Beiträge von Meloflooy
-
-
Hallo!
Niemand kennt die schönsten Orte auf dem Server so gut wie ihr! Deshalb möchten wir mit eurer Hilfe die Ballonfahrt wieder in Schwung bringen und der Welt zeigen, was Ayo so zu bieten hat!
Unter diesem Beitrag könnt ihr einen Ort mit Screenshot und Koordinaten posten von dem ihr meint, dieser hätte einen Halt vom Ballonfahrer verdient. Dazu zählen Städte, Projekte aber auch Privatclaims
Jeder ansehnliche Post wird dann am Freitag, den 17. Dezember 2021 in eine Umfrage aufgenommen und ihr habt insgesamt 5 Stimmen, die ihr dann an die besten Spots verteilen könnt. Die besten 5 Plätze werden wir dann am Ende mit in die Ballonfahrt aufnehmen.
Abstimmen könnt ihr dann bis Sonntag, den 19. Dezember 2021, 18 Uhr.
Schnappt euch eure Elytren und entdeckt die schönsten Orte des Servers!
Euer Staffteam
-
Also laut Experten (Tueska) liegt es wohl an deiner Internetleitung Wenn die ne schlechte Verbindung hat, fängt das Plugin an zu meckern
Er soll mich korrigieren, wenn es nicht stimmt
-
Hallo!
Ihr sucht den Sinn des Lebens? Oder doch nur eure Brieftasche? Wenn ja, werdet ihr dies sicherlich NICHT hier bei diesem Event finden!
Was ihr aber finden könnt sind wunderbare Items in der superduperkrasstollen Winter-Edition vom Kistensuchevent!
Aber was zum Eumel ist bitte das Kistensuchevent?
Bei diesem Event mit dem simplen Namen geht es genau um das: Kisten suchen und finden Viel kann man dazu eigentlich echt nicht sagen.Wann? Wie? Wo?
Das Kistensuchevent wird diesen Sonntag, den 5. Dezember um 18:30 Uhr stattfinden. Wie immer wird es ein Portschild bei unseren schicken Eventpavillons am Spawn gebenEs besteht am Anfang des Events TS Pflicht. Dort wird allen nochmal der Ablauf erklärt und offene Fragen beantwortet. Wenn ihr nicht reden wollt, müsst ihr das natürlich nicht, Zuhören reicht völlig aus . Teamspeak 3 könnt ihr hier downloaden: Teamspeak3
Während des Events könnt ihr dann auch den TS jederzeit wieder verlassen und alleine suchen, wenn ihr es wollt
Und nun wünschen wir euch Viel Erfolg beim Suchen, alla! (Ich wurde zu diesem alla gezwungen)
Euer Staff
-
Du kannst auch gerne die anderen fragen wo das Türchen ist und mit ihnen gemeinsam rumlaufen Oder erkunde doch das schicke Wiwula, dazu wurde es doch auch gebaut Wenn es danach geht, hätten wir auch eine Wand mit Zahlen machen können, aber das ist doch langweilig ;D
-
-
Wer weiß....Vllt in einer kleinen versteckten Ecke
-
Hallo!
Ich bins mal wieder Diesmal melde ich mich krank aus der Einkaufsmeile *schnief*
Ihr habt manchmal Probleme beim einrichten eurer Häuser? Oder eurem Garten fehlt noch der Letzte Schliff? Dann schaut doch mal im "Tikea" nach!
Wie der Name es schon vermuten lässt, ist es am Möbellanden "Ikea" angelehnt, wo man neben wunderbaren Möbel und diversen Kleinkram auch Raumvorschläge findet. Und genau das möchte ich mit dem Tikea auch erreichen!
Es ist ein Bereich mit vielen kleinen Häusern, die innen vollkommen ausgestattet sind. Und diese "Sets" kann man dann auch erwerben Auch der Außenbereich bietet viele Deko Möglichkeiten, die man sich vor Ort anschauen und auch als "Set" erwerben kann.
2021-11-20_16.02.58.jpg2021-11-18_18.35.25.jpg2021-11-20_16.02.48.jpg2021-11-20_16.03.10.jpg2021-11-20_16.03.26.jpg
Bisher ist das Tikea noch im Aufbau, dennoch könnt ihr euch schon einmal umschauen und euch Inspiration abholen
Die Sets wird es in nächster Zeit geben!
Melo~
-
Scanner, die nur A4 Blätter scannen können sind im Grunde Scandinavier.
-
Hallo!
Fortschritt! Die Einkaufsmeile macht sich langsam und einige haben auch schon ihre kleinen Läden geöffnet
2021-09-24_21.16.29.jpg2021-11-11_17.06.56.jpg
Mittlerweile gibt es kleine Ecken, die sich schon echt schick in die Meile einpflegen....Und es sollen mehr werden! 2021-11-11_17.07.33.jpg2021-11-11_17.07.44.jpg
2021-11-11_17.08.14.jpg2021-11-11_17.08.55.jpg
2021-11-11_17.09.13.jpg2021-11-11_17.09.28.jpg
Und eine riiiesige Kirche entsteht auch langsam, großes Lob an GiftKekz_ :3
Gerne suchen ich weiterhin Leute, die einen kleinen Laden in der Einkaufsmeile bauen wollen und Teil eines wunderbaren Stadtteils werden wollen! Schreibt hier einfach unter dem Beitrag oder Imgame
Freue mich über weiteren Fortschritt!
Melo~
-
Wird schon alles klappen, Viel Glück!
-
Bitte Herrn LuckyLuke_123 mit auf Fläche 10 klatschen
-
Dann drängel ich mich mal auf Fläche 10
-
Hallo!
Der Spuktober ist auf Ayo angekommen und die meisten haben sich auch schon in ihre gruselig-schaurigen Verkleidungen geworfen.
Um nochmal richtig in Halloween Stimmung zu kommen, öffnet "Die Schattenlichtung" wieder ihre schweren, rostigen Eisentore!
Mit der Eröffnung der Schattenlichtung wird auch das Farmevent starten. Es geht hierbei darum, bestimmte Items zu sammeln, um spezielle Dekoköpfe zum kaufen/tauschen freizuschalten. Am Spawn werden die Items abgegeben und auf der Schattenlichtung gibt es dann die Dekoköpfe zum eintauschen.
Die Liste der Items könnt ihr euch hier unten anschauen
Liste der Sammelitems
75k Kürbisblöcke:
15k Knochen:
75k Weizen:
5k Spinnenaugen:
200k Papier:
Das Farmevent startet am 16. Oktober 2021 um 18 Uhr und endet am 31. Oktober 2021. Für die Top 5 Sammler des Events gibt es dann zum Ende noch eine extra Belohnung
Die gesamte Schattenlichtung bleibt bis zum 7. November 2021 geöffnet, damit ihr euch noch schön mit Dekoköpfen eindecken könnt!
Und damit wünschen wir euch eine schöne Halloween Zeit und Viel Spaß beim gruuuuseln!
Euer Staffteam
-
Kolisia, meld dich Ingame mal bei mir, dann bekommst du die Fläche
-
Dann wünsche ich die Viel Erfolg beim Hobby und man sieht sich/hört sich sicherlich bald mal wieder
Bleib weiterhin gesund!
-
Den Kleidungsshop kannst du gerne machen
-
Man könnte gerne auch ein Grundstück für den Bannermacher bebauen Wenn du interesse hast, kannst du den gerne übernehmen
-
Hallo!
Ich hatte mir lange überlegt, wie ich in Tinkertal nen richtigen Stadtteil hinbekomme. Mit dieser Einkaufsmeile möchte ich es mal versuchen
Der Plan ist, dass sich Personen eine Art "Berufsfeld" aussuchen und dazu ein Grundstück gestalten. Beispielsweise könnte es einen Bäcker geben und das Grundstück wird dann dementsprechend bebaut. Mit einem kleinen Laden, wo man "theoretisch" was kaufen könnte
So möchte ich gerne einen kleinen Bereich in Tinkertal bestücken, in dem man viele kleine, schicke Läden hat, die alle einer Berufung nachgehen.
Also wenn ihr euch als Bäcker oder Schmied schon in der Einkaufmeile seht, meldet euch gerne Ingame bei mir oder schreibt hier drunter!
Die Grundstücke sind alle 30x30 groß und werden alle 800px kosten. Der Stil bleibt bei Fantasy WICHTIG: Es ist KEIN Shop, in dem man ShopSchilder aufstellen und Pixel verdienen kann! Es dient lediglich der Dekoration.
Zu den verschiedenen "Läden/Lokalen/Geschäften" hab ich mir ein paar Gedanken gemacht und schon eine kleine Liste erstellt. Es wäre super, wenn sich alle was anderes nehmen und nicht 5 Schmiede oder 3 Wollehändler vorhanden sind
Die Liste:
Spoiler anzeigen
Schmied für Waffen, Werkzeuge und Rüstungen (Jeweils nen eigenen Laden)
Bibliothek
Bogenmacher
Kleiderladen (Bunte Lederrüstungen) -> savowa2001
Fischer > DokPsycho
Veredler (Eisen/Gold/Kupfer)
Edelstein (Dia, Smaragd, Amethyst) -> Meloflooy
Farbstoffhandel
Wolleladen
Florist > Hodenknom
Laden für Pflanzen/Gestrüpp > Lorellennia
Beleuchtungsgeschäft
Steinmetz
Holzfäller -> Racoo0n
Alchemist
Glasbläser
Gärtner
Fleischer -> Racoo0n
Bäcker -> Kolisia
Beton/Terracotta Handel
Imker -> MrKev
Monsterhunter Shop
Pferde Ausstatter
Musikladen -> ALBERDEIN
Technikshop -> LuckyLuke_123
Kirche -> GiftKekz_
Friseur
Bar/Restaurant
Dekoramsch
Bannermacher -> Rainooor
Asia-Shop -> MangoHyuk
Sollte euch noch etwas einfallen, was auf jeden Fall in die Meile gehört, schreibt mir das auch gerne ;D
Ansonsten freue ich mich darauf, mit euch zusammen einen schicken Bereich in Tinkertal zu erschaffen!
Melo~
-
Die Jobshops sollen ja nicht den Preis der Items vorgeben, sondern nur eine Alternative zum Verkauf sein. Wie der Handel letztendlich unter den Usern ist, entscheidet die Meute selbst
Du selbst kannst den Stein gerne für mehr verkaufen und es wird auch sicherlich Leute geben, die den auch zu den hohen Preisen kaufen, wenn die Nachfrage hoch ist