Ach unterschätz das bitte nicht, es gibt trotzdem noch viele die SP spielen... oder halt Adventure Maps im SP
Beiträge von Aarius
-
-
hi viel Spass auf dem Server
WoW: welche Rasse, welche Klasse?
Auf Seiten der Allianz einen Nachtelfen DH 110, als auch andere die ich hier nicht auflisten möchte (habe einige Chars) auf seiten der Horde nur eine Hand voll von denen der Stärkste Lv 100 ist.
Herzlich Willkommen auf dem Server und viel Spaß noch.
Man sieht sich InGame?
5€ nicht vergessen!Ich bin dir dankbar dafür, dass du mich laufend dran erinnerst. Aber ich habe ein gutes Gedächtnis
Willkommen auf Ayo und weiterhin viel Spaß
Welcome
Danke euch allen
-
Hallo liebe Community,
ich möchte mich vorstellen
Ich bin Aarius und bin wie sicher schwer zu übersehen ist ein Stadtworgen, also eine Art Werwolf.
Meine Fachgebiete sind Redstone Technik und Alchemie, aber hier am Server kam ich noch nicht dazu etwas in der Art zu bauen.Ich befand mich in der letzten Zeit auf der Suche, nach einem neuen Server. Weil mein alter dicht gemacht wurde.
Im RL bin ich 25 Jahre alt und Betreuungsassistent in einer sozialen Einrichtung.
Meine Hobbys sind Minecraft, WoW, langes Wandern und die FotografieZurück zum Thema:
Bisher gefällt mir der "Resett" allerdings habe ich natürlich keinen Vergleich bis auf ein paar Berichte.Falls ihr Fragen habt, seid ihr dazu eingeladen mich anzusprechen
LG Aarius
-
Sieht es nicht so aus, dass das Platzieren von Redstone_Ore Job XP entfernt?!
Ich persönlich sehe kein großes Problem.
Einfach das leuchtende Redstone Erz zum "Zerstören" hinzufügen und gut ist