Traurig aber leider wahr. Bei solchen Leuten krieg ich immer das Gefühl, dass sich die Menschheit zurück- statt weiterentwickelt oder besser gesagt allmählich verblödet.
Beiträge von Murasa_13
-
-
Ok in Ordnung,
ich hab einfach keine Ahnung wie lang ich jetzt dieses wochenende zeit habe, muss nämlich noch für eine Prüfung nächste Woche lernen...
Wie auch immer, ich bin halt einfach mal online wenn ich wirklich genügend Zeit finde. Die letzten Wochen werden nämlich durchaus stressig, weil die letzten Prüfungen glaub ich wirklich noch entscheiden könnten, ob ich das Semester an der Schule bestehe oder nicht.
-
Ach übrigens ich bin durchaus auch mal unter der woche online aber dann grundsätzlich eher kurz und erst sehr spät so zwischen 22:00 (meistens aber erst so ab 23:00) und 1:00.
Also ich könnte dir daher auch unter der woche material geben, sofern du dann auch online bist. Du scheinst doch auch eher spät online zu sein Mabush, oder nicht?
-
Wenn ich immer noch bzw. auch wieder Mitglied vom Projekt sein kann, dann kann ich ja wieder bisschen helfen.
Hab momentan leider nicht viel Zeit um was anderes zu machen als lernen.
Ich kann von dem her zwar nur an Wochenenden wirklich mal länger kommen, aber da kann ich ja auch schauen, ob mabush ein paar Aufträge für mich hat.Das Projekt wird jedenfalls während deiner Abwesenheit bestimmt nicht komplett "untergehen" im wahrsten Sinne des wortes, wenn ich mir den Screenshot so recht ansehe.
-
Gelgegen hat es aller wahrscheinlichkeit nach, an lebenden entities. Genauer gesagt ist die Vermutung das es Phantome sind, die beim sterben nicht richtig "entsorgt" wurden vom Server.
Auf jeden Fall konnten wir das Problem so weit eingrenzen, dass wenn das Problem erneut auftreten sollte, wir es auch direkt wieder fixen könnten.hmm, weiss jetzt nicht ob das dabei so eine grosse rolle spielt aber im bezug auf phantome is mir noch aufgefallen, dass mal eins im spawnschutzbereich aufgetaucht ist. Ich glaub das sollte eigentlich nicht passieren oder? Vielleicht war das noch der rest von dem Fehler.
-
Von mir auch schöne Ferien.
So en langer Urlaub muss echt schön sein, für mich gehen die längsten Ferien mit den Sommerferien ja nur 5 Wochen
Na ja viel Spass jedenfalls -
Ich kann mich natürlich komplett irren, aber für mich sieht das en bisschen so aus, als versucht der Typ seinen Staubsauger als Detektor zu verwenden xD
-
Schreib entweder nur 3 Wörter oder lass es Hayday....
-
Die Sicht am Spawn ist etwas eingeschränkt. Ich kann nichts mehr sehen. Vielleicht is aus dem Spawn ein Dschungel geworden?..
-
Na das hört sich doch vielversprechend an.
*Daumen drück*
-
sich keinem Ende.
(Die Geschichte kommt doch erst jetzt zu ihrem Höhepunkt^^) -
Aber meine Musik soll nicht die Absicht besitzen, dich von deinen eigenen Vorhaben abzuhalten. Vielleicht ist es eben nur eine neue musikalische Erfahrung für dich.
Sie muss doch nicht die Absicht haben um es trotzdem zu tun
Das heisst doch nur umso mehr, dass ich es schön fänd, wenn du noch mehr neue Klangbeispiele machen würdest. Na ja aber abgesehn von Rockmusik hör ich sonst eigentlich nur Anime-Soundtracks.
"Attack on Titan"-Soundtracks 4ever!! -
kennt ihr den guten hacker ''Garkolym'' vielleicht kontaktiert ihr den mal, der könnte sicher helfen...Zu finden ist der über youtube der wirbt immer damit das der gerne hilft..
Na ja wenn er vertrauenswürdig klingt und man nicht sofort Angst haben muss, dass der Typ crackt statt zu helfen, dann wäre sowas doch durchaus eine Überlegung wert, oder?
Vielleicht findet der euch den eigentlichen Fehler des Servers viel schneller? -
Wisst ihr denn explizit, dass von den euch bekannten Servern welche Spigot benutzen, nur wir betroffen sind?
-
Ihr müsstet einen eurer Eisbären Knut taufen
-
Frohes Neujahr euch allen und alles gute und kreative Ideen für 2019
Ich hoffe mal wir kommen auch dazu die Ideen wirklich umzusetzen.
Wäre nämlich schon blöd wenn ab jetzt der Server jeden zweiten Spieltag für mehrere Tage abschmiert. -
Ich glaub das Problem ist wieder da.
Aber immerhin wisst ihr jetzt, dass die CB-Blöcke nicht die Fehlerursache sind.
-
Stimmt, ich komm auch nimmer auf den Server drauf. Liefert "Zeitüberschreitung" als Fehlermeldung.
Hoffe mal ihr schafft es, das Problem wieder zu fixen.
Zumindest so, dass man einfach wieder auf den Server kann und eben alles abgesehen von den Shops nutzen kann.
Habt ihr eigentlich mittlerweile herausgefunden, was das Problem am Server sein könnte und ob die Shops überhaupt was damit zu tun haben? .... -
Danke euch auch allen
-
wenns nachts um halb 1 ist und man nicht weiss womit man sich die zeit totschlagen soll kommt das dabei raus
Yee ne Treppe mit nem Boot herunterrudern