Beiträge von Aarius
-
-
Sag bescheid wenn du einen Aquisator brauchst
-
Haha Ich denke, sie nehmen es in dem Fall vollkommen so wie es in der Natur auch ist... Fische sind Fische, Tintenfische sind Kopffüssler, Delfine sind Wale und Schildkröten sind ... nunja Schildkröten.
-
Herzlichen Glückwunsch an euch 4!
Ich fand euch alle spitze -
Aarius hat mal wieder seine höllischen Experimente durchgeführt... doch dieses mal ging etwas schief.
Begrüßt den dämonischen Worgen Aarius -
Wobei ich ja schon miterlebt habe, dass jemand weil er ein 3. Mal innerhalb von 5 Minuten dort gepostet hatte,
von einem Guard oder so gebeten wurde es zu lassen. Also scheint das Problem wie so manch anderes im Ermessen des Staffs zu liegen...
Und mal ganz ehrlich. Solang es nicht für das selbe 3 mal in der Minute (ok ich übertreibe) ist, ist doch Werbung ganz ok?!Lg
-
Wenn ich recht informiert bin, gab es schon früher Items, die durch eine Änderung am Server sehr viel günstiger angekauft wurden.
Enderperlen...? Kann das sein?
Jetzt ist das Farmen von Tintensäcken nix schwieriges. Also wäre der Preis schon bei max. 5 Pixel /Stack anzusetzen für den Seemann-Job-Shop... naja da behalte ich die ehrlich gesagt lieber.Die Idee, dass man für mehrere Stacks ein anderes Item bekommt, hingegen finde ich ist eine tolle Idee
Aber wir verlangen hier andauernd Änderungen... Leute genießt doch mal den Server -
Im Ansatz finde ich die Idee gar nicht so verkehrt. Und ihr macht euch Gedanken darum, den Server zu verbessern.
Aber eine Einschränkung des Chats würde zum einen bestimmt auf Widerstand treffen unter den Ayos und zum anderen zusätzliche Plugins bedeuten.
Und beschweren sich jetzt nicht schon oft genug Leute über Laggs? (Es laggt selten, das gebe ich zu :D)Probleme die ich persönlich sehe:
- Jemand macht einen Fc im Handelschannel weil er afk war oder warum auch immer. Möchte wenige Minuten später Werbung machen.
- Verkauf mehrerer Items im Handelschannel (seien wir mal ehrlich, es gibt ja nicht nur Shop Werbung... wer noch keinen Shop hat macht was? Genau, er/sie sucht im Handelschannel nach einem Abnehmer. Ich musste persönlich auch schon innerhalb von 5 Minuten zwei mal im Handelschannel posten
- Jemand verschreibt sich im Handelschannel und bietet vielleicht ein Drachenei für 2500 statt 25000 (oder was das so kostet) oder anders rum, ein Mendingbuch für 100000Aber man könnte ja eventuell mit dem Staff aushandeln, dass das Spammen von Werbung als geringfügiger Chat-Regelverstoß zählt, zumindest wenn man das trotz Ermahnen in dem Fall nicht sein lässt.
-
Es sieht auch ohne Shader geil aus
Aber natürlich verkauft man sich mit Shader gleich besser
... ist nunmal professioneller xD -
Wir bedanken uns bei folgenden Personen für ihre Spenden:
* experius und noch irgendjemand für einige Stacks Sandstein
* Saphira_20 für etwa eine Kiste mit Dschungelstämmen
* aarius für mehrere stacks sand glaube ich
* Soulseller für einen SandsteinblockVielen Dank!
Ich glaube es war ca eine halbe Kiste gewesen ^^"
Aber lieb von euch, das zu erwähnenIch werde mir mal die Tage euren Fortschritt ansehen
-
Haha ja da gebe ich dir recht.
Der VIP Rang ist bereits jetzt ansehnlich xD
Es soll ja kein Ich kann alles Rang sein. Ich gehe nur die Liste ab an Dingen die ich bereits gesehen hatte und als Lohnenswert betrachte... würde ich den ich kann alles VIP verfolgen hätte ich Fly oder Auto Elytra vorgeschlagen, oder einen Befehl um ein Pferd zu rufen dass unbenutzt nach 2 Minuten despawnt Auch sowas habe ich zumindest ähnlich schon miterlebt xDZurück zum Thema..
Danke lieber Ayo Staff für diese tolle Ergänzung -
Das ist natürlich eine schöne Änderung Da überlege ich es mir, ob ich nicht vllt doch VIP(+) hole...
Wie wäre es denn mit KeepInventory für VIPs? Oder halt für was höheres zbsp VIP+ oder ihr führt MVP ein
-
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Bei mir persönlich sieht es jedoch jedes Wochenende gleich düster aus...bin heute noch bis um 18 Uhr arbeiten bin dann zwischen 7 und 8 Uhr abends daheim...
Egal xDDann muss ich einfach Geduld haben^^
-
Erinnert mich leicht an Beutebucht aus Wow Nur dass die Bilder geiler aussehen :DD
Freu ich mich drauf, zu sehen was draus wird. Btw ich würde euch gerne eine Spende zukommen lassen.
Wäre also nett wenn ihr mir mitteilen könntet was ihr so an Materialien brauchen könnt.LG Aarius
-
Wie wäre ein Turm zu Babel?
Es ist zwar umstritten ob er tatsächlich in Babylon lag, aber die Schriften lassen das etwas offen glaub ich -
Na das mit dem Staff ist verständlich... aber angenommen ich gebe Spieler xyz eine gewisse Menge Geld und sage dem Staff vorher ja er bietet für mich. Der sollte dann doch für mich bieten dürfen. Aber ok ich hattet meine Frage bereits verneint.
Und nein xD ich gebe meinen Acc niemanden... selbst meinem Bruder nicht
-
Kann man auch falls man Arbeiten ist einen Spieler oder Staffler bitten für einen mitzubieten?
Lg Aarius -
Ok Soulseller, ich sehe dass der Spielvorteil den man durch VIP hat gering genug ist, dass die Eula nicht verletzt wird.
Ich finde es zwar Auslegungssache wie man Spielvorteil auslegen mag. Aber da Ayo das ja schon lange vor dem Reset anbot spricht dafür dass du Recht hast.
Danke für die Darlegung.
Und tut mir leid, falls ich jemanden mit meiner Argumentation gefuchst habe xDLieben Gruß Aarius
-
Eben die ersten Passagen der EULA gelesen. Also entweder verstehe ich da etwas falsch oder Ayo hat eine Erlaubnis für kommerzielle Zwecke... Weil grob gesagt nur Mods ausgeklammert wurden bzw Inhalte ausserhalb von Minecraft...
Zeitersparnis, mehr Homes, rangspezifischen Shop für Ingame Items, das sind doch so schon genügend Inhalte
Ja normalerweise würde ich dir Recht geben mit /back.
Wenn man aber innerhalb einer Woche 3 mal wegen Lags stirbt und 8 mal fast dabei stirbt dann wird /back schon essenziellUnd bevor es wieder zu "Ja das Verbindungsproblem liegt aber bei dir" kommen. Ich bin bei Lags sehr paranoid und kontrolliere oft wie meine Verbindung ist. Es gibt Server wo es deutlich seltener auftritt und welche wo es sehr viel häufiger passiert.
Nun gut. Ich glaube das ganze artet in Haarspalterei aus was jetzt kosmetisch ist und was wirklich Spiel-erleichternd bzw laut Mojang: Was nun Deren Entwicklung ist und was nicht dazu gehört
-
Definitiv. Die Ränge auf Ayo sind ja vieles aber mit Sicherheit nicht rein kosmetisch... naja.. ok es gibt schon so einen Trend dass Gelb Modern sein soll ...
Aber inhaltlich, ist VIP / VIP+ doch nicht Kosmetisch :0
Zusätzliche Homes... lebenswichtige Befehle (wie zbsp /back) (eig. Schon fast Nötigung dass man für Back VIP oder Stamm braucht xD)
Zugang zu einem VIP Shop wo es Ingame Items vergünstigt gibt
Das alles hört sich schon nach PayToWin an. Kosmetisch wäre /hat, der Rang Name, ein Pet, sowie andere Funktionen die keinen Vorteil als das Angeben durch visuelle Reize hätten. Ok auch Geräusche
Von dem her... verstehe ich nicht wo das Problem sein soll :?