Novesto hat die Stufe "Stadt" erreicht!
Beiträge von Meloflooy
-
-
Hallo!
Es gibt mal wieder einen kleinen Aufruf an alle Leute, die in der TinkerMall eine Kiste besitzen, diese wieder aufzufüllen oder bei Inaktivität aufzugeben
Wer auch so Interesse an einem Shop hat, kann sich gerne Ingame bei mir melden!
Melo~
-
-
-
-
-
Du Klickst auf "Neue Installationen" und wählst dort dann die 1.18.1 aus. Dann solltest du eine neue erstellt haben und die kannst du dann auch danach auswählen.
-
Du nutzt wahrscheinlich die "Neuste Entwicklerversionen" wo du automatisch immer die neuste Version vorgeschlagen bekommst. Wir sind aber nicht so schnell im Updaten, weshalb es immer ein paar Tage/Wochen dauert, bis ein Update auch auf Ayo ist
Mach dir am besten eine extra Installation mit der 1.18.1 Version und wähle die aus. Dann kann das nicht durch ein Update zwischendurch verändert werden
-
Hallo!
Wir brauchen euch! Oder nur 2 Leute, besser gesagt ;D
Denn einige Städte blühen auf und haben auch schon viele Mitspieler gefunden. Andere Städte sind aber leider mit Inaktivität geprägt und dessen Stadtleiter haben sich dazu entschlossen, ihre Städte in die Hände von Leuten zu geben, die diese auch wieder aufblühen lassen.
Die Rede ist hier von den Städten Nostria und Cupertino!
Um euch etwas auf den Geschmack zu bringen, stelle ich euch die Städte kurz vor
Nostria
Hoch im Norden befindet sich die kleine Stadt Nostria, die sich im Stile der Wikinger aufbaut. Mehr zu der Geschichte der Stadt findet ihr hier.
Es gibt auf der Stadfläche schon einige Gebäude und auch ein kleiner Ansatz von Wegen. Der Rest ist eine freie, wunderbare Schneelandschaft, auf der noch viel entstehen kann.
2022-02-07_19.23.13.jpg2022-02-07_19.22.59.jpg2022-02-07_19.23.37.jpg2022-02-07_22.41.06.jpg
Cupertino/Cupertown
Weiter im Osten befindet sich die Stadt Cupertino.Mit dem liebevoll genannten "Donut" in der Mitte der Stadt und vollständigen Wegen fehlt Cupertino nur noch der Feinschliff und die Struktur eines Themas.
2022-02-07_19.24.33.jpg2022-02-07_19.24.48.jpg2022-02-07_19.25.36.jpg
Ihr fühlt euch angesprochen und möchtet einer dieser Städte zu eurer machen? Dann meldet euch hier unter diesem Beitrag!
Um eine Stadt zu übernehmen, sollte man mindesten den Rang [User] haben.
Die Auktion geht bis zum 22. Februar 2022, 22:22 Uhr
Viel Spaß beim buddeln!
-
Hallo!
Frohes Neues euch nochmal! Ich hoffe, ihr habt die Zeit zwischen den Jahren gut überstanden
In Tinkertal ist über die Weihnachtszeit auch einiges passiert. Es entsteht im Nord-Westlichen Bereich ein Ödland/Sumpfbereich, welches vom lieben DokPsycho gestaltet wurde. Großes Lob an der Stelle nochmal an ihn, es sieht fantastisch aus! :3
2022-01-07_15.09.00.jpg2022-01-07_15.09.57.jpg
Außerdem sucht Tinkertal 1-2 Architekten für einen Neulingsbereich im Mittelalter-Fantasy Stil. Weitere Infos könnt ihr gerne Ingame von mir erhalten (Es wird auch bezahlt, wenn es denn den Ansprüchen entspricht)
Melo~ -
Wir haben uns zusammengesetzt und wollen eurer Klaustrophobie entgegenwirken! Die Erweiterung ist genehmigt
-
Also da du dich dazu entschieden hast, auf einem öffentlichen Server zu spielen, wo sich die Spieler auch mal im Chat unterhalten, müsstest du leider damit auskommen Du könntest in den Optionen den Chat so durchsichtig machen, sodass er dich beim bauen auch nicht mehr stören sollte.
Und wenn du Probleme mit anderen Leuten hast, musst du leider im Globalchat mit ihnen auskommen Privat kannst du diese wie gewohnt mit /ignore (Name) ignorieren ;D
-
Hallo!
Ich beantrage den Stufenaufstieg von Tinkertal zum Dorf
-
Also der Spawn ist sowieso in der Ballonfahrt mit drin, weshalb ich den Vorschlag nicht mit in die Umfrage aufgenommen hab
-
Das Ding ist ja, dass diese 5 Spots erstmal den Anfang darstellen sollen. Man kann in Zukunft auch noch mehr ansehnliche Spots hinzufügen
-
Umfrage beendet!
Die 5 Spots stehen fest. Der Ballonfahrer wird sich die nächsten Tage aufmachen und seine Haltestellen einrichten
-
Nun die Umfrage! Ende ist Sonntag, der 19. Dezember 2021 um 18 Uhr.
-
Das ist ein geheimer Tanz, den nur die gut ausgebildeten Ramenverkäufer erlernt haben. Alte Tradition und so
-
-
Vorerst sind 5 Spots angesetzt. Natürlich kann man auch im Laufe der Zeit noch mehr Spots hinzufügen wenn es denn welche gibt, die angesteuert werden sollen
Nochmal als Hinweis: Damit euer Vorschlag auch in die Umfrage kommt, sollte ein Screenshot UND Koordinaten dazu gepostet werden ;DBin gespannt auf weitere Spots!