grausame Kreatur mein
Beiträge von Murasa_13
-
-
was hier geschah
-
....Was für eine wirre Story.
Schaut doch einfach, dass ihr nächstes Mal den roten Faden irgendwie halbwegs behaltet. -
ich gerade erzähle.
-
-
nicht noch weiter
-
-
angezogen und weiss
-
noch rechtzeitig schaffen
-
Welches tier lebt in china?
Der Shanghai.Wie heisst es, wenn Helene Fischer an einem Flyer erstickt?
Atemlos durch DIN-A 8 -
Bisschen spät dein Rant.
Ja ich weiss meine Bemerkung kam etwas spät, aber ich schau auch nicht wirklich jeden Tag im Forum nach und kann insofern auch nicht früher antworten. -
hört docj einfach mit der fragerei auf...
Es wird uns sowieso mitgeteilt werden wann wir wieder auf den server können und zwar dann wenn die Vorbereitungen alle abgeschlossen sind. Also gebt endlich erstmal ruhe und übt euch mal in geduld, d.h. ohne alle 2 tage zu jammern! -
Auch ich habe schon mein ganzes Grundstück geplant
Ich nicht xD
-
how zu deinem forums-beitrag *klatsch*
Bist du Isländer oder zumindest Island-Fan bei der WM gewesen?
-
So schlecht wie der leitet!
Der Finger hat wohl eine lange Leitung xD
-
lasst euch einfach überraschen. Ein Stream würde euch doch nur vorher denn Spaß und die Überraschung nehmen.
Das is jetzt kein Vorurteil, aber
1. Man kann nicht nur gut sondern auch schlecht überrascht werden.
2. Nein, mir würde ein Stream nicht den Spass verderben. Spoiler sind mir ziemlich egal, ich hab einfach Spass am zuschauen. xD -
auf neu ayo will ich keine cobblebunker sehn !
aber cleanstone bunker sind in ordnung?
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und der USA?
Selbst der Joghurt kann eine Kultur bilden.
-
Dieses Lied darf natürlich auch nicht fehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.