So. Ein frohes Neujahr, alles Gute und kreative Ideen für 2019.
Ich bin nun auch wieder auf SoundCloud und habe dort ein paar mehr Tracks hochgeladen.
https://soundcloud.com/synthiejunkie/sets
Beiträge von SYminer
-
-
Frohes Neujahr euch allen und alles gute und kreative Ideen für 2019!
-
Das darf ja nicht wahr sein !!! Unglaublich. Und ich muss entschuldigen. ich bin erst seit 2 Monaten Internet-Neuling !
-
Ich kann schwer sagen, ob es zutrifft, aber man muss ja alle Möglichkeiten in betracht ziehen.
Auf YT habe ich einige Minecraft-Videos gesehen und traf auf einmal auf jemanden der sich "AdminEvil" nennt.
Die Aussage, dass die Welten kaputt gehen, trifft auf sein Verhalten zu.Vielleicht ist das ein Hacker-Angriff
Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr das Problem behoben bekommt
PS: Das Voten auf minecraft-serverlist.net hat nicht funktioniert
-
vielleicht helfen könnte.
-
Es freut mich, dass dir meine Musik so gut gefällt. Ich treffe viel auf solche positive Reaktionen.
Ich habe in die Piano Collections von Final Fantasy XIII reingehört. Einfach nur wunderbare Musik. Ich mag diese märchenhafte und gefühlvolle Darstellung.
Ich inspirierte mich auch viel an einfache RPG-Spielemusik bis runter zu alten C64-ChipTunes.Aber meine Musik soll nicht die Absicht besitzen, dich von deinen eigenen Vorhaben abzuhalten. Vielleicht ist es eben nur eine neue musikalische Erfahrung für dich.
Momentan suche ich noch mehr japanische Musik, die ich lernen und abwandeln will. Hier sind mal ein paar Beispiele, die ich mir schon angeeignet habe:
GARNiDELiA - Gokuraku Joudo (Er spielt aber nicht die originalen Akkordabfolgen)
GARNiDELiA - Tougen Renka (Original)
Hatsune Miku - Senbonzakura
Hatsune Miku - Two Faced Lovers
Hatsune Miku - Yume To Hazakura
Kyary Pamyu Pamyu - Ninjya ri ban banEs ist schade, dass der Server gerade Down ist. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben werden kann.