Beiträge von pipapomen
-
-
die Hafenstadt Jaskaron Island von Hicki.
püh -
Wenn du das unbedingt haben, möchtest wieso fertigst du dann nicht selber solch eine liste an?
-
Hallo wertes Server-Team
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Punkteabbau stellen. Am 15.12.13 und am
28.12.13 hab ich jeweils -20 Punkte bekommen für das Farming auf der Hauptwelt sowohl auch Griefing.Wie es dazu kam. Es war überhaupt keine böse Absicht von mir doch es rückgängig machen konnte ich dann auch nicht mehr.
Die ersten -20 Punkte bekam ich fürs Farming auf der Hauptwelt und lief wie folgt ab. Ich hatte mir eine Fläche für mein erstes Grundstück
ausgesucht, die noch ziemlich leer war, und habe drauflos gebaut, beim Bauen habe ich bemerkt das Gegenüber von mir ein Mega Taiga biom war und dort standen sehr viele "Mossy Cobblestone´s". Da ich mich damals für den Abenteurer Beruf entschieden hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe sie abgebaut.Zu den weiteren 20 Punkten kam es weil ich mit einer Person (den Namen
möchte ich hier nicht nennen) herumgelaufen bin und haben ein bisschen faxen gemacht.
Das Ganze geschah auf einem Tafelberg. Dort gab es einen kleinen Fluss, der den Berg entlang floss und ich sagte zu ihm: "ich baue diesen Stein ab, damit das Wasser den Berg hinunter fließt" was ich dabei nicht bemerkt hatte, dort unten war ein fremdes Grundstück. Es kam, wie es kommen musste und der Wasserfluss zerstörte einiges an Getreide und anderem.Ich war mit der Sache erst bewusst als die Punkte vor meinen Augen immer wieder auftauchten, wenn ich mich einloggte.
Deshalb möchte ich mich mit diesem Beitrag an den/die betreffenden entschuldigen und hoffe das dieser Beitrag angenommen wird
Hochachtungsvoll pipapomen
-
-
nett, aber warum immer so doofe zeiten
-
Brainiak2k
RolandLegend
Drecksbart
und glaube N30Pr1nc3 bin mir aber net sicher -
moin
Höchster Abenteurer wird wohl Brainiak2k sein
Gärtner wird Drecksbart sein
Holzfäller - N30Pr1ince
Miner glaube wohl dann Rolandfalls nicht, dann nicht
bin mir aber ziemlich sicher
-
das kann auch einfach nur eine selbst entwickelte art von den Slaps sein bzw abgeändert
-
die Mobarena wäre ja nicht dazu gedacht das der Abenteuer lvlt war ne allgemeine idee
-
vllt isses auch möglich Job-spezifische Events zu Organiersieren.
-
Hackt doch net immer auf den Abenteurern rum die haben es doch so schwer mit dem lvln
ne also so eine Mob-Arena wär denk ich vllt ganz cool und gut umsetzbar
-
hey, von wann is denn das mittlere bild wenn ich fragen darf, also Datum
-
yey Jump´n Run
bin auf jedenfall dabei
-
Sers.
So verlockend es sich wahrscheinlich für die Abenteurer anhört, tu ich trotzdem Stark daran zweifel das dies genehmigt wird.
btw. ich wäre dafür
MfG
-
moin
pipapomen bitte auf die 6, thx
-
Ich hoffe ihr seht was der text zeigen soll... Kritik gerne aber Bitte realistische und konstruktive...
Ich bezieh das einfach mal auf meine Beitrag ebend, was war denn daran nicht realistich und Konstruktiv?
-
Find es super das sich die leute hier so Zahlreich beteiligen.
Wollte halt auch nochmal mein Senf dazugeben und sagen, wenn ich mir den Gärtner anschaue der für n Stack Kartoffeln 15 Pixel bekommt und wir mal annmehen das ein Gärtner ein 50x50 Feld davon hat, dann kann man mit dem Gärten sehr wohl eine menge Geld mit dem Beruf machen, wenn ich mir aber jetze den Abenteurer anschaue der für 1 Stack Verrottetes Fleisch 20 Pixel bekommt, dann seh ich da den ausgleich der Berufe untereinander nicht.
Ist auch jetz nur ein Beispiel unter 2 Berufen, gibt aber bestimmt nocht mehr unstimmigkeiten
MfG Pipa
-
Tachien erstmal,
Ja, wie in der Überschrfit geschrieben steht, finde ich das ein gewisser Job (in diesem falle der Abenteurer) nicht wirklich abgestimmt ist, im Vergleich zu den anderen 3 Jobs. Ich bin jetz lvl 22 Abenteurer und kann gerade mal Tierkram vk (und Slimeballs, zu dem ich finde das die Preise sehr niedrig angesetzt sind). Da die Tiere in der Farmwelt ausgeschaltet und in der Hauptwelt sehr wenige zu finden sind, ist das Verhältnis von Menge zu Verkauspreisen (meiner Meinung nach) nicht ausgewogen. Natürlich kann man sich Tiere züchten aber auch nur 30 und das sind auch zu wenig um wirklich Geld zu machen. Nun gibt es ja auch die Spawner wo man aber erst 10.000 Pixel ausgeben muss, wenn man sogar Kühe oder Hühner möchte 15.000. Also muss ich, wie ich finde erst viel Geld ausgeben um langsam wenig Geld zu machen. Zu dem ganzen kommt noch das man von mobs die von Spawner spawnen keine xp geben.
Ja das Ganze ist nur meine Meinung und hoffe sie wird beherzigt und eventuell noch angepasst.
MfG pipa
-
Das Weiße vom Jing und Jang zeichen sieht aus wie Pacman der grad was frisst