Kann man bereits plazierte eier wieder abbbauen? Hab zwei auf meinem gs plaziert
Beiträge von Schuna
-
-
Endlich nach langer Zeit ist es wieder soweit. Da werden Erinnerungen wach❤️
-
Schauriges schönes Halloween euch allen,
etwas überrascht vom Thema, aber motiviert...
...hier mein kleiner feiner Beitrag.
Spukt nicht zu viel umher und genießt die Zeit
eure kleine Schuna
-
Happy Halloween,
Klein Schuna meldet sich voller Vorfreude auf das kommende Bauevent an. Ich bitte um die Fläche 3.
Schaurige Grüße
-
Was ist den da passiert? Skandal...
Da hat jemand bei Domes Witzen den Kopf verloren.
-
Wehe du baust sie alle ab.... Will auch welche.
-
Ich will Kirschblütenbaume und den Schnüffler... Ich will, ich will, ich will! 😭
Können sich die Pluginentwickler nicht mal beeilen...
-
Wird es wenn wir in den nächsten Monaten auf die 1.20.1 wechseln eine neue Farm Welt geben?
-
Bitte die 8
-
Ich freu mich riesig
-
angriff ist die beste Verteidigung
-
Sich die Mall unter den Nagel reißen und direkt erstmal alles rausschmeißen und neu machen. Ja so lieben wir es
-
Hi.
Bin zwar allein aber ich schenk einfach dem Server meine Liebe. Bitte die 8
Lg
-
Hi. Bitte die 8 für FreakyJan und mich
-
Schöne schaurige Halloween an alle...
-
Ich find das bisherige gar nicht mal so schlecht. Jetzt wo die Projekt-Namen angepasst wurden bin ich sehr zufrieden.
Ich hab mich mit den Subclaims noch nicht auseinander gesetzt aber wenn ich es richtig verstanden habe ist es doch so wie als würde man GS claimen? (verbessert mich gerne wenn die Annahme falsch ist) Und am Prinzip vom Claimen kann man meiner Meinung nach nicht mehr viel verbessern
-
Wenn man Roleplay will kann man das bestimmt auf seinem eigenen GS irgendwie umsetzen.
-
Ich find die Tafel super. Konnte direkt ein Schild aufhängen wo ich nach terraformer suche.
-
Ich finde es toll das ihr so schnell auf die Vorschläge der Spieler eingeht.
-
Die Idee find ich super. Ich würde so ein Angebot auf jeden fall nutzen