Gruseligen Abend,
Meine kleine Hexe würde gerne auf die Fläche 6.
Mit schaurigen Grüßen
Gruseligen Abend,
Meine kleine Hexe würde gerne auf die Fläche 6.
Mit schaurigen Grüßen
Habe schon wieder das gleiche Problem, diesmal hab ichs aber aufgenommen: (siehe unten)
Problembeschreibung
ich hab das selbe problem aber nur wenn ich zwischen den servern wechseln will mit dem befehl /home, /back und /spawn
Vielen dank das ihr vom Staff euch immer sogut um alles kümmert.
PvP ist zwar nicht meins aber ich glaub ich schnapp mir einen Freund und gemeinsam werden wir unser bestes geben.
Willkommen,
Als diejenige die dich Freischalten durfte will ich dich auch nun hier im Forum willkommen heißen. Ich hoffe dir wächst unser Server genau so schnell ans Herz wie vielen anderen von uns. Und du genießt die Zeit zum abschalten und entspannen vom Realen Leben und dem stressigen Alltag.
LG Schuna
Ich hätte es witziger gefunden wenn du Mendig geangelt hättest
Ja mich hat es beim Minen plötzlich ohne Vorwarnung an die Oberfläche geportet. Wäre schön zu sehen wenn die Grenze vor einem ist. Ist in der Privaten doch glaub ich auch.
Guten Tag.
Ich nehme mich der Herausforderung an.
Also bitte die Fläche 3.
LG Schuna
Willkommen zurück in Victoria Heights.
Mit Freude beobachten wir, wie unsere Stadt rund um den Stadtpark erblüht und sich langsam aber sicher zu einem lebendigen Zentrum entwickelt. Unsere Wohnsiedlung nimmt mehr und mehr Gestalt an, doch ein kleines Hindernis steht uns im Weg: Um unser Stadtgebiet nach Süden hin zu erweitern und weiterhin Grundstücke zu erschließen, benötigen wir dringend zusätzliche 10 Blöcke Richtung Süden.
Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass unsere Stadt weiterhin wächst und gedeiht. Gemeinsam schaffen wir Großartiges!
Danke für eure Zeit und wir würden uns sehr über die Erweiterung freuen.
Mit herzlichen Grüßen euer Victoria Heights-Team
Eure Starkes Guardteam vereint...
Willkommen in Viktoria Heights-Eine britische Altstadt in Neoklassizistischen Baustil
Liebe Gemeinde des Servers,
ich freue mich sehr, euch heute unser großartiges Städteprojekt vorzustellen- "Viktoria Heights". Diese atemberaubende Stadt ist von britischen Altstädten zwischen 1890 und 1930 inspiriert und zeichnet sich durch ihre einzigartigen Charme und historische Eleganz aus.
In enger Zusammenarbeit mit einem talentierten Team aus Architekten und Baumeistern, bestehend aus 210812chm, LucasCB, xTheMaTRiX, Mijastic, RacooOn, mona98, Meloflooy und ForErox. Wir haben gemeinsam die Vision einer detailreichen britischen Altstadt zum Leben zu erwecken. Jedes Mitglied des Teams hat seine einzigartiges Talent mit hineinfließen gelassen um Viktoria Heights zu einem großartigem Projekt zu machen.
Unser Augenmerk lag auf der Einbeziehung von Materialien wie Ziegelstein, Quarz, Sandstein und Beton in verschiedenen Farben, um eine Vielfalt an Texturen und Farben zu schaffen, die jedem Gebäude und jeder Straße einen individuellen schliff zu verleihen.
Wir laden euch herzlich ein, Viktoria Heights zu erkunden und euch von der Schönheit und dem Detailreichtum unserer Stadt verzaubern zu lassen. Wir möchten die gesamte Community dazu ermutigen, Ideen und Baukünste mit einzubringen und bei der Weiterentwicklung unserer Stadt dabei zu sein.
Ein besonderer Dank gebührt jedem Mitglied des Teams - die dieses Projekt möglich gemacht haben.
Wir freuen uns darauf, euch in Viktoria Heights begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf eure Meinungen und Unterstützung.
Mit herzlichen Grüßen euer Viktoria Heights-Team
Guten Abend,
Ich bin auch für saisonale Köpfe. Dann könnte man vielleicht mindestens in jedem Quartal die Köpfe anpassen.
Aber ich würde nicht unbedingt Feiertage nehmen da wie zum Beispiel an Ostern schon genug Köpfe angeboten werden.
Der countdown läuft
Irgendjemand muss ja für die Städte den anfang machen und daher stelle ich euch kurz "Victoria Heights" vor.
Eine britische Altstadt im Neoklassizistischen Baustill. Wobei wir uns besonders auf Gebäude zwischen 1890 und 1930 konzentrieren. Heißt Dachlandschaften, viele Säulen und noch viel mehr hohe verzierte Fassaden.
Wir werden eine Altstadt bauen orientiert am Neoklassizismus. Augenmerk auf Gebäude zwischen 1890 und 1930.
Pixelarts wäre wirklich interessant zu wissen habe immerhin mittlerweile einige gesammelt
Ein Restart fände ich nicht so toll. Es hieß doch am Anfang das wir diese Welt wegen ihrer Größe länger behalten können. Wäre doch doof wenn wir alles über einen Haufen werfen was wir bis jetzt gebaut und erreicht haben.
Frohe Weihn...
ähm naja ihr wisst schon.
Der liebe Zahlensalat (210812chm) und ich melden uns für Fläche 3 an.
Mit winterlichen Grüßen