Beiträge von pipapomen
-
-
das darfst du neeeech
ne viel spass
-
dann viel spass
-
-
Servus Hicki
Hier einmal die Hausvorstellung von mrbrocker und mir
http://imageshack.us/photo/my-images/832/bauevent.png/
MfG mrbrocker und pipapomen
-
Ist natürlich schade aber ich würd nich so hart sein und sagen das du versagt hast, Schule geht nunmal vor
-
Hallo liebes AyoCraft Staffteam
Da es bei der ersten Bewerbung leider nicht ganz gereicht hat möchte ich mit neuer Hoffnung neu Bewerben ;D
Ich habe auf den Alten AyoCraft Server schon angefangen zu spielen und war da auch wenn für kurzer dauer Stammspieler da er dann leider geschlossen wurde
nun bin ich wieder da und freue mich auf eine schöne Zeit.
Ich bin stets
im Ts3 anzutreffen immer freundlich, nett, hilfsbereit und helfe gerne
bei Fragen oder problemen.Ich spiele Minecraft jetz seit gut 1/2 Jahr habe eine menge Erfahrung und deshalb stets bereit wenn es Probleme in Minecraft gibt :D.Noch etwas über mich
Mein Name ist Chris bin 18 Jahre jung wohne in der schönen Stadt Berlin und mache zurzeit eine Ausbildung.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mfg euer Pipa
-
Ich wollt mich hier nur mal kurz abmelden und mir 2 wochen die Sonne aufn Bauch scheinen lassen
bis die Tage
mfg Pipa -
Find ich gut wär ich auf für
-
Tachien
Auch von mir viel spass auf AyoCraft und schonma vorab Happy birthday
-
Hallo AyoCraftler
Ich bins wieder euer pipapomen auch genannt Chris bin 18 Jahre junge und komme aus der schönen Stadt Berlin.
Joa in meiner Freizeit tu ich halt das was ein 18-Jähriger halt so tut, er spielt minecraft
nein spaß habe natürlich auch ein rl und in diesem steht natürlich die Familie ganz oben dann kommt die Ausbildung und halt die Freunde mit denen ich gern etwas unternehme gehe und/oder gern ein
Trinken gehe, und joa halt das Zocken.joa das war ein kleiner Einblick von mir
Viel spaß auf AyoCraft wünscht euch euer pipa, bis denne
-
Hallo liebes Ayocraft-Team
Hiermit bewerbe ich mich als Stammspieler.
Ich habe auf den Alten AyoCraft
Server schon angefangen zu spielen der dann leider geschlossen wurde,
nun bin ich wieder da und freue mich auf eine schöne Zeit. Ich bin stets im Ts3 anzutreffen immer freundlich, nett, hilfsbereit und helfe gerne Bei jeden (insbesondere Großen) Projekten mit. Ich bin vertraut mit den Regeln und kenne mich aus und für Fragen immer zu haben.Noch etwas über mich
Mein Name ist Chris bin 18 Jahre jung wohne in der schönen Stadt Berlin und mache zurzeit eine Ausbildung.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mfg euer Pipa