Ich habe die Grube, in der ich graben kann ausgegraben und das zeug in die Kiste gesteckt. Ein paar Schaufeln sind übergeblieben, die ich wahrscheinlich nicht mitnehmen soll/darf. :DD Jetzt sollte ich meine Punkte loswerden, oder? Ich habe auch eine pe geschrieben aber es muss ja nicht heute passieren. Ansonsten vielen Dank nochmal für die Begnadigung :DDD
Beiträge von xX_MrRedstone_Xx
-
-
Bin am Server. Ich war vorher afk. was soll ich tun?
-
Liebes AyoCraft Team,
ich habe vor langer Zeit, genauer gesagt am 16.1.2015, mich nicht an die Regeln des Servers gehalten und möchte mich nun "entschuldigen". "Farming auf der Hauptwelt und schwebende Baumkrone" waren die Straftaten. -20 Strafpunkte habe ich von Taeter dafür bekommen, die ich nun abbauen will.
Da es schon lange her ist kann ich nicht genau sagen was das Problem war. Außerdem habe ich schon lange nicht mehr auf dem Server gespielt, und bin erst vor zwei bis drei Tagen zurückgekehrt. So ist es passiert, dass ich nicht früher von dem Problem wusste. Ich habe noch nie ein Problem dieser Art gehabt und versuche stets mich an die Regeln zu halten. Ich sage noch einmal, dass es mir Leid tut und ich verstehe, dass das Farmen auf der Hauptwelt nicht ohne Grund verboten ist und dass schwebende Baumkronen kein schöner Anblick sind. Ich hoffe ihr versteht meine Situation auch ein wenig, da mir das alles völlig neu ist.
Jetzt und in der Zukunft werde ich mich immer genauestens an die Regeln halten und ich hoffe ihr nehmt meinen Antrag an.Liebe Grüße,
xX_MrRedstone_Xx