So. Ein frohes Neujahr, alles Gute und kreative Ideen für 2019.
Ich bin nun auch wieder auf SoundCloud und habe dort ein paar mehr Tracks hochgeladen.
https://soundcloud.com/synthiejunkie/sets
Beiträge von SYminer
-
-
Frohes Neujahr euch allen und alles gute und kreative Ideen für 2019!
-
Das darf ja nicht wahr sein !!! Unglaublich. Und ich muss entschuldigen. ich bin erst seit 2 Monaten Internet-Neuling !
-
Ich kann schwer sagen, ob es zutrifft, aber man muss ja alle Möglichkeiten in betracht ziehen.
Auf YT habe ich einige Minecraft-Videos gesehen und traf auf einmal auf jemanden der sich "AdminEvil" nennt.
Die Aussage, dass die Welten kaputt gehen, trifft auf sein Verhalten zu.Vielleicht ist das ein Hacker-Angriff
Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr das Problem behoben bekommt
PS: Das Voten auf minecraft-serverlist.net hat nicht funktioniert
-
vielleicht helfen könnte.
-
Es freut mich, dass dir meine Musik so gut gefällt. Ich treffe viel auf solche positive Reaktionen.
Ich habe in die Piano Collections von Final Fantasy XIII reingehört. Einfach nur wunderbare Musik. Ich mag diese märchenhafte und gefühlvolle Darstellung.
Ich inspirierte mich auch viel an einfache RPG-Spielemusik bis runter zu alten C64-ChipTunes.Aber meine Musik soll nicht die Absicht besitzen, dich von deinen eigenen Vorhaben abzuhalten. Vielleicht ist es eben nur eine neue musikalische Erfahrung für dich.
Momentan suche ich noch mehr japanische Musik, die ich lernen und abwandeln will. Hier sind mal ein paar Beispiele, die ich mir schon angeeignet habe:
GARNiDELiA - Gokuraku Joudo (Er spielt aber nicht die originalen Akkordabfolgen)
GARNiDELiA - Tougen Renka (Original)
Hatsune Miku - Senbonzakura
Hatsune Miku - Two Faced Lovers
Hatsune Miku - Yume To Hazakura
Kyary Pamyu Pamyu - Ninjya ri ban banEs ist schade, dass der Server gerade Down ist. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben werden kann.
Nicht, dass es ein Hacker-Angriff ist. Auf YT habe ich einige Videos über "AdminEvil" gesehen, der die Server hackt und mist mit den Welten macht. -
Herzlichen Dank für dein Lob Murasa_13.
Vorher hatte ich meine Track auf SoundCloud. Jedoch konnte ich dort nur 3 Stunden Uploaden. Ich wollte ein Pro-Abonnement machen, aber hat irgendwie mit PayPal nicht funktioniert.
Deswegen bin ich auf HearThis gewechselt, weil man da soviel hochladen kann, wie man will (und das werde ich auch noch nutzen !!!!).Du sagst, das du gerne Klavier spielst. Ich habe kein richtiges Klavier zuhause, aber das Clavinova von Yamaha ist klanglich und spielgefühl-technisch schon eine geile Sache.
Zumal ich damit komplette MIDI-Arrangements machen kann. Live-Aufnahmen mit Klavier findest du unter https://hearthis.at/synthiejunkie/…vinova-cvp-609/Aktuell bin ich den XmaxMix 2018 etwas am ReMastern. Habe Jahre lang mit Music Maker gearbeitet und will jetzt auf Ableton 10 umsteigen.
Das heißt aber hunderte Arrangements nachbilden !!!Ja, Musik für Autorennspiele oder allgemein Computerspiele währe ein Thema, da ich in manchen Tracks nicht wirklich eine erzählende Melodie habe, sondern eher klanglichen Rahmen schaffe.
Hast du denn schon mal überlegt, mit einem Keyboard, einer Music-Workstation oder Software zu arbeiten ?
-
-
Hallo Aares
Und wie sieht das heute musikalisch bei dir aus?
Machst du noch Beats oder gibt es Track, die man sich anhören kann ?Hip Hop und Rap sind zwar nicht mein Fall, was aber nicht heißt, das ich die Kunst in dieser Musik nicht verstehe.
Oder hättest du mal Interesse an einem gemeinsamen Musikprojekt ? -
Hallo Hicki.
Sorry, habe den Link oben eingefügt.
https://hearthis.at/synthiejunkie/
Ist aber bei weitem nicht alles was ich komponiert habe.
Aktuell habe ich 767 Tracks. -
Hallo zusammen.
Ich heiße Thomas und komme aus dem Kreis Daun der schönen Vulkaneifel.
Minecraft kenne, spiele und modde ich seit seiner Entstehung.
Bei Version 1.6.4 habe ich halt gemacht und konzentrierte mich hier nur noch aufs modden.Neben dem Spielen programmiere ich auch gerne seit C64-Zeiten und heute in verschiedenen Sprachen.
Jedoch habe ich alleine nie wirklich große Projekte in Angriff genommen.Seit meinem 5ten Lebensjahr musiziere ich autodidaktisch.
Ich habe nie Notenlesen gelernt, habe aber dafür ein perfektes musikalisches Gehör.
Klangbeispiele von mir gibt es auch im Internet auf SoundCloudElektronik ist nur ein kleineres Hobby von mir.
Hier konzentriere ich mich mehr auf Microchip-Programmierung.Ansonsten interessiere ich mich für Gott und die Welt, dem Glauben und dem Menschen.
Meine Erfahrungen auf AyoCraft waren ausschließlich positiv.
Ich bin netten, hilfsbereiten und verständnisvollen Menschen begegnet.Mehr zum Thema Musik:
Spoiler anzeigen
Hier ist mein musikalisches Profil von Spinnup https://artist.spinnup.com/synthie-junkie.
Das beschreibt eigentlich schon das wichtigste über mich.Was hier aber noch zu erwähnen ist: Ich habe auch mit der Play Station 1 mit 2 Musikprogrammen gearbeitet.
Für musikalische Wünsche, Remixe oder gemeinsame Musikprojekte bin ich gerne offen!
Mehr zum Thema Programmieren:
Spoiler anzeigen
Hier meine Geschichte des Programmierens:Commodore 64:
Programmiert habe ich seit dem Commodore 64-Zeitalter in Basic und Maschinensprache.
Hier habe ich mich viel an den Spielen und Programmen orientiert.QBasic:
Später, zum Pentium I-Zeitalter, programmierte ich in QBasic, welches sehr identisch zum C64 und leistungsfähiger war.Blitz3D:
Mit der Zeit kam ich an die Grenzen des Speichers, der Geschwindigkeit und vor allem der Auflösung und schaute mir Blitz3D an.
Heute Freeware, ist es immer noch eine tolle IDE für einfache 2D und 3D Spiele.AutoIt:
Ich wollte aber auch grafische Benutzeroberflächen erstellen und traf auf AutoIt.Java:
Als ich Minecraft modden wollte, setzte ich mich mit Java auseinander.
Hier habe ich jedoch nie eine IDE benutzt und eigene Sachen programmiert und Objekt-Orientiertes Programmieren kannte ich nicht.C#:
Heute ist C# meine bevorzugte Sprache. Die Syntax ist sehr an Java orientiert und für mich leicht zu erlernen.Sonstige sprachen:
Ich finde, dass die Programmiersprachen eben nur ein Werkzeug sind und auch nicht das Problem sein sollten.
Jeder muss die für sich passende Sprache finden, die seinen Vorstellungen auch in Sache Leistung gerecht werden.
Vielleicht werde ich mich mal in C++ und Python reinknien.Da ich ja nun Internet habe, bin ich bei meinem weiteren Lernprozessen dadurch unterstützt und muss nicht alles mühsam alleine herausfinden.
Nebenbei überlege ich, mit meinem Arduino UNO etwas anzustellen. -
Langsam dämmerte mir
-
doch das Blut
-
Schnell ging ich
-
erwachte ich, und
-
schon schwer, aber
-
Verzweifelt überlegte ich,