Wenn das Problem gefunden wurde und der Server neugestartet wurde.
Da gibt es keine festen Zeiten, weil man so etwas nicht vorhersehen kann
Warte einfach etwas und schau ab und zu mal auf die Livemap, ob sich was getan hat.
Wenn das Problem gefunden wurde und der Server neugestartet wurde.
Da gibt es keine festen Zeiten, weil man so etwas nicht vorhersehen kann
Warte einfach etwas und schau ab und zu mal auf die Livemap, ob sich was getan hat.
Schau mal auf die Startseite, da siehst du, dass der Server gerade offiziell down ist.
ayo.png
Was du auf Livemap siehst, ist quasi das letzte Bild vor dem Absturz/Herunterfahren.
Liegt also nicht an dir, keine Sorge^^
Drei Zwerge genießen die Aussicht auf Hammerfall
Sehr cool @Hylianer04, noch besser als ich es mir vorgestellt habe
Würdet ihr diesmal bitte mehrere Flächen/Aufstiege nach oben zwischen die Bauflächen bauen, damit man die Schädel auch aus anderen Perspektiven begutachten kann?
Wenn man selber einen Turm+Leiter in die Ecke vom eigenen GS quetscht, ist das wahrscheinlich viel zu nah dran am Gebauten...
Ich hätte gerne Fläche 15
Erstmal ja das habe ich, danke dir Und dann wie gesagt ich freue mich über jeden der Lust und Interesse hätte:)
Dann trag mich bitte beim Projekt mit ein, wenn es genehmigt werden sollte
Hast du die Geschichte geschrieben? Wenn ja, Top
Die Idee gefällt mir gut und ich habe noch nie etwas in diesem Stil gebaut, aber Technik ist mir nicht fremd^^
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne bei dem Projekt mitmachen
Vielleicht, weil die Funktion noch nicht wieder voll implementiert wurde und/oder noch Probleme macht?
Nur so mein Gedanke...
Was war diesmal der Fehler, falls man das erfahren darf?
Ihr könnt gerne weiterdiskutieren, aber das hat in diesem Thema nichts zu suchen...
Daher:
Da kommen auf einmal so viele ehemalige Spieler zurück, dass es der Server nicht mehr ausgehalten hat
Für kommende Bannerersteller und Lucas:
Im Survival können Banner nur maximal 6 Schichten haben, mehr geht nicht zu craften. Lucas, deinen Hammer kannste so leider nicht bauen.
Musste es selber feststellen, weil ich einen mit 12 Schichten bauen wollte
Hallo Tom, wir kennen uns noch nicht
Material kriegst du schnell zusammen, wenn du lieb nach Spenden fragst und/oder fleißige Mitbauer hast
Gut, dann warte ich erstmal ab. Der persönliche Anlass hat sich eh erstmal nach hinten verschoben^^
Wann wird denn die Livemap immer aktualisiert?
Ich versteh nicht ganz, was du damit meinst.
Ich habe alle Chunks aktualisiert, natürlich waren die zu der Zeit bei mir auch geladen^^
Oder meinst du auf der Livemap geladen? Wenn das der Fall wäre, müsste man ja jeden Chunk mehrfach aktualisieren und auf sein Glück hoffen, zur rechten Zeit an der richtigen Stelle zu sein
Ja teilweise, genau das ist das Problem^^
Ich weiß nicht, nach welchem Muster genau man vorgehen muss oder ob das auch an der Livemap liegen kann...
Huhu Leute,
aus persönlichem Anlass habe ich heute versucht, einen schwarzen Bereich auf der Livemap aufzudecken, allerdings nur mit geringem Erfolg.
Der Bereich ist unten rechts auf der Welt, auch auf den Bildern zu sehen (obwohl die Position wahrscheinlich keinen Unterschied macht).
Komisch ist, dass es bei jeder Zoomstufe und in 2D/3D anders angezeigt wird.
Ich war bereits in jedem (bis auf den ganz nördlichen Teil) der schwarzen Chunks und habe einen Block platziert und abgebaut, dann ging es kurzzeitig, wenn auch nicht perfekt, aber dann sind die schwarzen Bereiche teilweise wieder gekommen.
Lässt sich da irgendwas machen, um die Karte sauber aufzudecken?
Es wäre schön, wenn es eine Lösung gibt, ohne den gesamten Bereich umgraben zu müssen