Hier mein gruseliger Skin.
"Do you want to have a bad time?"
Hier mein gruseliger Skin.
"Do you want to have a bad time?"
Natürlich geht das auf. Busfahrer wird. Beim leeren bus beim einsteigen nicht berücksichtigt. Der is schon drinnen und steigt nachher auch aus da wird er dann gezählt. 5-6 = -1. Es passt doch
Das Kistensuchevent war ein voller Erfolg. Niemand is leer ausgegangen alle waren happy am schluss
Muss ich wirklich den Flixbus nehmen? XD
Der Screenshot is durch nen Bug entstanden, weil ich seltsamerweise die Minime's nach nem Serverneustart zerstören konnte was ich eigentlich gar net wollte. Dadurch konnt ich auch dann den Skull von Schunas Minime einsammeln. Die Skulls hab ich bereits wieder zurückgegeben also bitte nicht beschweren, dass ich Bugs ausnutze. Wollte nur kurz en Screenshot machen um festzuhalten wie ich wohl ausseh Allerdings hab ich zu spät gemerkt das es wohl mehr Sinn gemacht hätte, wenn ich die Rüstung abgelegt hätte^^
Guards können neuerdings auch dem Angler an die Leine gehen.
Es geht doch nix über eine Ballontour am Spawn mit Familie
Kinder freuen sich über ihr neues Haustier
Keine Ahnung. Sie hat nun mal ihren alten Skin gesucht und nimmer gefunden weil glaub verworfen. Das is so der skin der am ehesten an ihren alten skin herankommt.
Aber Schuna sieht ja nur FAST so aus wie du
Könnt doch glatt ne Familie sein
warum bitte kann ich im screenshot thread keine bilder posten? Es heisst dauernd meine Nachricht sei zu lang....
EDIT von Soulseller: Kein 1.14 Thema und du hast die Antwort schon, deine nachricht ist zu lang
Wie zum Teufel können wir nach nur 5 Stunden bereits 120'000 Bruchsteine gesammelt haben?
Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie wir das geschafft haben, kann man auf die fleissigen Helfer echt stolz sein
Aber beim Wechsel auf die 1.14 gibts doch hoffentlich keinen erneuten Hauptweltreset, sodass dann alle Grundstücke weg wären oder?
- seltsamerweise - wiederauferstandenes Skelett!
Meine Güte, der mit der Terroristenprüfung hat echt unglaublich weh getan xD
Damit mal wieder ein Beitrag zum Thema passt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na seht ihr? Der meint auch, dass wir welche brauchen statt wegzuwerfen/verschwenden xD
Olli hat immer Recht
wenn ihr keine Veganer seid, ausschließlich Bio kauft, aus der Region oder Selbstversorger seid, kein Auto besitzt und Strom und Gas im eigenen Garten produziert, keine "Kunstpelzjaken" tragt und eure Bekleidung nur in Deutschland hergestellt wird,
klingt ihr ganz schön heuchlerisch.
zumal Bio schlecht für die Umwelt ist und es auf ein kaputtes Ei auf einem Format wie Instergramm im Vergleich zum verschwenderischen Lebensstil der Menschheit auch nicht ankommt.
gibtz hier jetzt mal wieder ein paar lustige Bilder?
Nun ja, nur mal so was kann ich bitte an der Lage ändern? Gerade die mit dem Soja. Ich weiss nun mal, dass diese Dinge wirklich gemacht werden, aber als einzelner kann ich wenig daran ändern und ja Veganer bin ich definitiv nicht, aber das heisst trotzdem nicht, dass ich mit der Situation einverstanden bin.
na ja sowas mit dem verehren der geschlachteten tieren zu vergleichen is schon etwas extrem, aber ich seh schon deinen punkt in der aussage. Sowas is komplette Lebensmittelverschwendung.
Mal nebenbei musst du auch bedenken wo wir eigentlich auch übertrieben viel nahrung verschwenden. Nämlich bei soja.
Wir holzen Regenwälder ab, weil wir von dem zeug so viel anpflanzen müssen und letztendlich geben wir das soja zuerst den tieren statt uns selber. Das is dann auch nahrungsverschwendung. Hier gehen wir also ganz generell mit der Natur respektlos um...