Wieder ein neuer Wert für die Elytra!
Das hier ist der Wert der Hauptwelt:
Und das hier die der Farmwelt:
Wieder ein neuer Wert für die Elytra!
Das hier ist der Wert der Hauptwelt:
Und das hier die der Farmwelt:
Hallo SirGahaad,
Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung wurde angenommen und du kannst nun stolz den Rang [Stamm] vor deinem Namen tragen!
Viel Spaß damit!
Hallo MangoHyuk,
Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung wurde angenommen und du kannst nun stolz den Rang [Stamm] vor deinem Namen tragen!
Viel Spaß damit!
Hallo GiftKekz_,
Viel Spaß damit!
Hallo savowa2001,
Viel Spaß damit!
Hört sich interessant an, ich bin auch dabei! :3
Also irgendwie sehen wir heute...anders aus :o
Da sind sie mal, alle gleichzeitig online! Unsere kleinen Wächter (Und weniger klein, höhö)
Hey Hase!
Viel Kraft für die kommende Zeit Fühl dich gedrückt :3
Solange es bei dem Laufen und Springen keine Kreuzungen gibt, sollte das eigentlich klappen :o
Hallo!
Die Bibliothek ist fertig und mit vielen Bücher bestückt!
Ich nehme weiterhin kreative/hilfreiche/lustige Bücher entgegen
Melo~
Hallo!
Momentan ist der Winter doch schon angekommen und einige wurden auch schon vom Schnee überrascht
In Tinkertal ist aber eher der Frühling angebrochen! Große Blumen wachsen und auch ein kleiner Tümpel ist entstanden.
Und auch außerhalb hat die Bibliothek Platz für kleine Bücherwürmer
Melo~
Hallo!
Also eigentlich hab ich mich ja gefreut, die Bibliothek endlich einzurichten und mit Büchern zu bestücken...Aber ich muss sagen, dass es immer größer und größer im Untergrund geworden ist, als es vorher geplant war ,_, Somit hab ich das doppelte an Platz und nun auch doppelte Arbeit beim einrichten *wuhuu* ._.
Dennoch habe ich es geschafft, die Obere Etage komplett fertig zu gestalten
Hier einmal ein kleiner Einblick...Weiteres könnt ihr euch gerne Ingame anschauen und auch mal durch einige Bücher durchblättern!
Melo~
Hallo!
Zuerst mal ein Frohes Neues in die Runde!
Und mit dem neuen Jahr startet auch das Mini-Projekt "Die Bibliothek von Tinkertal"
Dort möchte ich eine große Auswahl an Bücher bereitstellen, die hilfreich sein könnten, aber auch einigen Leuten einen nostalgischen Schub verpassen ;D
Für die perfekte Übersicht werde ich jedes Buch hier auflisten, welches dann später in der Bibliothek ausgestellt sein wird.
Auch werde ich noch dazu schreiben, welche Bücher ich noch plane und suche damit auch fleißige Autoren, die gerne dieses Buch schreibe und dem Tinkertal spenden
Ausgestellte Bücher:
- "Braustand 1x1" Von Hagener
- "Der Enderman" von Lightning88
- "Nether Report" von Mabush_Xaul
- "Magazin Level" von Direktor
- "Tiere zähmen" von Graf_Mordred_
- "Farmen leicht gemacht" von Graf_Mordred_
- "Nix als Fragen" von CookieBoy_
Neuauflagen der AyoAktuell 1-11 von Bowhu , danke da nochmal für die Mühe!
Geplante Bücher (Gerne nehme ich auch Bücher mit eigenen Geschichten/Themen an! )
- Lexikon der Monster (Verschiedene Bände) und damit auch ein Lexikon der Wesen allgemein
- Beschreibung der Biome (Auch mehrere Teile)
- Das End als Dimension
- Das große Witzebuch (Natürlich geschrieben von Dome)
Bei Anregungen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, ob im Forum oder Ingame
Melo~
Hallo!
Damit alle eine Übersicht haben und sich schnell bei Interesse melden können, wird hier ein Sammelbeitrag entstehen, welche Kisten in der TinkerMall noch frei sind! Ich versuche, diese Liste aktuell zu halten
Etage 1:
- Grobe Erde
- Roherze (Nicht die Barren)
- Quarz, Netherrack, Seelensand, Seelenerde, Magmablock, Netherwarzenziegel
- Schwarzsteinziegel, Gemusterter Schwarzstein,
- Endstein, Endsteinziegel
- weinender Obsidian
Etage 3:
- Junglesetzlinge
- Bienenspawneier
- Seerosen
Etage 4:
- Witherköpfe, Drachenatem, Leine, Eier, Federn, Schildkrötenschalen
Etage 5:
- Redstone Technik komplett
- Verzauberte Bücher
- Schallplatten alle
- Netheritrüstung
Etage 6:
Spawneier von Kuh, Schaf, Schwein, Huhn, Hase, Katze, Eisbär, Wolf, Fuchs, Pferd, Schreiter, Panda
Bei Interesse gerne bei mir melden, ob Ingame oder im Forum
Melo~
Hallo!
Heute kommt ein großer Beitrag zum Fortschritt! Die letzten Tage waren weihnachtlich gestimmt und Produktivität wurde in Tinkertal sehr groß geschrieben
Zuerst gibt es was in der Mall zu sehen. Jede Etage hat mehr und mehr Detail bekommen.
Die Ankaufsecken in Etage 5 sind nun auch gebaut und bereit, von Ankäufern übernommen zu werden!
Und auch in dieser Etage ist ein kleiner Lieblingsort von mir entstanden...Die Schallplatten-Ecke
Genug zur Mall, kommen wir an die Oberfläche!
Dort entsteht ein kleines Dorf, welches von süßen Villagern bewohnt sein wird
Und vor dem Dorf steht auch noch ein Wagen von einem Mysteriösen Händler o.o
Zum Schluss dann noch einmal ein Einblick in die Bauten von GolOrk, der auch die großen Häuser fleißig baut!
Und damit Danke an alle, die dem Tinkertal an jeder kleinen Ecke mehr Schönheit verpassen
Mehr gibt es nicht zu sagen, schaut euch die Fortschritte gerne Ingame an
Melo~
Hallo!
Da ich gerne Sachen beantrage, würde ich eine Erweiterung von 30 Blöcken Richtung Osten beantragen
Schöne Weihnachtstage noch,
Melo~
Hallo!
Beantrage ein Warpschild für den Bahnhof
Geld ist auf dem Projektkonto wie immer :3
Melo~
~*-*~ Mitglieder von Tinkertal ~*-*~
Liste der Mitglieder:
Meloflooy - Projektleitung
Racoo0n - Verwalter
Tueska - Mitglied
Waterchip - Mitglied
pogoPako - Mitglied
Schuna - Mitglied
DJDome98 - Mitglied
GolOrk - Mitglied
Dino2610 - Mitglied
Glibbor - Mitglied
Ciako - Mitglied
CookieBoy_ - Mitglied
Hodenknom - Mitglied
Feuerflausch - Mitglied
GiftKekz_ - Mitglied
Verschiedene "Titel" mit den Aufgaben oder ähnliches werde ich in nächster Zeit angehen.
Alle Mitglieder können mit /projekt represent Tinkertal auch den Chat TAG vorm Namen tragen (Freiwillig natürlich!)
Hallo!
Ich beantrage nun auch mal die Forenkategorie!
Pixel sind noch ein paar übrig dafür
Melo~