Moin nochmal und vielen Dank! Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen.
Beiträge von Tcg5000
-
-
Moin liebe Admins, Community und andere Nutzer dieses Servers. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, stelle ich hiermit einen Antrag auf Entbannung. Hier meine Geschichte: Vor einigen Jahren (es müsste ca. 2014 sein) spielte ich mit einigen Kumpels eine ganze Zeit auf Ayocraft. Wir hatten eine coole Zeit hier und bauten uns unsere eigene coole Nachbarschaft auf, womit wir ebenfalls sehr viel freude hatten...Bis eines Tages nach meinem Login meine Tiergatter allesamt gewaltsam (es wurden Zäune abgerissen) offenstanden und alle meine Tiere weg waren. Ich meldete das den Admins und sie kamen, um sich um das Problem zu kümmern. Es stellte sich herraus, das diese mir nicht helfen können, was für mich zwar ärgerlich war, aber ich dachte mir:,, Was solls, dann muss ich mir meine Farm eben wieder auf bauen.´´Als also einer der damaligen Admins bei mir war um sich das Problem anzusehen, inspizierte er mein Haus. Er sagte mir das das Haus nicht in meine Nachbarschaft passe und ich es bitte umbauen solle, dies tat ich, doch scheinbar reichte es nicht. Er drohte mir damit, das er das Haus abreißen müsse, wenn ich es nicht entsprechend verschönere, was mich sehr ärgerte, da ich es mochte und auch lange daran gearbeitet hatte. Die Tage darauf hatte ich kaum Zeit zum spielen, weshalb ich auch nichts an meinem Haus veränderte. Als ich mich wieder einloggte bekam ich ich wieder probleme. Ich wurde weiter zum Umbau gedrängt und begann mich wörtlich...nun ja... zu wehren, ich nahm einen scharfen Ton an, was nicht gerade gut ankam. Man sagte mir ich solle nicht so mit einem Admin sprechen und da platzte mir der Kragen. Es wurde bei mir gegrieft, Tiere gestohlen,ich wude dazu gedrungen mein Haus zu ,,verschönern,,, durfte nichts dazu sagen und mir half niemand, weshalb ich so rasend wurde, das ich in dem wissen, das ich dafür gebannt werden würde zu griefen und obszöne gebäude zu bauen begann.Ich wurde natürlich daraufhin auch gebannt.
So, das ist die ganze Geschichte, das ganze dürfte mittlerweile 4 Jahre her sein und ich bin mitlerweile aus dem alter in dem man sich übermäßig rächen muss raus. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, einen griefer aufzudecken und ich glaube, das wenn man darüber nachdenkt mein Cobblestonehaus echt nicht das schönste war, aber es gefiel mir. Ich weiß nicht, ob der admin noch da ist, aber ich würde mich gerne ganz gesittet mit ihm vertragen, es sind damals böse wörter von beiden seiten gekommen und hey, es ist 4 Jahre her. So, jetzt bin ich fertig, danke fürs lesen, wenn sich jemand die Zeit genommen hat und einen schönen Restabend. Mit freundlichsten Grüßen: Tcg5000 Ps:Ich bin ein Kumpel von TheElderKain, er sagt er bürgt für mich