Und wo is deiner meinung nach kein Survival?
Irgendwann gibt es nunmal alles in massen und/oder große Farmen, ob ein Vanillaserver oder auch Singleplayer.
Zu deiner Idee, find ich eigentlich garnet so verkehrt.
Und wo is deiner meinung nach kein Survival?
Irgendwann gibt es nunmal alles in massen und/oder große Farmen, ob ein Vanillaserver oder auch Singleplayer.
Zu deiner Idee, find ich eigentlich garnet so verkehrt.
[Blockierte Grafik: https://dansemacabre.files.wordpress.com/2007/10/dr_evil1.jpg]
muahahahaha... niemand kann uns aufhalten, NIEMAND
Wiederschauen reinge... ähh Tschüss
na dann hat es sich ja gelohnt
Einen Wunderschönen guten Tag,
mit diesen Worten bewerbe ich mich bei euch als Stammuser.
Zu Minecraft und meiner Wenigkeit
Minecraft spiele ich seit der Alpha Version und kenne mich daher rund um in der Materie von Minecraft bestens aus.
Auf Ayocraft bin ich (wenn man das so sagen darf) ein "Alter Hase", Baue bevorzugt im Mittelalterlichen und Fantasy Stil und habe stetig mein Spaß am Server.
Auf dem Server bin ich meistens, wenn ich Zeit habe, wenn ich Ideen habe und wenn ich natürlich Lust habe.
Die Person, die die Sätze hier schrieb, heißt nicht pipapomen, sondern heißt Chris ist 20 Jahre jung, wohnt in der Nähe von Berlin
und ist tätig als Lagerrist in einem Baumarkt.
Ich gehe gern mit Freunden aus habe meinen Spaß am Leben und bin ein Fröhlicher sowie offener Mensch, mit dem man über fast alles reden kann.
Zu meinen Hobbys kann ich u.a. Minecraft zählen sowie eine gewisse Anzahl an MMO´s :), Tischtennis und ganz wichtig das schauen von Animes.
Man trifft mich so gut wie immer im Teamspeak an wo ich ebenfalls wenn bedarf besteht fragen gern beantworte und helfe, wo ich kann.
Das Forum lese ich jeden Tag Aktiv durch gebe zwar nicht überall meinen Senf dazu aber das ist auch nicht immer zwingend notwendig.
Zum Schluss.
Ich möchte gern ein Stammuser werden weil...
Weil ich Denke der grüne Name einfach super zu mir passt ... nein Scherz beiseite, es gestaltet das Helfen anderer Spieler auf Ayocraft wesentlich einfacher,
da man einfach besser zu Geltung kommt, wenn man jemanden versucht, bei Fragen, problemen oder bei anderen dingen zu helfen.
Natürlich sollte man auch die Vorzüge eines Stammusers nicht außer Acht lassen aber ich denke das sollte zweitrangig sein.
Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und hoffe auf positive Resonanz.
Mit freundlichem Gruß pipapomen
Vote Hicki vor President!
Im Westen lebt halt die Elite
Wie gesagt, wirklich nur wenn es Funktioniert. Zumindest was den keks belangt.
Danke im vorraus
ahoi
Find ich toll das du so was anbietest und dann auch noch für lau.
Wenn es dir keine umstände bereitet würd ich mir gern einen Krümelmonster Skin wünschen der (wenn es möglich ist) einen Keks schon in der Hand hält. Das Fell würd ich mir in einem nicht ganz so dunklerem Blau vorstellen, ansonsten ein normaler Krümelmonster Skin wie man ihn kennt. Du musst dir nur die Mühe machen wenn es möglich ist den Keks irgendwie dort einzubringen ansonsten nicht
Eine Frage hätte ich da noch: Möchtest du den Skin in der 1.8 Version? Wenn ja, sollen die Arme 3(Alex) oder 4 Pixel(Steve) breit sein?
P.S.: Geh mal davon aus das dies jeden Skin betrifft. (1.7 und 3 Pixel breit)
Mfg pipa
"Die Community hinter Minecraft ist stärker als bei allen anderen Spielen. Wir wollen sie zuerst zufriedenstellen, bevor wir mit der Marke etwas Neues erschaffen."
mh
Ich würd meinen das der schräge spawnpunkt dazu dient das die Schilder einem "zuerst" ins Auge stechen sollen (nur ne wage vermutung)
das Dritte Bild von unten gefällt mir besonders
Mal n klitze kleines update
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141019/ibv72a6c.png]
Wer möchte kanns sich ja mal auf den Weg machen und den "Eingang" suchen
"Schlafen" is doch was ganz natürliches
All zu viel gibt es leider noch nicht aber das wird sich bald ändern:)