Fläche 10 zNobby
Beiträge von zNobby
-
-
Ich hätte gerne die 17.
-
-
Huhu Ayos!
Ich hätte da eine kleine Idee was man beim Raid Event und für das Mittelalter PvP Event hinzufügen könnte!
1. Raid Event Ulti (Ultimate)
Also erstmal zum Raidevent: Ich habe an was gedacht, in Richtung Ulti (z.B. Double Jump, Feuerball, Erdbeben, ...)
Mann kann dann am Anfang eines Raids seine Ulti auswählen die man 3 (oder mehr mals) während den 7 wellen des Raids ausführen kann.
2. Mittelalter PvPZum Mittelalter PvP Event habe ich gedacht das man da vlt ein Kit System entwerfen kann das man benutzten kann während dem Match.
Zum Beispiel:
- Holzschwert - Lederrüstung - Gebratene Kartoffeln
- Dia Rüstung - Dia Schwert - Schild
- (Wenns nicht zu umständlich wird ->) Custom Stuff / Random Stuff
- ...
Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder zu viel gesagt
LG zNobby
-
Hey Ayos!
Ich bin jetzt schon seit 1 und 1/2 Jahren User auf dem Server. Ich war tatsächlich lange Inaktiv da ich mit der "anderen" Seite von Minecraft also PvP beschäftigt war. Aber jetzt hab ich es zurück auf den wunderschönen Minecraft-Server "Ayocraft" gefunden und bewerbe mich deswegen als [Stamm-Mitglied]
Genau 1 und 1/2 Jahre bin ich schon auf dem Server und habe viele nette Personen getroffen und mich schnell eingelebt. Ich freue mich über jedes Event, bei dem ich dabei bin und ich würde mich sehr freuen das Stamm-Team beitreten zu dürfen
Ich hoffe ich habe nichts vergessen bis dahin machts gut!
zNobby
-
Jeah! Ich will auch mitmachen
-
Woow wie cool!
-
Hi hier ein Witz
Minecraft Witze:Gott: "Ich kann Länder und Flüsse erschaffen."
Notch: "Ich auch."
Gott: Ich kann lebewessen erschafen.
Notch: "Ich auch."
Gott: "Ich kann runde Dinge erschaffen."
Notch: (left the game)Wie nennt man Minecraft-Filme?
Blockbuster...Warum verließ der Enderman die Party?
Weil ihn alle anstarrten...Ich hoffe es hat euch gefallen MinecraftCreeper MinecraftNotch
-
Ich würde super gerne mit dabei sein! Wenn es geht! LG der liebe Skaar von der Nachbarschaft
-
Meinen zweit Account auch einfügen! Ingame name Timferno
-
Bitte MineSkaar_HD hinzufügen! Bester Server ever!