Hallo Velos2301,
Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung wurde angenommen und du kannst nun stolz den Rang [Stamm] vor deinem Namen tragen!
Viel Spaß damit!
Hallo Velos2301,
Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung wurde angenommen und du kannst nun stolz den Rang [Stamm] vor deinem Namen tragen!
Viel Spaß damit!
Und damit ist das Event auch schon VORBEI!
Danke an alle die mitgemacht haben und an alle geduldigen Mitleser ;D
1. Du musst kein neues Claim beantragen/neu abstecken, das wird mit in die neue Welt übernommen. Lediglich in der PE sollte stehen, an welche Koordinaten dein Grundstück kommen soll.
2. Das Lager kommt mit samt Inhalt mit rüber
3. Die sollten auch ihre Trades und alles beibehalten, ja
4. Terraforming wird dann beim Einfügen vom jeweiligen Staffler übernommen
Ich hoffe, das reicht dir dann als Antwort
Hallo!
Halbwegs durch den Chat drauf gebracht, hab ich mich spontan auch mal in die Küche gestellt und ein einfaches Essen gemacht: Pfannkuchen :3
Ich mach bei meinem Teig immer noch eine Packung Vanillinzucker und ein bisschen Zimt mit rein
Gemacht wurden die natürlich in einem Hexenkessel...Für den Geschmack
Hallo!
Ab Montag, den 10. Mai 2021 bis zum Sonntag, den 16. Mai 2021 wird es eine "Woche der offenen Tür" in der TinkerMall geben!
In dieser Woche gibt es jede freie Shopkiste gratis zu erwerben! Schau euch um und macht bitte eine Liste, welche Kisten ihr gerne übernehmen würdet. In einigen Kisten ist auch noch der Inhalt des Vorbesitzers drin, also mit etwas Glück macht ihr einen richtigen Schnapper ;D
Sollten sich mehrere Leute für das gleiche Item melden, werde ich die Person wählen, die sich zuerst bei mir gemeldet hat.
Und damit wünsche ich Viel Spaß beim ergaunern der Shops!
Melo~
~*-*~ Bauregeln der Stadt Tinkertal ~*-*~
Allgemeine Stadtinfos
Verbote und Baufristen
Baustil und Baueinteilung
Zur Orientierung der einzelnen Bereiche habe ich hier mit meinem überaus genialen Paintskills eine Karte von Tinkertal vorbereitet.
Kleine Legende zu der Karte: Rot -> Hauptwege, Blau -> Wasser/Fluss, Gelber Kasten -> Öffentliche Gebäude, Lila Kasten -> Nicht kaufbare Grundstücke
Danke für deine Stammbewerbung!
Wir werden diese dann beim nächsten Staffmeeting besprechen, gedule dich bis dahin bitte noch
Hallo!
Seit dem letzten Post ist nun auch wieder viiiel Zeit verstrichen und das Tinkertal wächst weiter!
Auch mit dem Umzug in die neue Welt haben sich viele neue Türen geöffnet, um das Tinkertal schöner zu gestalten
Fangen wir mit dem See am Spawnbereich an. Die Seerosen haben nun auch ein paar Blüten abbekommen.
Das kleine Villagerdorf ist nun auch vollkommen fertig und wartet auf fleißige Sammler und Händler! Das Dorf ist für jeden User frei zugänglich und es ist erwünscht, mit den Villagern zu handeln!
Dann noch der hintere Teil des Dorfes und der Bibliothek
Und zum Schluss einer meine Lieblingsbereiche in Tinkertal: Das Pilzdörfchen!
Ich hoffe, dass wir euch vom Tinkertal in der neuen Welt noch mehr schöne Bauten bieten können Schaut euch gerne mal um ;D
Melo~
Hallo!
Das Tinkertal hat den Umzug auf die neue Welt gut überstanden! (Großes Danke an die fleißige Terraform-Kuh :3)
Bedeutet nun aber, dass Tinkertal in der alten Welt von nun an im Lockdown steht. Die Mallschilder sind nicht mehr aktiv!
Hiermit bitte ich ALLE Verkäufer, die ein Schild in der TT Mall besitzen, in der neuen Welt dieses nochmal neu zu platzieren! (NUR die Schilder, nicht die Kisten/Fässer!!!)
Da die Kisten nicht gesichert sind, bitte NICHTS aus den Kisten der anderen Leute nehmen! Bekomme ich das mit, wird derjenige aus der Mall automatisch ausgeschlossen und verliert auch seine eigene Kisten dort!
Wer sein ShopSchild abgeben oder doch noch neue dazu holen möchte, kann dies in der Zeit des Umzugs in Absprache mit mir kostenlos machen! Einfach Ingame bei mir melden, weiteres besprechen wir dann
Melo~
Hallo!
Wir sind uns doch alle einige, dass Angeln einer der besten Beschäftigungen in Minecraft ist, oder? Man sieht immer direkt was man ange...Warte mal. Man sieht es eben nicht!
Doch hier bei dem Angelevent sieht man ganz genau, was man sich für Schätze an den Haken holen kann
Ich möchte gerne den Startschuss am Freitag, den 23. April 2021 um 19.30 Uhr setzen.
Wie läuft denn das Event ab?
Es werden immer wieder Items an der Oberfläche erscheinen, die ihr euch angeln könnt. Wer seinen Haken besser auswirft und schnell genug ist, bekommt auch das Item! Durch verschiedene Item-Wellen wird es auch wertvolle und weniger wertvolle Items geben, um Abwechslung in die ganze Sache zu bringen.
Klingt simpel...Ist es auch!
Das Event befindet sich natürlich auf der Eventwelt MIT Inventar, damit ihr eure Schätze auch mitnehmen könnt. Die eigene Angel darf auch gerne mitgebracht werden...Wer keine hat, kann sich auch noch vor Ort eine besorgen. Der Staff haftet NICHT für Itemverlust durch Bugs etc.
Da das Event noch in den Kinderschuhen ist, bitte ich euch alle Bugs/Fehler/Sonstiges zu melden! Nur so kann ich das Event für euch perfekt machen
Nach dem ersten Ablauf (je nachdem, wie viel noch geändert werden müsste) wird sich das Event zu den spontanen Events wie Waterjump etc dazu gesellen
Und damit wünsche ich Guten Wurf!
Euer Staffteam
(Danke auch noch an die 3 kleinen fleißigen Tester, die mir alle Bugs/Fehler zu Anfang gezeigt haben :3)
Ich finde es sehr schade, dass du dich dazu entschieden hast, das Projekt abzugeben.
Dennoch ist es ein guter Schritt, es nicht einfach verstauben zu lassen und es Leuten zu übergeben, die da mit neuer Motivation rangehen und es wiederbeleben!
Großes Lob von meiner Seite aus!
Und ich wünsche dir auch Alles Gute auf deiner Reise im Internet
Hallo!
Dieses Wochenende wird ein Event aus dem Reset-Schlaf geweckt!
Knockout findet am Samstag, den 10. April 2021 um 20 Uhr statt!
Wie funktioniert Knockout denn eigentlich?
Ihr werdet auf einer kleinen schwebenden Eisinsel gespawnt. Jeder Teilnehmer kann sich dann dort einen Stock holen, der mit der Verzauberung "Knockback" versehen ist. Eure Aufgabe ist es nun, die anderen Mitspieler von den Eisplatten in die roten Zonen zu schubsen/schlagen! Der letzte Überlebende gewinnt. PvP ist aktiv, man kann sich aber nicht töten.
Zum Ablauf:
Am Anfang wird es eine Aufwärmrunde geben, damit jeder sich auf die weiteren Runden vorbereiten kann.
Danach werden alle Teilnehmer in 2 Teams aufgeteilt. Sobald ein Team keine Spieler mehr auf den Eisplatten stehen hat, gewinnt das andere Team.
Zum Schluss gibt es noch ein paar Runden "Alle gegen Alle"! Der letzte Überlebende gewinnt und wird belohnt.
Nach Ende des Events wird Knockout auch in Zukunft für alle jederzeit in der Eventwelt verfügbar und selbst startbar sein!
Bei diesem Event besteht keine Teamspeak Plicht! Wer dennoch dazukommen möchte, ist herzlich eingeladen!
Viel Spaß beim vermöbeln!
Euer Staff
Es gibt für jeden Teilnehmer, der auch gefahren ist, ein Item Welches genau, erfahrt ihr dann vor Ort
Ich wusste gar nicht, dass ich dich damals auf den Server losgelassen hab....Naja, so ist das dann nunmal ;D
Auf viele weitere schöne Spielstunden hier
Sobald die neuere Ausgabe erscheint, wird die vorherige dann in der Tinkertal-Bibliothek ausgestellt
Also bei der TT Mall wird es mal ne lange Liste, weil ich dort zu 90% der Items anbiete
Ich wünsche dir aber Viel Spaß dabei :3
Hallo!
Die Mall ist jetzt schon eine Zeit lang aktiv, braucht aber dennoch Verkäufer für einige Items. Wenn du dich für ein Item interessierst, melde dich Ingame oder auch hier drunter bei mir! Die Liste mit freien Plätzen ist hier über diesem Beitrag!
Außerdem bitte ich alle Leute, die in der TinkerMall einen Shop besitzen, ihre Kisten zu befüllen oder bei Inaktivität/sonstige Gründe abzugeben
Danke, dass ihr alle so ein "Kaufhaus" möglich macht
Melo~
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück