchte mich auch bei einigen Usern bedanken, die das Projekt mit Geld und Materialien unterstützen:
purePako - 33k px
strazdasj - Mehrere Stacks Quarz
Dilax - Mehrere Stacks QuarzWünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Melo~
-
Hallo!
Habe ich Projektwarp gesagt? Ich meine natürlich AUCH Ts-Channel! Geld ist in meinem Money-Befehl. Dankeschön
Außerdem ein großes Dankeschön an 210812chm für die satte Spende von 15,000px!
Melo~
Text verfasst von Pressesprecher Tueska!
-
Hallo!
Ich beantrage jetzt das geile Projektwarp-Set. 75k befinden sich in meinem Geldbüdel.
Melo~
Text verfasst von Pressesprecher Tueska!
-
Hallo!
Wir bauen jeden Tag fleißig weiter.
Hicki hat seine Kuppel etwas erweitert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch die Aquisatoren haben eine neue Hülle bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Hauptweg wird nun auch von einer großen Treppe verbunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und relativ mittig der Stadt thront nun diese Statue!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es entwickelt sich mit jeder weiteren Ecke ein Stil in der Stadt, der sich sehen lassen kann! Dennoch sind wir gerade mal am Anfang
Melo~
-
Hallo!
Nach Tag 2 entsteht schon langsam was!
Es haben sich neue Mitglieder versammelt und helfen fleißig beim Aufbau. Auch die ersten Kuppeln nehmen Form an.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und auch Hicki hat sich schon in Maji verewigt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Spawn ist auch schon bereit! Beim Überlegen, wie wir den Weg bauen, kam spontan sowas bei raus und alle Mitbauer sind zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hicki und ich hatten dann zwischendurch auch ne kleine Tanzpause mit einem Delfin! Und ja, er hat getanzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Außerdem noch ein großes Danke an Delamaru, die ein Herz des Meeres gespendet hat! Somit ist die komplette Fläche abgedeckt.
Melo~
-
Hallo Ayo Community!
In diesem Beitrag stelle ich euch mein Projekt "Maji" vor.
Wie es schon im Titel steht, soll es eine Fantasy angelegte Stadt komplett unter Wasser werden.Wie wird diese aussehen?
Vorgestellt hab ich mir den Aufbau eher länglich statt die typische quadratische Form einer Stadt.
Es wird einen Hauptweg geben, an dem die kleinen Gebäude angesiedelt sind. Diese sollten NICHT in Kuppeln gebaut sein. Zwischendrin soll es kleine Glaskuppeln geben, in denen die Biome und Natur der "Oberwelt" (z.B. Eine Wüste, ein Jungle etc.) nachgestellt wird. Sie dienen zur Deko und sollten nicht im Vordergrund der Stadt stehen.Die restliche Stadt wird nach und nach den landschaftlichen Umständen entsprechen angepasst und aufgebaut. Wenn möglich, würde auch eine kleine Umrandung, eine Art Mauer, entstehen (Aber nur, wenn es reinpasst und nicht einengend wirkt).
Der Baustil der Stadt sollte in Richtung Griechisch/Fantasy gehen.Beispiele fürs Aussehen und den Aufbau der Stadt:
https://i.imgur.com/tJt8tof.jpg
Aussehen einer Glaskuppel:
https://i.imgur.com/pvjKLW2.png
Der Spawn der Stadt wird in eine Gebäude sein, welches trockengelegt ist.
Außerdem wird es an jeder Stelle Aquisatoren geben, die es allen ermöglicht, lange Zeit unter Wasser zu bleiben.
Koordinaten:
Eckpunkte:
x: -3174 | z: -1270
x: -3024 | z: -1020 = 150x250https://i.imgur.com/DHtkN26.png
Mitglieder:
Projektleitung: MeloflooyMitglieder: Waterchip, Tueska, Maikey93, xRyuken, Hicki, Vittoria_C, 210812chm, Bahnsim, DJDome98, Dilax, GUMMIBAERENTV, Hodii, HunterExMachina, RolligeKatze1337, LDJohnny, TeaJay_, ailleeeen
Weitere Mitglieder sind gerne gesehen! Jeder der Lust hat, kann sich melden
Das war der Antrag, schönen Tag noch!
Melo~ -
Schönen Guten Tag euch allen!
Hiermit möchte ich nun den Schritt wagen und mich als Stamm bewerben, da ich es damals nicht mehr hinbekommen habe.
Vor fast genau einen Jahr bin ich auf Ayocraft gelandet und habe auch relativ schnell viele, nette Leute kennengelernt. In den Monaten danach habe ich mich auch gut auf Ayo "eingelebt" und mich auch bei einigen Projekten mit eingebunden wie z.B. dem Aufbau der "Mini-Shops" im Projekt "Royal" und auch das scheiben von Artikeln in der heiß geliebten "AyoAktuell". Doch als der komplett Reset angekündigt wurde, verging mir etwas die Laune...Mehr auf das Spiel als auf den Server.
Durch Zufälle bin ich dann doch wieder mal auf dem Server on gekommen und habe direkt wieder den Spaß am Server gefunden!
Ich bin sehr aktiv im Teamspeak sowie auch im Minecraft-Chat und bleibe immer freundlich.Bevor ich wieder zu viel erzähle und die Hälfte gar nicht mehr zuhört, beende ich meine Geschichte und hoffe einfach, dass ihr mich als Stamm-Mitglied annehmt.
Grüße Melo