Hallo!
Ich beantrage die große Mall für Tinkertal!
Die Pixel sind auf dem Konto und die Anforderungen sind auch erfüllt
Danke und schönes Wochenende! :3
Melo~
Hallo!
Ich beantrage die große Mall für Tinkertal!
Die Pixel sind auf dem Konto und die Anforderungen sind auch erfüllt
Danke und schönes Wochenende! :3
Melo~
Hallo!
Heute möchte ich einmal die TinkerMall vorstellen und auch die Regeln definieren.
Was genau wird die TinkerMall sein?
Die TinkerMall wird ein großes Kaufhaus, welches zu shoppen einlädt. Wenn man etwas bestimmtes sucht, wird man es dort zu 98% finden (Ich kann nicht jedes Item in Mc anbieten :D)
Auf den Etagen 1-6 findet man alle Items von Baublöcken bis hin zu Mobdrops oder auch Dekoelemente. Alle Items haben feste Plätze und einen festen Verkäufer für dieses Item.
Außerdem ist es ein reiner VERKAUF der Items. Für den Ankauf wird es kleinere Ecken geben, die aber nicht im Vordergrund stehen.
Preise für Verkaufsplätze: 1 Kistenplatz kostet einmalig 350px.
Ankaufsecke mit Platz für max. 5 Kisten einmalig 2000px
Eine Übersicht zu den Etagen:
Wer nun in der TinkerMall etwas anbieten möchte, kann sich hier unter diesem Beitrag bei mir melden oder mich Ingame anschreiben und am besten auch schon die Wunschitems dazuschreiben.
Regeln der TinkerMall:
Damit wir uns alle nicht in die Haare bekommen, möchte ich gerne ein paar Regeln für die TinkerMall und die Verkäufer dort aufstellen. Wenn sich alle dran halten, bleibt alles fair
Mit der Zeit können sich die Regeln noch etwas ändern
Und damit war's das auch erstmal. Alles weitere passiert Ingame oder ihr fragt mich direkt, wenn euch etwas unklar ist
~Melo
Von mir auch mal Gute Besserung und erhol dich gut :3
Dort unten war es sehr...gemütlich :o
Hallo!
Durch einige Bauarbeiten und den Vorbereitungen beim WiWuLa ist die Mall in Tinkertal leider etwas auf der Strecke liegen geblieben...Dies soll sich nun ändern!
Das Prinzip in dieser Mall soll wieder so sein wie damals in Bismarck und auch in Maji auf der letzten Ayo Version. Wie dies genau aussah und funktioniert hat, könnt ihr hier nachschauen.
Um es kurz Zusammenzufassen:
Die Mall wir ein großes Kaufhaus, in dem man so gut wie alle Items auf einen Haufen hat.
In verschiedenen Etagen sind alle Items, von Blöcken bis hinzu Mobdrops oder auch Tränken, eingeteilt. Jedes Item hat einen festen Platz und damit auch einen festen Verkäufer. Und da kommt ihr ins Spiel
Jeder, der sich auf bestimmte Items spezialisiert hat oder gerne nur eine Sorte an Items anbieten möchte, kann sich dann gerne bei mir melden und sich dann Plätze sichern. Diese Plätze werden einen Festpreis haben und auch nur einmalig ans Projekt zu zahlen sein.
Neu bei dieser Mall wird sein, dass man sich auch eine kleine "Ankaufsecke" kaufen kann. Dort kann man max. 5 Kisten platzieren und Sachen nur ankaufen.
Ich werde die kleine Mall mit diesem Beitrag hier eröffnen und ihr könnt euch auch schon Plätze im Bereich der großen Mall sichern. Das Geld für die Plätze wird dann wieder in die große Mall fließen, damit diese dann hoffentlich auch schnell eröffnet werden kann
Zu den Preisen: 1 Kistenplatz kostet einmalig 350px.
Ankaufsecke mit Platz für max. 5 Kisten einmalig 2000px
Und als kleinen Anreiz für Leute, die gerne spenden und auch Plätze in der Mall haben möchten: Ab einer Spende von 20000px ans Projekt Tinkertal können sich diese Personen sich grenzenlose Plätze ( jederzeit) aussuchen!
Die genaue Einteilung der Etagen, sowie die Regeln zu der Mall werde ich in den nächsten Tagen zusammenstellen
Schaut euch gerne in der Mall um! (Auch wenn sie noch aussieht wie eine Baustelle :D)
Schönen Abend noch!
Also wenn das Fliegen mit Elytren in den ersten 2 Wochen verboten ist, kannst du sie gar nicht erst nutzen. Sie ist nutzlos, wenn du sie aufhast
Kleine Ideen beim Bauevent ausprobieren :3
Bitte Racoo0n auf meiner Fläche mit eintragen
Fläche 7 für mich bitte
Ich wünsche dir auch Viel Erfolg und Kraft, gerade für den Umzug
Hmmm...Ich glaube, ich hab da ein paar mehr
Der mutwillige Zerstörer hat nun eine lange Auszeit bekommen
Interessante Updates ;D
Dann mal weiterhin Viel Spaß auf Ayo!
Hallo!
Ich beantrage hiermit die kleine Mall für Tinkertal Alle Anforderungen sollten erfüllt sein und die 150k Pixel befinden sich auch auf den Projektkonto!
Melo~
Hallo!
Dank dem Release von TempFly konnte ich nun auch anfangen, die Bäume mit Blättern zu beschmücken. Damit werden einige kleine Ecken nun fertig und Tinkertal bekommt langsam Atmosphäre
Außerdem noch ein kleiner Einblick in die Tiefen Tinkertal's
Und zum Schluss nochmal Dankeschön an alle Material- und Pixelspender!
Mit diesem Beitrag wird auch zeitgleich die Monsterflag für Tinkertal beantragt. Also wird man dort keine Monster mehr antreffen
Schöne Herbsttage noch!
Melo~
Ich mach mal ein Update zu der Elytra
Kontent für nach 22 Uhr xD
Glibbor: "Auf alten Schiffen lernt man reiten"
Hallo!
Tinkertal benötigt einiges an Material! Jeder der was über hat, kann es gerne spenden!
Benötigt wird:
Wir freuen uns über jede Spende!
Außerdem kann jedes Mitglied nun auch den Projekttag im Chat tragen! /projekt represent Tinkertal!
Danke an alle Spender, schönen Abend noch!
Melo~
Willkommen bei uns auf Ayo!
Domelo, Domelo!
10/10